Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Reise in (West)Kosova 2

Ich liebe Gjakova, es gefällt mir einfach, ... liegt daran, da ich meine meiste Zeit da verbracht habe, vorallem das Dorf Ramoc lieb ich über alles. Das geilste Dorf der Welt, nach meiner Meinung, ...dort lebt auch ein albanicher Held aus dem 2 Weltkrieg, denn ich schon mehrmals getroffen habe, Mark Avdyli.

wenn ich diese fotos so ansehe, abgesehen des fotographischen talents, müsstet ihr jeden morgen den schweizer boden und elterns füsse küssen, dass sie euch die chance eines würdigen lebens ermöglichten!! :roll: :wink:

Dukagjiniak schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Peja ist immer noch die geilste gegend................................ 8) 8) 8)

Kommuna e Pejes das Herz der Dukagjinis..............

:D :D

Rugova gefällt mir am meisten an Peja. Wollte dahin, aber die KFOR Soldaten hielten uns an, ... und genau an diesem Tag hatte mein Vater die Passporte und den Fahrausweis nicht dabei, ... die Sch.eiss Spaghettis haben uns fast fertig gemacht. Die standten da zum Schutz einer Orthodoxen Kirche.

ja, da ist sone kleine orthodoxen kirche links. Wird von Italiäner Kfro Soldaten bewacht :roll:

bist du danach auf dem weg nach Gjakova durch Decan gefahren??

Kosova-Kusho schrieb:
bist du danach auf dem weg nach Gjakova durch Decan gefahren??

Nein, zurück nach Klina, dann paar Tage später von Klina nach Gjakova. Naja, wollte noch in mehreren Städten gehen, ... aber die Zeit war gegen mich.

Zurück
Oben