Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meint ihr ein Rassist/Nazi zu sein könnte auch teilweise genetisch bedingt sein?

Hat eher was mit Erziehung zu tun und persönlichen Erfahrungen.

Ich persönlich kenne fast nur Balkaner die mega Rassisten sind. Von Serben,Albaner,Griechen über Türken.

Viele mögen keine Juden, keine Schwarze und Homosexuelle sind sowieso ausgeburten aus der Hölle.

Ist bei den Nord & Ost Europäern nicht anders, die sind sogar noch viel schlimmer was Rassismuss angeht.

Hat eher was mit Erziehung zu tun und persönlichen Erfahrungen.

Ich persönlich kenne fast nur Balkaner die mega Rassisten sind. Von Serben,Albaner,Griechen über Türken.

Viele mögen keine Juden, keine Schwarze und Homosexuelle sind sowieso ausgeburten aus der Hölle.
Der User Mortimer ist das Vorzeigebeispiel dafür. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn man sagt was man wirklich denkt, oder ob es besser wäre, wenn man sich zumindest andeutungsweise soweit in Griff hat, dass man angebliches Fehlverhalten von Gesellschaftsgruppen schlicht und einfach verabscheut.

Ich weiß schon, was jetzt von ihm kommt: Ich habe nichts gegen die und die Personengruppen... Ich mache einfach nur Spass,... Alle Anderen verleumden mich,...
Die üblichen Lügen, Opferrollen und Unterstellungen halt.

Bei Osteueuropäern stimmt ich dir zu, bei Nordeuropäer wenn du Schweden,Dänen usw meinst, kenn ich zu wenige. Die wo ich in Hellas kenngelernt habe waren nicht so

Touristen zeigen sich in Ländern wo sie ihren Urlaub verbringen meistens als nett, tolerant und höfflich. Nur sind die zuhause auch so nett und tolerant? Ich bezweifle das.

Der User Mortimer ist das Vorzeigebeispiel dafür. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es gut ist, wenn man sagt was man wirklich denkt, oder ob es besser wäre, wenn man sich zumindest andeutungsweise soweit in Griff hat, dass man angebliches Fehlverhalten von Gesellschaftsgruppen schlicht und einfach verabscheut.

Ich weiß schon, was jetzt von ihm kommt: Ich habe nichts gegen die und die Personengruppen... Ich mache einfach nur Spass,... Alle Anderen verleumden mich,...
Die üblichen Lügen, Opferrollen und Unterstellungen halt.

Ich glaube das du der rassistischere von uns beiden bist. Aber du versteckst das ein bisschen, du bist nicht so transparent wie ich, man hat auch zum Beispiel nie dein Bild gesehen du eröffnest auch keine eigenen Threads oder das man wissen könnte wofür du dich interessierst.

Ich glaube das du der rassistischere von uns beiden bist. Aber du versteckst das ein bisschen, du bist nicht so transparent wie ich, man hat auch zum Beispiel nie dein Bild gesehen du eröffnest auch keine eigenen Threads oder das man wissen könnte wofür du dich interessierst.
Wer von uns Beiden der rassistischere ist, müssen Andere beurteilen. Es gibt nämlich zumeist einen gro?en Unterschied zwischen Selbstbild und Außenwahrnehmung.

Ich würde nicht behaupten, dass ich mich verstecke. Immerhin habe ich um 400 eiträge mehr geschrieben, als du. Egal, die Anzahl sagt sowieso nichts aus. Es geht vielmehr um inhaltliche Qualität. Auch wieder sowas, was Andere beurteilen müssen.

Ansonsten ist es so, dass ich VOR dem schreiben im Internet sehr gut überlege, was ich von mir veröffentliche. Meiner Meinung weiß die Welt bereits mehr als genug von mir. Auch Bilder von mir gibts immer wieder hier im Forum. 1 oder 2 Bilder so alle 3 Jahre ist doch wohl mehr als genug. Ich will die Userinnen und User ja mit meiner Visage nicht nerven.

Wofür ich mich interessiere, wissen Alle, mit denen man auf gutem Niveau diskutieren kann. Den Rest kann es egal sein - und ist es auch. Und wenn du die Suchfunktion dieses Forums bedienen kannst, wirst du jede Menge Themen finden, zu denen ich auch Threads eröffnet habe. (Tipp: Such bei den Umwelt-, Mobilitäts- und Wirtschaftsthemen!)

Aber soweit kommst du aus deiner Internetblase zumeist gar nicht heraus.

Naja Morti, die Kamera die dem seine Aura unbeschadet übersteht muss erst einmal erfunden werden :lol:

Schon möglich, deine Gene bestimmen dein Handeln und Denken. Es kommt aber auf deine Sozialisierung an, ob man jemanden Verachtung oder nur Misstrauen entgegenbringt.
Skepsis ist in jedem Menschen drin. Menschen wollen sich ungern fremd der eigenen Natur sehen. Fremde werden äußerlich instinktiv abgelehnt. Es ist auch diesem Instinkt geschuldet, dass Europa und sein Genpool vor fremden Eindringlingen geschützt wurde und sie nicht akzeptiert hat. Während Weiße sich außerhalb ihrer angestammten Heimat breitmachen konnten und zum Teil sogar verehrt wurden.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube das Mortinator der rassistischere von beiden ist das sagt zumindest meine fundierte Ferndiagnose über Mortis psychischen Zustand. Er hat ein sehr einfaches auf rassismus geprägtes „Dunkel“ —-> nicht erstrebenswert und schlecht , hell —-> erstrebenswert und gut denken.

Auch wenn er das abstreiten wird und wahrscheinlich das auch selber glaubt das er so nicht denkt ist haargenau das sein Denkschema auf das er fast alles in seiner Umwelt projiziert. Ganz lustig fand ich den Beitrag wo er in der Kirche war mit den anderen Kindern (dafür das ich so anders aussah wurde ich nicht wirklich gemobbt nur von 2/3 Typen braune scheiße genannt :ROFLMAO: ) typische Opfer Täter Verzerrung so als müsste jeder gemobbt werden der anders aussieht und weil es schlimmere Beispiele gibt war ja sein Erlebnis nicht so schlimm und eigentlich ganz ok.

Ich habe auch gemerkt das mortinator gerne die Rolle seiner Täter annimmt ob vom richtigen Leben oder von den Internet Nazi Foren. Er wertet gerne seiner Meinung nach „dunkelhäutige Völker“ ab dabei fühlt er sich sicherer als die Rednecks in seinen rechten Foren er ist ja selber ein Gypsy deswegen sollte man es ihm nicht übel nehmen.

Zurück
Oben