Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Studentenmädchen gegen Krebs: Neues Todesopfer der Germanischen Neuen Medizin

du darfst jetzt nicht erwarten, daß die user auf deine "Krankheit" eingehen.
aus persönlichen Erfahrungswerten, weiss ich daß bestimmte dinge ein tabu Thema sind.
aber nur, wenn man plötzlich mit betroffenen zu tun bekommt.

die menschen labern wie die Weltmeister.
wenn sie einem betroffenem begegnen, dann ist es so, als hätte dieser die pest an sich.

du wirst feststellen, daß du so ziemlich alleine auf der welt bist, mit so einer "Krankheit"
brichst du das tabu und sprichst mit deinem Umfeld darüber, wird es jahre dauern, bis dich die menschen nicht mehr als "aussetzigen" behandeln.
ferner wirst du du feststellen, daß es noch viel mehr betroffene in deinem Umfeld gibt.
diese tauen langsam auf, wenn einer normal anfängt darüber zu sprechen.

hallo daro

tut mir sehr leid für deine frau.

da meine frau seit 25 jahren MS hat, ich vor 3 jahren einen Herzinfarkt, werde ich trotzdem normal mit dir um gehen.
d.h ich werde kein mitleid von mir geben.

die ersten 10 jahre haben wir die Krankheit verschwiegen und waren sehr allein.
als wir anfingen drüber zu reden, waren wir immer weniger allein.

inzwischen wissen wir, daß es ganz viele menschen gibt, die krank und dadurch alleine sind.

meine jugo Familie, haben wir es viel später erzählt.
sie können damit einfach nicht umgehen.

meine frau ist kein "bogec" wie sie es von sich geben.
sie ist eine Kämpferin.

Ich hoffe das du mit mir normal umgehst, ich erwarte kein Mitleid nir weil meine Frau Krebs hat.
Legia hat mich nur mit dem Satz ein wenig genervt, meine Frau kempft seit mitlerweile über 3 Jahren gegen den Krebs.

MS ist hart ich kenne einige die es getroffen hat, bei einigen merkt man es nicht richtig,
mein alter Boxtrainer hatt es mit MS ganz schlimm erwischt, ich kannte keinen fitteren Menschen als ihn Heute ist er nicht wider zu erkennen hab ihn vor drei Monaten getroffen.

Deiner Frau wünsche ich viel Kraft und das best möglichste.

Indi pass auf dich auf lebe gesund und bewege dich genug, denn wer einmal einen Herzinfarkt hatte ist allfällig auf einen weiteren, ich wünsche dir viel Gesundheit.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wichtig Gesundheit in der Familie ist merkt man er wenn es Menschen die in der eigenen Familie leben.

Das Schicksal kann richtig hart Zuschlagen Gott sei Dank wurde wir vom Richtig harten Schlag verschont.

ok bist wieder da.
zunächst möchte ich dir sagen, daß der blitz dich beim scheissen treffen soll.

du hast mir geschrieben, daß du joggen gehst und wir uns hier treffen.

ok, so lange der joggen geht fährt Indianer Fahrrad.

so, nun tut mir der arsch weh, weil du hier mit den Mädels bereits flirtest.

so nun zu meiner frage.
welche art von krebs hat deine frau?

Meine Frau hat Morbus Hodgkin

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hodgkin-Lymphom

Eigentlich ein Krebsart die man gut Heilen kann wenn sie im ersten oder zweiten Stadium ist, nur meine Frau war im 4 tem als man es merkte. Mann kann denn Krebs bei Hodgkin mit einer Starken Chemo bekämpfen, was sie dann vor drei Jahren auch getahn hat,
aber der Krebs ist wider zurückgekehrt, nacher folgte eine Bestrahlung, der Krebs ist wieder zurückgekehrt, dann noch eine Chemo und zuletzt hatte sie eine Hochdosischemo mit Eigen Stammzellen sie war einen ganzen Monat im Spital und noch zwei Monate total kaputt.
Jetzt ist sie vorläufig geheilt ind ein paar Wochen geht sie wider unter die Röhre um festzustellen ib der Krebs weg ist oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Indi wie Lange hat deine Frau schon MS?

Leute, auch wenn ich euch schon gedisst und/oder beleidigt habe, ich wünsche euren Frauen und euch viel kraft und alles gute, das kommt von Herzen.

Meine Frau hat Morbus Hodgkin

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hodgkin-Lymphom

Eigentlich ein Krebsart die man gut Heilen kann wenn sie im ersten oder zweiten Stadium ist, nur meine Frau war im 4 tem als man es merkte. Mann kann denn Krebs bei Hodgkin mit einer Starken Chemo bekämpfen, was sie dann vor drei Jahren auch getahn hat,
aber der Krebs ist wider zurückgekehrt, nacher folgte eine Bestrahlung, der Krebs ist wieder zurückgekehrt, dann noch eine Chemo und zuletzt hatte sie eine Hochdosischemo mit Eigen Stammzellen sie war einen ganzen Monat im Spital und noch zwei Monate total kaputt.
Jetzt ist sie vorläufig geheilt ind ein paar Wochen geht sie wider unter die Röhre um festzustellen ib der Krebs weg ist oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Indi wie Lange hat deine Frau schon MS?

dann hoffen wir mal, daß man es in den griff bekommt.
oft ist man von einzelnen ärzten abhängig, daß die das richtige tun.

meine mutter kam zu weihnachten von Kroatien.
konnte kaum noch laufen.
inkonsestenz hat angefangen.
vor 2 Wochen ins Krankenhaus.
Ärzte konnten nix finden und wollten sie letzte Woche entlassen.
meine schwester Theater gemacht.
dann kam ein Arzt auf die Idee, das nervenwasser zu untersuchen.
Resultat, nervenwasser wurde abgelassen und mutter ist wieder die alte.

meine frau?
seit ca 25 jahren
es hat 2 jahre gedauert, in den wir in ganz Deutschland von einer Klinik zur andere fuhren und die Diagnose dann gestellt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Leute, auch wenn ich euch schon gedisst und/oder beleidigt habe, ich wünsche euren Frauen und euch viel kraft und alles gute, das kommt von Herzen.

mach mal halb lang.
wir haben die Krankheit vor vielen jahren in unser leben integriert und können darüber lachen und witze machen.
sie gehört einfach dazu, wie ein Leberfleck.

Probleme haben unsere Mitmenschen, die nicht krank sind.
tut mir leid für euch.
ihr bleibt mit diesen Problemen allein gelassen

Es hat lange gedauert bis sie feststellen konnten das sie Krebs hat.
Zwei Jahre hate sie Rückenschmerzen kein Arzt konnte ihr helfen bis sie endlich endekten das sie Krebs hat.

Jetzt ist sie in guten Händen.

MS ist chronisch unheilbar soweit ich weiss und kann sich verschieden Auswirkungen nicht jeder ist gleich betroffen, wie schlimm ist es bei deinet Frau mit 25 Jahren Krankheitsverlauf?

Es hat lange gedauert bis sie feststellen konnten das sie Krebs hat.
Zwei Jahre hate sie Rückenschmerzen kein Arzt konnte ihr helfen bis sie endlich endekten das sie Krebs hat.

Jetzt ist sie in guten Händen.

MS ist chronisch unheilbar soweit ich weiss und kann sich verschieden Auswirkungen nicht jeder ist gleich betroffen, wie schlimm ist es bei deinet Frau mit 25 Jahren Krankheitsverlauf?

das ist eben das Problem mit den ärzten.
das wissen kann sehr unterschiedlich sein.

wichtig ist immer, daß man dann in gute Hände gerät.
ist für den krankheitsverlauf sehr wichtig.

meine frau hat schubartigen verlauf.
die schübe konnten hinaus gezögert werden.
sie kann laufen, aber nicht sehr lange.
seit 25 jahren jage ich ihr, jeden 2 tag, eine spritze mit betaferon rein.
wenn ich reinjage sage, bezeichnet sie mich als saddisten.
in 2 Wochen ist die sprizerei evtl. beendet.
sie wird auf neues medikament umgestellt, in Tabletten form.

aber da muss sie sich erst am EKG bewähren, weil es aufs herz gehen kann.

Wie es ist der eigener Frau die Spritzen rein zu drücken weiss ich genau ich hoffe es muss sich nicht wieder widerholen.

Wie steht es mit dir, ich kenne einen der bei mir Arbeit er hatte schon 6 Herzinfarkte und hatte jedesmal Glück das er bei der Arbeit war und ihn jeman direkt helfen konnte.
Ich bin bei der Arbeit ausgebildeter Sanitäter für erstvorsorge vor ca. 8 Monaten bekam ich ein Telefon von ihn mit dem Worten ich habe wohlmöglich einen Herzinfarkt den Krankenwagen hab ich schon gerufen und ich melde mich hiermit von det Arbeit ab.
Und das in einer Ruhe ich dachte er verarscht mich.
Aber aufhören mit Rauchen konn er immer noch nicht.

Zurück
Oben