Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine einzige Mahnung

Ivo2 schrieb:
Mein Bruder war Speditionskaufmann und fuhr immer mit dem Junior-Chef, wenn er Touren nach Griechenland, England und Frankreich hatte.
Er nahm' sich immer Urlaub dafür und half dem Junior-Chef (sind Feunde geworden), beim Beladen, Abladen usw.
Bei der Rückfahrt aus Griechenland, prallten sie in einer unübesichtlichen Kurve auf einen mitten auf der Strasse abgestellten LKW. Dies passierte ca. 50km von Skopje entfernt um ca. 23 Uhr. Bis die Rettung kam verging fast 1 Stunde und wie sie in's Krankenhaus gekommen sind, ist mein Bruder gerade verstorben. Verblutet.
Der Juniorchef hat überlebt. Sein Vater hat ihn dann mit einem Jet abgeholt und die Ärzte in Österreich haben fast 24 Stunden operiert. Er ist durchgekommen, aber sein Leben war auch mehr oder weniger vorbei.
Mein Bruder war damals gerade 19 Jahre alt geworden und hätte in ein paar Monaten seinen Militärdienst absolvieren sollen. Er war immer gut aufgelegt und wenn man ihn als Beifahrer hatte, brauchte man kein Radio. Er konnte 24 Stunden am Tag reden und über alles mögliche und unmögliche Witze reissen. Wir hatten zusammen Gitarre gespielt, nach seinem Tod hab' ich die Gitarre am Nagel gehängt.
Als ich die Nachricht bekam, konnte ich's nicht fassen. Ich musste zu einer Waffenübung einrücken und im Radio spielten sie gerade "Lass mi amoi no d'Sunn aufgeh' segn" von Georg Danzer.

hm also wenn ich das lese .. phu! aber ivo, wenn du so etwas durchgemacht hast, dann solltest du gerade wissen wie hart das ist und das damit nicht zu spaßen ist! also glaub wenn die jungs gelglaubt haben das es keine grenzen hat, dann solltest du bei der bestrafung auch keine grenzen machen, ganz einfach! eine hand wäscht die andere!
p.s.: das lied kenn ich von danzer :tu:

Onkel_Obrva schrieb:
ivo ich will das du diese hunde sperrst . wie ich geschrieben hatte sie haben das alles geplant um leute zu verarschen

Bleib mal auf dem Boden. IVO hat sich jetzt klar ausgedrückt und jemand hat sich einen Scherz erlaubt und zu schnell diese Meldung hier rein gesetzt.

Jastreb und Co. sind offensichtlich diesem Scherz aufgesessen, aber die machen mit sowas auch keinen Spaß, das sollte man mal klar stellen.

Und wer wohl Onkel_Obrva ist, der sich am 18.6. angemeldet hat. :D

Vasile schrieb:
Grizzly schrieb:
Vasile schrieb:
Kann man wenigstens zum 1. April Falschmeldungen verbreiten?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich denk mal, dass Du intelligent genug bist zu unterscheiden,
welche Scherze man am 1. April machen kann und welche nicht.

Zum 1. April macht man Scherze auf denen die Leute auch reinfallen, sonst ist der Scherz nicht gelungen.
Mit Todesmeldungen macht man keine Scherze.

Ivo2 schrieb:
Vasile schrieb:
Grizzly schrieb:
Vasile schrieb:
Kann man wenigstens zum 1. April Falschmeldungen verbreiten?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich denk mal, dass Du intelligent genug bist zu unterscheiden,
welche Scherze man am 1. April machen kann und welche nicht.

Zum 1. April macht man Scherze auf denen die Leute auch reinfallen, sonst ist der Scherz nicht gelungen.

Mit Todesmeldungen macht man keine Scherze.

Genau.
Weil das kein Scherz ist.

Zurück
Oben