Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass ein "er meint damit ..." oder was im ähnlicheren Sinne, ansatzweise gefallen ist. Aber nun ja, dann lasse ich dich mal in dem Glauben.

Er meinte damit, dass du versuchst immer so süß zu schreiben. Also, dass könnte ich mir jedenfalls als gute Begründung vorstellen, wieso Bambi nr.2 usw.
stimmt, kein Ansatz von "er meint damt" weit und breit zu sehen, mein Fehler

stimmt, kein Ansatz von "er meint damt" weit und breit zu sehen, mein Fehler

Schön, dass du es in so einem zynischen Stil zugibst bzw. wie offensichtlich zu sehen ist, du es auf mich abgesehen hast und nicht wegen so einer irreparablen wie auch passiven Attacke. Gemeint, war lediglich nicht das Wort sondern eigentlich die Bedeutung, die durch seinen Beitrag hervorgerufen war.

Artemi - Busbauer zum verlieben! A seah fescha Buasch.
Idemo - Schwer einzuordnen, ändert immer wieder Einstellung und Meinung. So etwas wie eine Prostituierte. Aba sicha a fescher Buasch!
Lance - Mein Quadratschädelbruder im Kampf gegen Zensur. Mann, seine Sigs sind vielleich cranky...
Sesar - Nicht lustig. Man kann auf einem Joke nicht jahrelang rumreiten. Ha...ha...ha...
Sonny - Ich vermisse ihn. Er war mein Lehrer...

Artemi - Busbauer zum verlieben! A seah fescha Buasch.
Idemo - Schwer einzuordnen, ändert immer wieder Einstellung und Meinung. So etwas wie eine Prostituierte. Aba sicha a fescher Buasch!
Lance - Mein Quadratschädelbruder im Kampf gegen Zensur. Mann, seine Sigs sind vielleich cranky...
Sesar - Nicht lustig. Man kann auf einem Joke nicht jahrelang rumreiten. Ha...ha...ha...
Sonny - Ich vermisse ihn. Er war mein Lehrer...

Das liegt aber daran, dass ich schizophren bin.

Zurück
Oben