Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine einzige Mahnung

ZajkoKukurajko schrieb:
Also irgendwer ist gestorben, oder nicht, oder was? Ich frage ernsthaft, ja.

Hallo ZajkoKukurajko,

Alen hat gestern einen Thread hier eröffnet, indem stand, dass Mare Care an einem Autounglück ums Leben gekommen sein sollte.

Entpuppte sich jedoch als ein böser Scherz....

LG
gaia

Gaia schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Hallo ZajkoKukurajko,

Alen hat gestern einen Thread hier eröffnet, indem stand, dass Mare Care an einem Autounglück ums Leben gekommen sein sollte.

LG
gaia

Also ich glaube jetzt keinem mehr,kann auch sein das Panter nur so gesagt hat das es ein Schwerz war von Alen um den ganzen Trubbel um Mare-car aufzuhalten.Beten wir das es wirklich nur ein böser Scherz war.

Coca_Cola schrieb:
Gaia schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Hallo ZajkoKukurajko,

LG
gaia

Also ich glaube jetzt keinem mehr,kann auch sein das Panter nur so gesagt hat das es ein Schwerz war von Alen um den ganzen Trubbel um Mare-car aufzuhalten.Beten wir das es wirklich nur ein böser Scherz war.

ich hoffe auch das es nur ein böser scherz war....obwohl man mit sowas keine witze macht...und ich wünsche dem witzemacher dünnpfiff bis an sein lebensende.......möge er nur noch flüssig scheissen :twisted:

@ IVO

mein beileid. weiß wie man sich in so welchen situationen fühlt :(
SCHRECKLICH! :cry:

ich finde auch, dass man einiges an diesem forum ändern sollte...
kann doch nicht sein, dass man sofort user beleidigt oder sonst was, wenn sie aus nem anderen land kommen oder noch besser behaupten sie seinen tot, obwohl das nicht der wahrheit entspricht. also das ist doch das letzte meiner meinung nach. wie ihr seht ist das ein BALKAN FORUM und jeder sollte seine meinung äußern können ohne das er oder sie sofort angegriffen wird..schließlich herrscht meinungsfreiheit in diesem land...man kann über meinungen diskutieren aber nicht sofort sie oder ihn versuchen nieder zu machen....keiner lässt sich provozieren, so sind wir halt...i meni onda pukne film...aber schaut euch mal die ganzen themen an, bei jedem thema wird auf einmal über was ganz anderes geschrieben und oben drauf kommen beleidigungen usw hinzu ... also ich denke nicht, dass dies der sinn der sache ist... mir ist auch klar, dass ein JUGOSLAWIEN nie mehr sein wird und keiner verlangt von euch, dass ihr alle lieben sollt...ich gebe es zu ich selber liebe nicht jeden...aber wenn ich seh, dass mich einer extra provoziert oder beleidigt weil ich serbin bin , dann bekommt er die ladung einmal zurück und danach denke ich mir ach idiot, was will er damit erreichen??? jeder von uns kann einen nieder machen, aber manche lachen nur drüber und machen fühlen sich stark...
früher habe ich auch anders gedacht...aber wenn man sich einige themen durchliest :roll: :roll: :roll:
und an die die sich x profile machen, also ich weiß nicht was ihr mit eurem kopf denkt, aber ich finde schon, dass es auffallend ist... die menschen sind doch nicht blöd...ist nur armselig, wenn einer denkt ach die leute sind so blöd die merken eh nix...naja entspricht aber nicht der wahrheit...daran sieht man echt, dass manche leute ohne zu beleidigen " krank" im kopf sind...ich habe dafür kein anderes wort so leid es mir tut. ich weiß nicht, was manche damit erreichen wollen?
ich hoffe echt für manche, dass sie in ihrem leben etwas erreicht haben,denn laut einiger kommentare könnte man zweifeln.
internet ist internet, bring keinen weiter im leben...
aber familie,gesundheit,freunde, freund- freundin, job usw sind entscheidende faktorem im leben....

so das wars von mir :!: :)

wer was zu sagen hat - slobodno :!:

Legija schrieb:
Coca_Cola schrieb:
Gaia schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

Hallo ZajkoKukurajko,

LG
gaia

ich hoffe auch das es nur ein böser scherz war....obwohl man mit sowas keine witze macht...und ich wünsche dem witzemacher dünnpfiff bis an sein lebensende.......möge er nur noch flüssig scheissen :twisted:

Hoffe ich auch aber ioch hätte Alen nicht für soooo so so so behindert und dumm gehalten das er sowas bringt.

Zurück
Oben