Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Studentenmädchen gegen Krebs: Neues Todesopfer der Germanischen Neuen Medizin

Würde man? Oder Würde man nach einer anderen Lösung suchen? Einer die mir vielleicht nun ja... Heilung verspricht z.b?? und nicht ein paar monate noch mehr schmerzen und noch mehr unnötigem leid?

Wenn du mich fragst, dann würde ich genau wie du nach einer Alternative suchen.
Ich zb, stehe der Homöopathie (Achtung Griechisches Wort) und der Pflanzenheilkunde nicht abgeneigt gegenüber. Im Gegenteil, ich bin ein absoluter befürworter der Natürlichen Medizin.

Du hast natürlich Recht, so eine Strahlentherapie ist nicht ohne und zumeist mit viel Leid verbunden.
Ich habe gesehen, was so eine Strahlentherapie mit Menschen anrichtet, du wahrscheinlich auch.

Deswegen wäre es für mich jetzt das allerletzte Mittel, dass ich in erwägung ziehen würde sollte ich mich denn in so einer Situation befinden. Für viele ist es jedoch ein funken Hoffnung. Ich bin ein strikter Gegner von Stents und stehe zudem der Gabe von Insulin bei Diabetes skeptisch gegenüber. Ich wäre also der letzte, der so eine Bestrahlung befürworten würde. Die Natur bietet uns alles was nötig ist um Körpereigene Heilungsprozesse zu fördern.

Ich zb, stehe der Homöopathie (Achtung Griechisches Wort) und der Pflanzenheilkunde nicht abgeneigt gegenüber. Im Gegenteil, ich bin ein absoluter befürworter der Natürlichen Medizin.

Du hast natürlich Recht, so eine Strahlentherapie ist nicht ohne und zumeist mit viel Leid verbunden.
Ich habe gesehen, was so eine Strahlentherapie mit Menschen anrichtet, du wahrscheinlich auch.

Deswegen wäre es für mich jetzt das allerletzte Mittel, dass ich in erwägung ziehen würde sollte ich mich denn in so einer Situation befinden. Für viele ist es jedoch ein funken Hoffnung. Ich bin ein strikter Gegner von Stents und stehe zudem der Gabe von Insulin bei Diabetes skeptisch gegenüber. Ich wäre also der letzte, der so eine Bestrahlung befürworten würde. Die Natur bietet uns alles was nötig ist.

Natürlich wenn absolut nichts anderes mehr helfen würde was hat man den dann noch für eine wahl?

Aber ist schon richtig krass wenn man kurz darüber nachdenkt... Die bekämpfen Krebs mit Behandlungen die Krebs Verursachen...

ich mein WTF gehts eigentlich noch??? :lol:

Ja Shone, ist schon Krass was einige Ärzte da mit den Menschen anstellen.
Die Dunkelziffer ist erschreckend. Trotzdem glauben viele, ein Arzt könne Wunder bewirken.
Dabei verschlechtert sich die Situation des Patienten sogar, je nach Eingriff und Form der Therapie.

Folgendes Beispiel: Kollege war Stark Übergewichtig und musste aufgrund angeblicher Vorbelastung Cholesterinsenker ACE Hemmer bzw Beta Blocker zu sich nehmen. Ein Leben lang! Kollege änderte daraufhin sein Leben und zwar von grund auf und nahm insgesamt 60kg an Gewicht ab und hörte mit dem Rauchen auf. Heute geht es ihm Blendend , auch die Blutwerte sind wieder in Ordnung. Keine Spur von Cholesterin oder Bluthochdruck usw.

Gehe mal lieber strippen bevor du wieder nur dummes Zeug redest

Warum spielst du dich ständig als das Qualitätssiegel des Forum auf? Du hast absolut nichts drauf. Jedes mal wenn du dich an inhaltlichen Beiträgen versuchst zeigst nur deine Dummheit, geringe Lebenserfahrung und niedrigen Bildungsgrad. Du internetsüchtiger Versager.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich wenn absolut nichts anderes mehr helfen würde was hat man den dann noch für eine wahl?

Aber ist schon richtig krass wenn man kurz darüber nachdenkt... Die bekämpfen Krebs mit Behandlungen die Krebs Verursachen...

ich mein WTF gehts eigentlich noch??? :lol:

Eine OP bedeutet auch den Körper aufschneiden und Vollnarkose, was beides nicht gerade gesund ist. Ops an sich sind trotzdem oftmals angebracht. Ich sehe das eher so: Ein Zahnarzt will auch ständig Zahnfüllungen usw. Verteilen, obwohl nicht immer nötig. Und andere Ärzte sind prinzipiell ähnlich gestrickt. Deswegen sollte man als Patient nicht seinem Arzt einfach blind vertrauen. Das bedeutet aber auch nicht, dass man ärztlichen Rat grundsätzlich ablehnt.

Eine OP bedeutet auch den Körper aufschneiden und Vollnarkose, was beides nicht gerade gesund ist. Ops an sich sind trotzdem oftmals angebracht. Ich sehe das eher so: Ein Zahnarzt will auch ständig Zahnfüllungen usw. Verteilen, obwohl nicht immer nötig. Und andere Ärzte sind prinzipiell ähnlich gestrickt. Deswegen sollte man als Patient nicht seinem Arzt einfach blind vertrauen. Das bedeutet aber auch nicht, dass man ärztlichen Rat grundsätzlich ablehnt.

Dem schließe ich mich an.

Ja Shone, ist schon Krass was einige Ärzte da mit den Menschen anstellen.
Die Dunkelziffer ist erschreckend. Trotzdem glauben viele, ein Arzt könne Wunder bewirken.
Dabei verschlechtert sich die Situation des Patienten sogar, je nach Eingriff und Form der Therapie.

Folgendes Beispiel: Kollege war Stark Übergewichtig und musste aufgrund angeblicher Vorbelastung Cholesterinsenker ACE Hemmer bzw Beta Blocker zu sich nehmen. Ein Leben lang! Kollege änderte daraufhin sein Leben und zwar von grund auf und nahm insgesamt 60kg an Gewicht ab und hörte mit dem Rauchen auf. Heute geht es ihm Blendend , auch die Blutwerte sind wieder in Ordnung. Keine Spur von Cholesterin oder Bluthochdruck usw.

Glauben das ist das Problem wir glauben viel und wissen in der regel sehr wenig....
z.b wenn der Artzt sagt du brauchst Beta Blocker dann stellt man seinen entschluss auch generell nicht in frage... der typ ist ja artzt....

Was Falsch ist, anstatt selbst nachzudenken viel zu lesen und uns weiterzubilden überlassen wir meistens anderen die Kontrolle über unser eigenes Leben!

Glauben das ist das Problem wir glauben viel und wissen in der regel sehr wenig....
z.b wenn der Artzt sagt du brauchst Beta Blocker dann stellt man seinen entschluss auch generell nicht in frage... der typ ist ja artzt....

Was Falsch ist, anstatt selbst nachzudenken viel zu lesen und uns weiterzubilden überlassen wir meistens anderen die Kontrolle über unser eigenes Leben!

Es liegt bei jedem selbst ob er sich steuern lässt oder nicht. Keiner wird zu Beta-Blockern oder Chemotherapie gezwungen. Der Staat kann ein funktionierendes Gesundheitssystem anbieten, das Denken kann er dem Mensch nicht abnehmen. Anders als bei notwendigen Impfungen wird kein Dritter in Mitleidenschaft gezogen wenn du eine Behandlung ablehnst. Du kannst das per Patientenverfügung sogar schriftlich festhalten im Falle einer Krebserkrankung keine lebensverlängernde Behandlung zu wollen.

Menschen in armen Ländern, die kein solches Gesundheitssystem haben, würden sagen: "Jammern auf hohem Niveau". Die wären dankbar unser System zu haben.

Deswegen wäre es für mich jetzt das allerletzte Mittel, dass ich in erwägung ziehen würde sollte ich mich denn in so einer Situation befinden. Für viele ist es jedoch ein funken Hoffnung. Ich bin ein strikter Gegner von Stents und stehe zudem der Gabe von Insulin bei Diabetes skeptisch gegenüber. Ich wäre also der letzte, der so eine Bestrahlung befürworten würde. Die Natur bietet uns alles was nötig ist um Körpereigene Heilungsprozesse zu fördern.

seggel, hätte ich vor 3 jahren dann sterben sollen?

- Daten aus 1998
- keine konkrete Krebslokalisation wird angegeben
- 2005 (Veröffentlichung) wird behauptet die 5-Jahres-Erwartngen läge bei 60% und Chemo trage nur wenig dazu bei

Kenne zwei Fälle die immer noch leben 8 und 10 Jahre danach, es is purer Zufall dass sie zu den 2% gehören. Häten ruhig Akkupunktur machen können als Alternative ...

Zurück
Oben