Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meint ihr ein Rassist/Nazi zu sein könnte auch teilweise genetisch bedingt sein?

Wenn es Frauen mit Penissen und gebärende Männer gibt warum nicht auch Natzigene

Meine Schwester arbeitet für das Österreichische AMS (Arbeitsmarktservice, Jobvermittlungszenter) als Mitarbeiterin oder Beraterin und bei ihr gibt es einen Trans. Es ist ein Mann und er trägt Frauenkleider usw. Aber pssst....! Ich hab ihr gesagt, sie darf auf gar keinen Fall irgendwas komisches zu niemanden über den sagen, oder über ihn lachen oder sowas. Weil dann könnte sie ihre Arbeit verlieren.

Man muss ja auch nichts sagen, wenn jemand nett und selbst respektvoll ist dann sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen, aber auch nur dann.

Meine Schwester arbeitet für das Österreichische AMS (Arbeitsmarktservice, Jobvermittlungszenter) als Mitarbeiterin oder Beraterin und bei ihr gibt es einen Trans. Es ist ein Mann und er trägt Frauenkleider usw. Aber pssst....! Ich hab ihr gesagt, sie darf auf gar keinen Fall irgendwas komisches zu niemanden über den sagen, oder über ihn lachen oder sowas. Weil dann könnte sie ihre Arbeit verlieren.
Einen Job beim Arbeitsamt zu haben, ist sowas wie ein Jackpot! Man kann in aller Ruhe die besten Jobs sondieren, noch bevor sie veröffentlicht werden. Und wenn etwas g´scheites dabei ist, dann kann man sich dort bewerben und auf den Beamtejob im AMS scheißen. Einen besseren Job in der Tasche kann man sich dann genüßlich über die Schwachmaten ("Kunden" und Kolleginnen) im Amt auslassen und sich vertrschüssen.

Das Blöde ist halt, dass über das AMS nur Unterschicht-Jobs vermittelt und die Sozialhilfe verwaltet wird. Mit ausgesprochen hellen Köpfen hat man es dort auf beiden Seiten (vor und hinter dem Bhandlungstisch) nicht zu tun.

Nur so am Rande - Konnte dir deine Schwester keinen passenden Job vermitteln, oder erfülllst mit deinen 40 Jahren nichteinmal die geringsten Anforderungen für einen Raumpfleger-Job?
Aber Hauptsache du bist bei Rassen-, Gen- und Nazi-Freak-Themen Weltmeister und bringst täglich deinen Hass gegen Alle und alles was nicht in deine Internetblase passt zum Ausdruck. Steckt in deinen Genen vielleicht doch etwas "Fritzl aus Österreich" in dir? Hast du nicht überlegt dich so zu nennen? War aber sicher nur ein Spass und wäre wohl sehr lustig gewesen.

Auf jedenfall Morti
Die Nordmenschen haben ein deutlich geringeres Selbstwertgefühl und vor allem Mitleidsempfinden
Das sagen Studien
Kann man auch im Leben sehr effizient überprüfen
Frag mal nen deutschen nach ner Zigarette
Am nächsten Tag steht Er schon an deinem Arbeitsplatz und seine Augen sagen Dir“ Wo ist meine Zigarette“

Wie sollte das möglich sein? Deutschland wäre dafür ja bestimmt DER Ort, um das zu bestimmen. Die Deutschen haben sich genetisch nicht plötzlich 1945 verändert und ich würde nicht behaupten, dass der Nationalsozialismus in Deutschland gerade grassiert.

Ich denke, dass es vielleicht tatsächlich eine genetische Komponente gibt, ob man ein Rassist ist oder nicht, wie auf Genomlink erhält man einen "Archetyp", der man aufgrund der Genetik zu sein scheint. Die haben mich als Essensliebhaber und Genußmensch beschrieben, was nicht falsch ist ... vielleicht könnte jemand auch "der Nazi" sein.

Quelle: https://genomelink.io/product/free-signup?g_acctid=684-859-7209&g_adgroupid=120200897183&g_adid=636635809867&g_adtype=search&g_campaign=P+-+Search+|+Brand+-+Core&g_campaignid=12889733722&g_keyword=genomelink&g_keywordid=kwd-490086315825&g_network=g&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=NE+|+Brand+2.0+l_ME1+d66a&utm_term=120200897183-kwd-490086315825&utm_content=636635809867&gclid=CjwKCAjw__ihBhADEiwAXEazJgFi6-c2zco7Zi6nB8afi11gwG73vY2MJLNabRTIc7UafNbG2I7uRRoC11gQAvD_BwE
Denkst du vielleicht tatsächlich?

Zurück
Oben