P
phαηtom
Guest
vom busbauenEy woher weißt du das
vom busbauenEy woher weißt du das
αρτεmi;2235975 schrieb:uj da kommt gleich majkypajky angerannt um emir danke zu geben
Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass ein "er meint damit ..." oder was im ähnlicheren Sinne, ansatzweise gefallen ist. Aber nun ja, dann lasse ich dich mal in dem Glauben.
stimmt, kein Ansatz von "er meint damt" weit und breit zu sehen, mein FehlerEr meinte damit, dass du versuchst immer so süß zu schreiben. Also, dass könnte ich mir jedenfalls als gute Begründung vorstellen, wieso Bambi nr.2 usw.
Ey woher weißt du das
αρτεmi;2235986 schrieb:vom busbauen
stimmt, kein Ansatz von "er meint damt" weit und breit zu sehen, mein Fehler
ja, du bist mir auch so wichtig ... warum gibst du nicht einfach deinen Fehler zu und gut ist ... na ist mir auch egal
Artemi - Busbauer zum verlieben! A seah fescha Buasch.
Idemo - Schwer einzuordnen, ändert immer wieder Einstellung und Meinung. So etwas wie eine Prostituierte. Aba sicha a fescher Buasch!
Lance - Mein Quadratschädelbruder im Kampf gegen Zensur. Mann, seine Sigs sind vielleich cranky...
Sesar - Nicht lustig. Man kann auf einem Joke nicht jahrelang rumreiten. Ha...ha...ha...
Sonny - Ich vermisse ihn. Er war mein Lehrer...
Das liegt aber daran, dass ich schizophren bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen