Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Reise in (West)Kosova 2

Sumadinac schrieb:
Schöne südserbsiche Städte,jedoch verschmutzt von vielen albanischen Sachen wie Terroristenbilder ect.

ja, schade das dort jetzt das Chaos herrscht.....
südserbien war normal immer sauber...
sind echt chaotische wohnverhältnisse

was ich persönlich furchtbar finde ist das die leute so ungebildet sind das sie die ILIRIA geschichte glauben, dabei hat albanien absolut garnichts mit ilirier.....
so gesehen sind die albaner ja garkeine albaner sondern Berg-Hellenen wenn sie sich als Ilyrier bezeichnen....
mit der einwanderung der albaner um das 8 jehrhundert kann man doch keine Ilyrier sein.

das bild ist der hammer, wenn ein staat keine eigene geschichte hat so wird erstens versucht ein stück land sich zu ergattern (klauen auf deutsch) und dann dazu die nötige geschichte...

So einfach ist das aber nicht...von dern Serben land und von den Hellenen geschichte zu klauen....
warscheinlich ist deren ihre uni die eizigste auf der welt (wenn überhaupt) die soetwas lehrt....
wenn die Uni soetwas macht ist sie sehr sehr sehr schlecht angesehen und niemmand geht dorthin ausser paar albaner die ihr abitur kaufen.
dsc04377bh4.jpg



ps: gibt es eigendlich paar weltbekannte namen dieser pdeudo UNI???? glaub nicht....
den eine uni muss real bleiben....
armes albanien und ko
 
Dukagjiniak schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Fakt is...Osten Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.

Seid wann Montenegrianisch? Ich meine, ihr seid erst seid hundert Jahren ein Volk, ...

seit hundert jahre ein staat ...so zu sagen....seit ca 2000 jahre ein volk


du verwechselst staat und volk..sprich ethnie
 
port80 schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Fakt is...Osten Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.

Seid wann Montenegrianisch? Ich meine, ihr seid erst seid hundert Jahren ein Volk, ...

seit hundert jahre ein staat ...so zu sagen....seit ca 2000 jahre ein volk


du verwechselst staat und volk..sprich ethnie

Seid 2000Jahren ein Volk? :mrgreen: Guter Witz du Witz :lol:

ILIRIA.
So heisst die Schule, nicht was sie unterrichtet.
Und nur Pseudoslawen und Pseudoslawen die sich als Griechen ausgeben unterstützen die These, das die Albaner von den Illyrern abstammen nicht.

Zu deinem obrigen Text. Kosova sah sicher nicht besser aus in Zeiten der serbischen, unmenschlichen Unterdrückung.
 
Dukagjiniak schrieb:
port80 schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Fakt is...Osten Kosovos war MOntenegrinisch. Wir wollen das nun zurück haben, oder es gibt Krieg.

Seid wann Montenegrianisch? Ich meine, ihr seid erst seid hundert Jahren ein Volk, ...

seit hundert jahre ein staat ...so zu sagen....seit ca 2000 jahre ein volk


du verwechselst staat und volk..sprich ethnie

Seid 2000Jahren ein Volk? :mrgreen: Guter Witz du Witz :lol:

ILIRIA.
So heisst die Schule, nicht was sie unterrichtet.
Und nur Pseudoslawen und Pseudoslawen die sich als Griechen ausgeben unterstützen die These, das die Albaner von den Illyrern abstammen nicht.

Zu deinem obrigen Text. Kosova sah sicher nicht besser aus in Zeiten der serbischen, unmenschlichen Unterdrückung.

OK OK:::SEIT seit 2000 jahre nicht, das sind nur die hellenen, aber die slaven sind seit ca. 1000 jahre ein volk bzw. ethinie

PS. was hat ILYRIA aber mit albanern zu tuen.... garnichts

unbenannt1us1.jpg
 
sorry will hier jetzt nicht provozieren....

bloss wenn ich ILYRIA lese kann ich mir nicht vorstellen was albaner mit den ILYRIER zu tuen haben sollen.....

ansonsten ist das kosovo ein zweifellos schönes land.....und es würde mir sehr schwerfallen wenn serbien es abgeben muss, so sehr das ich bereit bin alles liegen zu lassen und in den krieg zu ziehen.
Ich verstehe euch von eine seite schon....ihr wollt unabhängig werden und mit den serben nichts zu tuen haben wollen...

anderseits müsst ihr uns auch verstehen das wir auch bereit sind zu kämpfen...und wir es nicht wollen das dieser Orthodoxe boden auf dem soviele kirchen usw. stehen in hände des feindes fallen (auch wenn ihr auf die kultur und religöse güter aufpassen würdet)

PS: ihr habt doch ein land...das ist albanien, man braucht kein neues land zu eröffnen (siehe Rep. Srepska)
 
@Dukagjiniak
sorry ...eine frage

ich kann nicht glauben was ich da lese...
hast du eigendlich ein schulabschluss????

den zu sagen das die slaven mit den serben nichts zu tuen haben ist echt SCHWERER TOBAK


DIE SERBEN SIND SLAVEN BZW. SÜDSLAVEN

YOUGOSLAVIEN WAR DER BUND SLAVISCHE VÖLKER.....

WEISST DU DAS NICHT???????????????????
 
Zurück
Oben