nc nc nc...
Ich muss schon sagen, die meisten hier haben sich echt Mühe gemacht sich selbst als hirnlosen Trottel zu outen.
Nun denn, dannn will ich nochmal hier für die Dinge die mir nachgesagt werden gerade stehen.
1. das Christentum ist für mich keine wahre Religion da sie von Menschen "offenbart" also verfälscht wurde, deshalb ist es mir egal was ihr darüber denkt, es ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt, habt ihr ebend Pech gehabt. Ach ja, ihr seid eine "monotheistische" Religion???
:thebirdman: Das glaubt ihr Traumtänzer doch selber nicht ... kommt mal klar...
Jesus Gottes Sohn??? Seit wann lässt sich der "Sohn Gottes" (Gott bewahre) von Menschen töten lassen??? :-s
2. Ein Gjergj Kastriot, ist für mich nicht wichtitger als der Glaube an den einen Gott, falls ihr vorhabt ihn anzubeten usw macht es ruhig- aber lasst mich damit in Ruhe
3. Leute, wie dieser Pjeter Bogdani, und andere Landsleute hier (egal ob "Moslem" oder "Christ") die nur provozieren können was das Zeug hält haben einfach keine eigene Meinung und verschwenden ihre Zeit indem sie Duennpfiff in Foren veröffentlichen... (ich habe echt Mitleid mit euch)
4. diese Scheiße von wegen "Vellezeria" Brüderschaft usw usf. das ist alles Schweinescheiße die ihr da erzählen wollt- da es sowas seit Jahren nicht mehr gibt bei uns Albanern. Wo man hinsieht versucht man sich zu distanzieren seih es die Religionszugehörigkeit oder die Regionenherkunft...
5. das allergrößte Problem was wir haben (Albaner = sehr zurückgebliebens Volk) ist es, dass wir uns alles gefallen lassen- die Politik versagt, unser Volk wird hintergangen- und keinen kümmert es- Kosova wird auseinandergenommen, das alb. Volk verarmt während die Minderheiten mehr Rechte in Anspruch nehmen können als wir.
6. wir haben aber noch ein Problem, wir sind sowas von anti-islamisch da sind die Israelis sogar viel toleranter als wir... und damit meine ich auch die "Muslime" bei uns...
7. Albaner die in der Diaspora leben, sind die ganzen "Harten"
übertrieben Stolz auf ihr Land- Kosova da, Albaner hier ... prollen rum wie die Schweine (man sieht es ja auch hier, und ehrlich gesagt- ich hab es auch früher getan als ich so verblödet war wie ihr
)
8. Ich will keine Streitereien anzetteln, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern! Ich tu es auch. Aber ihr solltet echt aufhören zu sehr zu übertreiben, Beleidigungen brothers and sisters bringen keinen weiter.
Ich habe hiermit auch provoziert ja, aber ich wünsche niemanden das Schlechte oder so...
9. Menschen wie Pjeter Bogdani können "lallen" was das Zeug hält- sie können nur reden und reden aber kriegen nicht mal ihr Leben auf die Reihe, verbringen jede freie Min. am PC weil sie keine Hobbies haben oder Freunde mit denen sie abhängen also schreiben sie den lieben langen Tag nur Kacke in Foren um anderen auf die Nüsse zu gehen. WAS ERHOFFST DU SPASST EIGENTLICH DADURCH??? FAME UND ANERKENNUNG???
@ Pjeter,
a din qka Shqipe? A je aq pidhnane a? Je nime aq i fort si pe tregon veten? Ti po thu se je i Mitrovices. Edhe une jam nga Mitrovica (Tavnikë) edhe une kam gjithkund familjar (Bajgore, Bajr, Tunel, n'Qender t'qytetit) e ti nga je? Tregom drejt! Edhe je aq i qim nane, ku bre daj. A shume i fort je a??? Nese don meu taku o "kreshnik i jezusit" hajde te une! Qe don ta dha numrin, adresen, qytetin ku banoj n'Gjermani!!! Qe ke bole o daj!
@ allen anderen, falls ich jemanden beleidigt haben sollte im vorherigen Beitrag, will ich mich hiermit entschuldigen, und nimmt nicht alles immer so persönlich.
@ Pjeter diese dickgedrückten Zeilen sind auch nur für dich- "Ritter Jesu" mal sehen ob du so ein harter Brocken bist...
Kaloni mirë!