Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
artemi-> geil auf danke, sucht alte Thread wo er danke sammeln kann ... na "drugoj strani" ^^
artemi hat sich gedacht, es gibt paar neue user er aktualisiert mal die liste + die, die er mal vergessen hat. wenn ich so geil auf dankes wär, würd ich extremst schleimen

emir - der coolste bosnier :love5:
bushido - hahahhahaha guter bf kollege hahahaha
sesar - voll der jebac bre hahahahhahaa

:pukeright:

αρτεmi;2235456 schrieb:
45191 - frische bekanntschaft, scheint sympatisch zu sein
ferdydurke - frau mit humor & vorbild für jeden mod
balkanbabe - bambi nr.2
laleh - priljepa cura
paokaras - pfundskerl
schmetterling - kein kommentar
elme - kuschelbär
komplexis - etwas verwirrt
curica - süss
hippokrates - hallo ich heiße hippokrates und ich glaub ich bin über euch alle erhaben
ghostbrace - schade, dass er nicht öfter schreibt
arvanitis - Lauch (Allium ampeloprasum Lauch-Gruppe, Syn. Allium porrum), auch Porree, Breitlauch, Winterlauch, Welschzwiebel, Gemeiner Lauch, Spanischer Lauch, Aschlauch, Fleischlauch genannt
angelusGabriel - rappender rumäne
InsiderNP - werbegrafiker

:confused:

wenn man sagt "er meint damit ..." dann ist das durchaus ein "in den Mund legen"

ja, ich finde es prägnant und sinnvoll weil es jeder überall versteht (hoffentlich)

Die Wörter lol sowie auch rofl zu benutzen sind vollkommener Schwachsinn, aber nun ja. Die Verallgemeinerung hat auch bei dir zugeschlagen. Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass ein "er meint damit ..." oder was im ähnlicheren Sinne, ansatzweise gefallen ist. Aber nun ja, dann lasse ich dich mal in dem Glauben.

Zurück
Oben