Barbaros
Geek
Ich glaube das Mortinator der rassistischere von beiden ist das sagt zumindest meine fundierte Ferndiagnose über Mortis psychischen Zustand. Er hat ein sehr einfaches auf rassismus geprägtes „Dunkel“ —-> nicht erstrebenswert und schlecht , hell —-> erstrebenswert und gut denken.
Auch wenn er das abstreiten wird und wahrscheinlich das auch selber glaubt das er so nicht denkt ist haargenau das sein Denkschema auf das er fast alles in seiner Umwelt projiziert. Ganz lustig fand ich den Beitrag wo er in der Kirche war mit den anderen Kindern (dafür das ich so anders aussah wurde ich nicht wirklich gemobbt nur von 2/3 Typen braune scheiße genannt ) typische Opfer Täter Verzerrung so als müsste jeder gemobbt werden der anders aussieht und weil es schlimmere Beispiele gibt war ja sein Erlebnis nicht so schlimm und eigentlich ganz ok.
Ich habe auch gemerkt das mortinator gerne die Rolle seiner Täter annimmt ob vom richtigen Leben oder von den Internet Nazi Foren. Er wertet gerne seiner Meinung nach „dunkelhäutige Völker“ ab dabei fühlt er sich sicherer als die Rednecks in seinen rechten Foren er ist ja selber ein Gypsy deswegen sollte man es ihm nicht übel nehmen.
Also glaubst du das Morti ein Minderwertigkeitskomplex hat und deswegen immer diese Gen und Rassenthreads eröffnet?