Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine App - Geo Quiz - Android

Bist du ganz ganz sicher das die APP von dir ist ??
Ja bin ich. Warum sollte ich Werbung für jemand anderem machen?

- - - Aktualisiert - - -

is es schwer ne app zu machen ?

habs geladen haha bin in highsxore bei europa flaggen erraten

Also diese App war nicht besonders schwer, nur musst du halt Java können und es zu lernen dauert schon ziemlich lang.

Achja, und der Highscore ist Local gespeichert, nicht online, also sind nur die Highscores von deinem Smartphone geladen.

echt gut gemacht. läuft extrem flüssig und sieht auch nicht schlecht aus.
was man vielleicht noch machen können wär den highscore online zu machen, also
damit man sieht wie viele punkte die anderen geschafft haben. wär sicher geil.
Und beim learn bereich wär es sicher noch geil wenn man sieht wo das land sich auf der weltkarte befindet.

achja und kosovo darf natürlich auch nicht fehlen :D
warum konntest du das nicht einfügen? Wenn du ein bild von der ks flagge in einer gewissen auflösung brauchst
kann ich vielleicht eins machen.

echt gut gemacht. läuft extrem flüssig und sieht auch nicht schlecht aus.
was man vielleicht noch machen können wär den highscore online zu machen, also
damit man sieht wie viele punkte die anderen geschafft haben. wär sicher geil.
Und beim learn bereich wär es sicher noch geil wenn man sieht wo das land sich auf der weltkarte befindet.

achja und kosovo darf natürlich auch nicht fehlen :D
warum konntest du das nicht einfügen? Wenn du ein bild von der ks flagge in einer gewissen auflösung brauchst
kann ich vielleicht eins machen.
Mein Problem war eher, dass es nicht Homogen ausgesehen hätte...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier z.B. die Albanische Flagge, wie du siehst gibt es hellere Striche, und die kann ich irgendwie nicht selber bei der KS Flagge anbringen, auch gibt es einen Schatten drum herum, ich bin im Graphikbereich nicht so gut...

Zu der Sache mit der Weltkarte, es ist eine gute Idee, aber ich denke das würde sich nicht lohnen, der Aufwand wäre ziemlich Gross...

Und zu dem Highscore, ich werde mal sehen was sich da machen lässt, aber ich werde das bestimmt integrieren.

Danke für dein Feedback :) und ja falls du mir eine KS Flagge machen könntest würde ich sie sofort einfügen :)

Anhänge

Mein Problem war eher, dass es nicht Homogen ausgesehen hätte...

Hier z.B. die Albanische Flagge, wie du siehst gibt es hellere Striche, und die kann ich irgendwie nicht selber bei der KS Flagge anbringen, auch gibt es einen Schatten drum herum, ich bin im Graphikbereich nicht so gut...

Zu der Sache mit der Weltkarte, es ist eine gute Idee, aber ich denke das würde sich nicht lohnen, der Aufwand wäre ziemlich Gross...

Und zu dem Highscore, ich werde mal sehen was sich da machen lässt, aber ich werde das bestimmt integrieren.

Danke für dein Feedback :) und ja falls du mir eine KS Flagge machen könntest würde ich sie sofort einfügen :)

Wenn was nicht passt sags mir

Anhänge

Wenn was nicht passt sags mir

Hey danke vielmals Mann, die ist perfekt, die Grösse stimmt zwar nicht wirklich aber das kann ich auch selber bearbeiten.
Danke vielmals, werde in 10 Minuten eine neue Version hochladen mit KS drin :)

Zurück
Oben