K
Kejo
Guest
Schreibe über den Scheiss am Mittwoch ne Abiähnliche Klausur son Dreck
Ehrlich, bist Du noch Schüler?
Schreibe über den Scheiss am Mittwoch ne Abiähnliche Klausur son Dreck
wer lesen kann ist im vorteil..
sobald globalisierungsgegner dazu aufgefordert werden ihr eigenes konsumverhalten zu hinterfragen werden sie ziemlich dünnhäutig
da muss man sich vorher sorgen machen..
dünnhäutig ist unsere faulheit.. was sagen sie dazu?
das macht mich traurig mein wayne... was sage sie dazu?ob die leute immer noch so gegen globalisierung wären wenn das iphone 2000€ kosten würde, dafür aber in D produziert würde zu mindestlöhnen von 10€/Std?
was sagen sie dazu?
ob die leute immer noch so gegen globalisierung wären wenn das iphone 2000€ kosten würde, dafür aber in D produziert würde zu mindestlöhnen von 10€/Std?
was sagen sie dazu?
das macht mich traurig mein wayne... was sage sie dazu?
Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn es in DE vielleicht auch in kleinerer Stückzahl, aber zu fairen Gehältern (allseits^^) produziert würde. Und warum dann nicht mal 2000 Euro, ergo als gewisses "Luxusgut"?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen