E
Emir
Guest
artemi-> geil auf danke, sucht alte Thread wo er danke sammeln kann ... na "drugoj strani" ^^
artemi hat sich gedacht, es gibt paar neue user er aktualisiert mal die liste + die, die er mal vergessen hat. wenn ich so geil auf dankes wär, würd ich extremst schleimenartemi-> geil auf danke, sucht alte Thread wo er danke sammeln kann ... na "drugoj strani" ^^
wenn man sagt "er meint damit ..." dann ist das durchaus ein "in den Mund legen"Weil es meine Interpretation war, dich ich zu Kunde gegeben habe. Ich lege dem werten Herr nichts, in den Mund.
ja, ich finde es prägnant und sinnvoll weil es jeder überall versteht (hoffentlich)Du benutzt, "lol".
weißt, dass sie weg ist
αρτεmi;2235456 schrieb:45191 - frische bekanntschaft, scheint sympatisch zu sein
ferdydurke - frau mit humor & vorbild für jeden mod
balkanbabe - bambi nr.2
laleh - priljepa cura
paokaras - pfundskerl
schmetterling - kein kommentar
elme - kuschelbär
komplexis - etwas verwirrt
curica - süss
hippokrates - hallo ich heiße hippokrates und ich glaub ich bin über euch alle erhaben
ghostbrace - schade, dass er nicht öfter schreibt
arvanitis - Lauch (Allium ampeloprasum Lauch-Gruppe, Syn. Allium porrum), auch Porree, Breitlauch, Winterlauch, Welschzwiebel, Gemeiner Lauch, Spanischer Lauch, Aschlauch, Fleischlauch genannt
angelusGabriel - rappender rumäne
InsiderNP - werbegrafiker
αρτεmi;2235456 schrieb:angelusGabriel - rappender rumäne
wenn man sagt "er meint damit ..." dann ist das durchaus ein "in den Mund legen"
ja, ich finde es prägnant und sinnvoll weil es jeder überall versteht (hoffentlich)
posavac - hat viele arschhaare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen