Danke, es ist schon lange her, aber immer wenn junge Menschen verunglücken, kommt immer die Erinnerung daran.Montenegrin schrieb:mein beileid an dich ivo!!![]()
![]()
![]()
[stream:fb643e518c]http://www.balkanforum.at/mp3/sunn.mp3[/stream:fb643e518c]
Danke, es ist schon lange her, aber immer wenn junge Menschen verunglücken, kommt immer die Erinnerung daran.Montenegrin schrieb:mein beileid an dich ivo!!![]()
![]()
![]()
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
ich habe zum eigentlichen angelegenheit nichts zu sagen , ausser dass das einen zum nachdenken bringt und ich mich gefragt habe , ob ich mich doch nicht etwas anders dem marecar verhalten hätte....dann kommen einem die gedanken , ob man sein stil generell nicht überdenken möchte und niemanden sauer oder wütend machen möchte....
ivo...es tut mir echt leid und ich hoffe , dass du mit dieser schwierigen situtaion und angelegenheit klar kommst bzw besser damit umgehst !!!
p.s. ich hätte vor 4 jahren mein ein und alles auch beinahe verloren , meinen jüngeren bruder !!! bis dato hatte mich fast niemand gebrochen , erschlagen und weinend gesehen....ja ja ...bis dato....
ich wünsche es niemandem , auch meinem feind nicht ....
in diesem sinne
biba
Legija schrieb:wat ist jetzt los....ist mit mare alles ok oder was geht ab :? :?
ZajkoKukurajko schrieb:Ja aber was geht denn ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen