Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine einzige Mahnung

Montenegrin schrieb:
mein beileid an dich ivo!! :cry: :cry: :cry:
Danke, es ist schon lange her, aber immer wenn junge Menschen verunglücken, kommt immer die Erinnerung daran.
[stream:fb643e518c]http://www.balkanforum.at/mp3/sunn.mp3[/stream:fb643e518c]

hallo zusammen , ich grüsse euch...

ich habe zum eigentlichen angelegenheit nichts zu sagen , ausser dass das einen zum nachdenken bringt und ich mich gefragt habe , ob ich mich doch nicht etwas anders dem marecar verhalten hätte....dann kommen einem die gedanken , ob man sein stil generell nicht überdenken möchte und niemanden sauer oder wütend machen möchte....

ivo...es tut mir echt leid und ich hoffe , dass du mit dieser schwierigen situtaion und angelegenheit klar kommst bzw besser damit umgehst !!!

p.s. ich hätte vor 4 jahren mein ein und alles auch beinahe verloren , meinen jüngeren bruder !!! bis dato hatte mich fast niemand gebrochen , erschlagen und weinend gesehen....ja ja ...bis dato....

ich wünsche es niemandem , auch meinem feind nicht ....

in diesem sinne

biba

wat ist jetzt los....ist mit mare alles ok oder was geht ab :? :?

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

ich habe zum eigentlichen angelegenheit nichts zu sagen , ausser dass das einen zum nachdenken bringt und ich mich gefragt habe , ob ich mich doch nicht etwas anders dem marecar verhalten hätte....dann kommen einem die gedanken , ob man sein stil generell nicht überdenken möchte und niemanden sauer oder wütend machen möchte....

ivo...es tut mir echt leid und ich hoffe , dass du mit dieser schwierigen situtaion und angelegenheit klar kommst bzw besser damit umgehst !!!

p.s. ich hätte vor 4 jahren mein ein und alles auch beinahe verloren , meinen jüngeren bruder !!! bis dato hatte mich fast niemand gebrochen , erschlagen und weinend gesehen....ja ja ...bis dato....

ich wünsche es niemandem , auch meinem feind nicht ....

in diesem sinne

biba

Hallo E.T., *grins*

so so, machst du also bewusst Leute sauer oder wütend?????????

LG
Gaia

Legija schrieb:
wat ist jetzt los....ist mit mare alles ok oder was geht ab :? :?

Hallo mein Engel,

ich habe die Auflösung des schlechten Witzes zwar gestern auch nicht mitbekommen, aber anscheinend, hat dort einer keine Manieren mit auf dem Weg bekommen!!!! :twisted:

Wer mit dem Tod seine Scherze treibt, sollte sich in Acht nehmen, dass nicht aufeinmal jemand mit IHM böse mitspielt.....

Ivo, mein Beileid auch von mir. Ist schon schlimm genug, wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muss, aber die Tatsache, dass er noch sein ganzes Leben vor sich gehabt hätte, ist sehr tragisch. :( :( :(

Fühlt euch beide lieb gedrückt von mir!! :oops:

eure Gaia

Zurück
Oben