Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Fakt is...Westen Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Osten Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Secondos schrieb:wenn ich diese fotos so ansehe, abgesehen des fotographischen talents, müsstet ihr jeden morgen den schweizer boden und elterns füsse küssen, dass sie euch die chance eines würdigen lebens ermöglichten!! :roll:
Dukagjiniak schrieb:Rugova gefällt mir am meisten an Peja. Wollte dahin, aber die KFOR Soldaten hielten uns an, ... und genau an diesem Tag hatte mein Vater die Passporte und den Fahrausweis nicht dabei, ... die Sch.eiss Spaghettis haben uns fast fertig gemacht. Die standten da zum Schutz einer Orthodoxen Kirche.
Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Westen Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Taulant schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Westen Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Prishtina hat alleine soviel Einwohner wie ganz Montenegro und du willst drohen?
Die UCK könnte in null komma nichts, sogar leichter als in FYROM Montenegro stürzen. Montenegro hat nicht mal ne richtige Armee.
.mrgreen:Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Westen Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Crna_Gora_BP schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Monte-Grobar schrieb:Wunderschöne Bilder Ost-Montenegros...gefällt mir
kurac montenegro 8)
:evil: :evil: :evil:
Taulant schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Westen Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Prishtina hat alleine soviel Einwohner wie ganz Montenegro und du willst drohen?
Die UCK könnte in null komma nichts, sogar leichter als in FYROM Montenegro stürzen. Montenegro hat nicht mal ne richtige Armee.
Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Westen Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen