Coca_Cola
Balkanspezialist
ZajkoKukurajko schrieb:Um was geht es?
Frgast du ernsthaft?
ZajkoKukurajko schrieb:Um was geht es?
ZajkoKukurajko schrieb:Also irgendwer ist gestorben, oder nicht, oder was? Ich frage ernsthaft, ja.
Gaia schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Also irgendwer ist gestorben, oder nicht, oder was? Ich frage ernsthaft, ja.
Hallo ZajkoKukurajko,
Alen hat gestern einen Thread hier eröffnet, indem stand, dass Mare Care an einem Autounglück ums Leben gekommen sein sollte.
Entpuppte sich jedoch als ein böser Scherz....
LG
gaia
Solche Idioten!!!!!!Ich hoffe,es geht marecar gut.Man macht keine Witze mit so etwas!bob schrieb:da fällt mir nur eins ein ARSCHLOCH
WIE KANN MAN NUR :evil:
ivo hast du marecar kontaktiert , ich hoffe es geht ihm gut
Coca_Cola schrieb:Gaia schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Also irgendwer ist gestorben, oder nicht, oder was? Ich frage ernsthaft, ja.
Hallo ZajkoKukurajko,
Alen hat gestern einen Thread hier eröffnet, indem stand, dass Mare Care an einem Autounglück ums Leben gekommen sein sollte.
LG
gaia
Also ich glaube jetzt keinem mehr,kann auch sein das Panter nur so gesagt hat das es ein Schwerz war von Alen um den ganzen Trubbel um Mare-car aufzuhalten.Beten wir das es wirklich nur ein böser Scherz war.
Legija schrieb:Coca_Cola schrieb:Gaia schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Also irgendwer ist gestorben, oder nicht, oder was? Ich frage ernsthaft, ja.
Hallo ZajkoKukurajko,
LG
gaia
Also ich glaube jetzt keinem mehr,kann auch sein das Panter nur so gesagt hat das es ein Schwerz war von Alen um den ganzen Trubbel um Mare-car aufzuhalten.Beten wir das es wirklich nur ein böser Scherz war.
ich hoffe auch das es nur ein böser scherz war....obwohl man mit sowas keine witze macht...und ich wünsche dem witzemacher dünnpfiff bis an sein lebensende.......möge er nur noch flüssig scheissen![]()
Coca_Cola schrieb:Hoffe ich auch aber ioch hätte Alen nicht für soooo so so so behindert und dumm gehalten das er sowas bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen