Montenegrin
gone...
Monte-Grobar schrieb:Wunderschöne Bilder Ost-Montenegros...gefällt mir
vielleicht sind es auch bilder nord-mazedoniens oder auch süd-serbiens
am treffendsten finde ich nord-albanien!!
Monte-Grobar schrieb:Wunderschöne Bilder Ost-Montenegros...gefällt mir
Sumadinac schrieb:Schöne südserbsiche Städte,jedoch verschmutzt von vielen albanischen Sachen wie Terroristenbilder ect.
Dukagjiniak schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Osten Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Seid wann Montenegrianisch? Ich meine, ihr seid erst seid hundert Jahren ein Volk, ...
port80 schrieb:Dukagjiniak schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Osten Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
Seid wann Montenegrianisch? Ich meine, ihr seid erst seid hundert Jahren ein Volk, ...
seit hundert jahre ein staat ...so zu sagen....seit ca 2000 jahre ein volk
du verwechselst staat und volk..sprich ethnie
Sumadinac schrieb:Schöne südserbsiche Städte,jedoch verschmutzt von vielen albanischen Sachen wie Terroristenbilder ect.
Dukagjiniak schrieb:port80 schrieb:Dukagjiniak schrieb:Monte-Grobar schrieb:Fakt is...Osten Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.
seit hundert jahre ein staat ...so zu sagen....seit ca 2000 jahre ein volk
du verwechselst staat und volk..sprich ethnie
Seid 2000Jahren ein Volk? Guter Witz du Witz
ILIRIA.
So heisst die Schule, nicht was sie unterrichtet.
Und nur Pseudoslawen und Pseudoslawen die sich als Griechen ausgeben unterstützen die These, das die Albaner von den Illyrern abstammen nicht.
Zu deinem obrigen Text. Kosova sah sicher nicht besser aus in Zeiten der serbischen, unmenschlichen Unterdrückung.
port80 schrieb:PS. was hat ILYRIA aber mit albanern zu tuen.... garnichts
Dukagjiniak schrieb:port80 schrieb:PS. was hat ILYRIA aber mit albanern zu tuen.... garnichts
Da kann man auch sagen, was haben die Serben mit den Slawen zu tuen.... garnichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen