BlackJack
Jackass of the Week
Doch, sie nehmen die Welt anders wahr und können es schlechter einordnen, und dafür können sie nichts.Solange er im austeilen, lügen, unterstellen usw. so gut ist wie bisher, entschuldigt das NICHTS.
Doch, sie nehmen die Welt anders wahr und können es schlechter einordnen, und dafür können sie nichts.Solange er im austeilen, lügen, unterstellen usw. so gut ist wie bisher, entschuldigt das NICHTS.
Morti hat eine Psychose, eine in maximaler Ausprägung furchterregende Krankheit incl schweren Konflikten mit dem eigenen Ich und der eigenen Position in der Welt
Habe das auch vor paar Jahren mit seiner Schizophrenie gelesen von ihm selbst. Bin kein Experte aber interessiere mich für Psychologie allgemein es kommt zwar auf die individuellen Fälle an aber eine Schizophrenie ist in den meisten Fällen gut mit Medikamenten und Psychotherapie in den Griff zu bekommen Morti wirkt auch nicht so als hätte er Episoden wenn er hier schreibt im Gegenteil er schreibt sehr klar und logisch (ein anderer User hatte richtige Symptome auf akute Psychosen in der Box soweit ich mich erinnere davon ist Morti weit weg in all seinen Beiträgen) ich bin mir auch sicher das andere User mit der ein oder anderen psychischen Krankheit zu kämpfen haben diese aber nicht so offen kommunizieren wie Morti deswegen bin ich auch der Meinung das seine psychische Krankheit nichts rechtfertigt man muss ihn genauso behandelt wie jeden anderen User auch. Das ist zumindest meine MeinungSolange er im austeilen, lügen, unterstellen usw. so gut ist wie bisher, entschuldigt das NICHTS.
Das tut ja auch jeder hier, das hat ja keiner untersagtHabe das auch vor paar Jahren mit seiner Schizophrenie gelesen von ihm selbst. Bin kein Experte aber interessiere mich für Psychologie allgemein es kommt zwar auf die individuellen Fälle an aber eine Schizophrenie ist in den meisten Fällen gut mit Medikamenten und Psychotherapie in den Griff zu bekommen Morti wirkt auch nicht so als hätte er Episoden wenn er hier schreibt im Gegenteil er schreibt sehr klar und logisch (ein anderer User hatte richtige Symptome auf akute Psychosen in der Box soweit ich mich erinnere davon ist Morti weit weg in all seinen Beiträgen) ich bin mir auch sicher das andere User mit der ein oder anderen psychischen Krankheit zu kämpfen haben diese aber nicht so offen kommunizieren wie Morti deswegen bin ich auch der Meinung das seine psychische Krankheit nichts rechtfertigt man muss ihn genauso behandelt wie jeden anderen User auch. Das ist zumindest meine Meinung
In DE bin ich kein Nazi aber wenn ich in die Heimat fahre bin ich ein Nazi.
Langsam werde ich aber auch in DE ein Nazi. Ist das gut oder schlecht ?Sind sehr viele Ausländer. in DE Ausländer in der Heimat Nazis.
Ich denke, dass es vielleicht tatsächlich eine genetische Komponente gibt, ob man ein Rassist ist oder nicht, wie auf Genomlink erhält man einen "Archetyp", der man aufgrund der Genetik zu sein scheint. Die haben mich als Essensliebhaber und Genußmensch beschrieben, was nicht falsch ist ... vielleicht könnte jemand auch "der Nazi" sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen