Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

ky osht problem
por me e kqyr ne anen tjeter ma mir me nje qka e don se sa me nje se s'ki jet te lumtur

po normal e ki mir
veq nuk ban me fol katolikt martohen e muslimant martohen kurt se ne dy par ka gjethqka

une nuk po tham vetem per katalikt, po edhe per muslimanet.
si asht e mundur te martohen me shki, pak pas luftes.
aj burr i saj, me te cilin don te krioj familie, mund te jet nje ish-ushtar, i clili ka vra shqiptar...

une nuk po tham vetem per katalikt, po edhe per muslimanet.
si asht e mundur te martohen me shki, pak pas luftes.
aj burr i saj, me te cilin don te krioj familie, mund te jet nje ish-ushtar, i clili ka vra shqiptar...

por tash veti pse bajn ashtu,
un nuk kom ba ashtu as ne familie time nuk kemi asi raste

do me than se ju keni te drejt te ndryshone fen e krishtit (isa) si te jet e nevojshme??
aty esht dallime me muslimanet.
muslimanet nuk i ndryshojn fen.

verteto vet ndryshimin e fes krishtere nga romaket, te cilet nuk ishin krishter.

Arianismus - kumenisches Heiligenlexikon

Der Kaiser gab den Kanons des Konzils gesetzlichen Status und erließ im Juli 381 ein Gesetz, dass alles Eigentum der Kirchen denen übergeben werden sollte, die an die gleiche Göttlichkeit von Vater, Sohn und Heiligem Geist glaubten. In der kaiserlichen Armee wurde diese strikt trinitarische Position allerdings lange Zeit nicht konsequent durchgesetzt, weshalb noch bis ins sechste Jahrhundert viele Soldaten – zumal solche mit „barbarischem“ Hintergrund – Arianer waren.

Außerchristliche triadische Vorstellungen [Bearbeiten]

Triaden in Mythologien [Bearbeiten]

Göttliche Triaden (Dreiheiten, d. h. drei verschiedene, zusammengehörende Gottheiten), oft bestehend aus Vater, Mutter und Kind, sind aus den meisten Mythologien bekannt, beispielsweise in der römischen Mythologie Jupiter, Juno und Minerva oder Osiris, Isis, und Horus in der ägyptischen Mythologie.
Es wurden sogar vage „Anfänge von … Trinität“ bis auf ägyptische theologische Überlieferung zurückverfolgt.[24]

Einzelne antitrinitarische Kirchenhistoriker begründen das Verschwinden des Arianismus mit dem im Codex Justinianus 534 aufgeführten Edikt von Theodosius I. 380, das den trinitarischen Glauben zur Staatsreligion machte und alle anderen Christen als Häretiker bezeichnete, die ihre Versammlungsräume nicht als Kirchen bezeichnen dürften.

feje e re krishtere ka me shum prejardhje ne zoterat e romakeve se ne mesimet e pejgamerit isa.

komm nicht ganz nach, kannst du mir zeigen wo die religion und nicht die macht geändert wurde?
der papst hatte damals hohes ansehen und die haben es auch ausgenutzt, heute ist das nicht mehr so, da wir die augen aufgemacht haben und wir wissen das jesus die liebe auf der welt vrebreitet hat, und die demokratie bei uns herrscht,
der islam ist im moment so weit wie das christentum vor 500 jahren, als noch der "geistliche" das wort hatte :rolleyes:

ich sage es dir gerne noch einmal GOTT IST KEIN RASSIST GESCHWEIGE DEN EIN FANATIKER"
also die frage an dich,
weshalb würde wenn es so ist der moslem vor den christen bevorzugt werden? oder die christen vor den moslems bei GOTT bevorzugt werden?

selbst das albanische hat ein sprichwort
(kenne es nicht im original aber hab von den älteren männern immer gehört)
bahet mir kurt je njeri i mir se zoti nuk na ka ba me zort
ich finde das hat viel wahres

ach du bist also nicht türkisch beeiflusst?

und woher kommt bei dir der islamische glaube?

dreckiges stück scheiße

ok...ich habe die schnauze voll von dir!!!! halt einfach dein scheis maul du mistgestalt!!

so gut wie alle hier im forum hassen dich du opfer!!sogar die Katolischen Albaner!!!

Verpiss dich hier aus dem Forum wir brauchen hier keinen Pfarrer wo meint das er uns hier mit seiner Religion belehren muss!!!!!!!!!!

Verschwinde einfach von hier weil du nur scheis dumme beiträge hast!!

Du bist kein Albaner, du bist ein Sinti und Roma der wo hier im Internet große Fresse hat.

Geh und befriedige deine Plastikpuppe die wo du täglich fickst, da du anscheinend keine Muschis abkriegst und hier dein Frust deswegen raus lässt!!!!!

Wieso bekommt eigenlich dieser typ keine verwarnung?seht ihr nicht das er hier nur beleidigt und provoziert?

DU SCHANDE FÜR DAS ALBANISCHE VOLK!!!!!!:birdman:

Geh und schieb dir eine brennende Kerze in dein beharrten Arsch rein!!!!

ok...ich habe die schnauze voll von dir!!!! halt einfach dein scheis maul du mistgestalt!!

so gut wie alle hier im forum hassen dich du opfer!!sogar die Katolischen Albaner!!!

Verpiss dich hier aus dem Forum wir brauchen hier keinen Pfarrer wo meint das er uns hier mit seiner Religion belehren muss!!!!!!!!!!

Verschwinde einfach von hier weil du nur scheis dumme beiträge hast!!

Du bist kein Albaner, du bist ein Sinti und Roma der wo hier im Internet große Fresse hat.

Geh und befriedige deine Plastikpuppe die wo du täglich fickst, da du anscheinend keine Muschis abkriegst und hier dein Frust deswegen raus lässt!!!!!

Wieso bekommt eigenlich dieser typ keine verwarnung?seht ihr nicht das er hier nur beleidigt und provoziert?

DU SCHANDE FÜR DAS ALBANISCHE VOLK!!!!!!:birdman:

Geh und schieb dir eine brennende Kerze in dein beharrten Arsch rein!!!!

ich bin mir ziemlich sicher das p.bogdani kein albaner ist..

Zurück
Oben