Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meint ihr ein Rassist/Nazi zu sein könnte auch teilweise genetisch bedingt sein?

Frag mal nen deutschen nach ner Zigarette
Am nächsten Tag steht Er schon an deinem Arbeitsplatz und seine Augen sagen Dir“ Wo ist meine Zigarette“

Genauso ist mir das mal während meiner Ausbildungszeit passiert. Ich habe mal 10 DM von einem deutschen Arbeitskollegen ausgeliehen am nächsten Morgen um Punkt 7 UHR früh begrüsste der mich nicht und sagte nur Gib mir meine 10 DM zurück. :wink:

Auf jedenfall Morti
Die Nordmenschen haben ein deutlich geringeres Selbstwertgefühl und vor allem Mitleidsempfinden
Das sagen Studien
Kann man auch im Leben sehr effizient überprüfen
Frag mal nen deutschen nach ner Zigarette
Am nächsten Tag steht Er schon an deinem Arbeitsplatz und seine Augen sagen Dir“ Wo ist meine Zigarette“

Genauso ist mir das mal während meiner Ausbildungszeit passiert. Ich habe mal 10 DM von einem deutschen Arbeitskollegen ausgeliehen am nächsten Morgen um Punkt 7 UHR früh begrüsste der mich nicht und sagte nur Gib mir meine 10 DM zurück. :wink:

Vermutlich haben eure deutschen Mitmenschen schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwester arbeitet für das Österreichische AMS (Arbeitsmarktservice, Jobvermittlungszenter) als Mitarbeiterin oder Beraterin und bei ihr gibt es einen Trans. Es ist ein Mann und er trägt Frauenkleider usw. Aber pssst....! Ich hab ihr gesagt, sie darf auf gar keinen Fall irgendwas komisches zu niemanden über den sagen, oder über ihn lachen oder sowas. Weil dann könnte sie ihre Arbeit verlieren.
Und das weiß deine Schwester nicht selbst?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Zu deiner Frage: Dummheit, die ja mit Nazis, Rassisten usw. zusammenhängt, kann genetisch vererbt werden, nicht aber der Nazi oder Rassist, denn der wird so nicht geboren, sondern von seinem Umfeld beeinflusst, so erzogen usw.

Vermutlich haben eure deutschen Mitmenschen schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht :haha:

Du solltest nochmal drüber nachdenken ob du gegen Türken hetzt, vielleicht retten dir Türken einmal das Leben.

Rechte Gewalt in München

Grieche von Neonazis attackiert​

München (AP) Blutflecken und Glasscherben geben noch am Sonntagmittag Zeugnis der Gewalttat. Im sonst recht friedlichen Münchner Schlachthofviertel hatten in der Nacht zum Samstag Skinheads einen 31-jährigen Griechen niedergeschlagen, ihm mit Springerstiefeln ins Gesicht getreten und ihn beinahe getötet. Anwohner zeigten sich erschüttert über die Tat
Vor allem der Hilfe von zwei Türken hat das Opfer wohl sein Leben zu verdanken. Sie holten aus dem türkischen Lokal nebenan Hilfe herbei.

Hat eher was mit Erziehung zu tun und persönlichen Erfahrungen.

Ich persönlich kenne fast nur Balkaner die mega Rassisten sind. Von Serben,Albaner,Griechen über Türken.

Viele mögen keine Juden, keine Schwarze und Homosexuelle sind sowieso ausgeburten aus der Hölle.

Zurück
Oben