Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meinungsfreiheit

Eine gute Frage. Ich glaube nicht, dass sie auch gut beantwortet werden kann.

Wenn ich Präsident wäre und jemand was in meinem Lande gegen mich sagen würde...ab auf den Galgen mit ihm

sehr schwierig die meinungsfreiheit gänzlich definieren zu wollen... grundsätzlich gibt es oder gibt es sie nicht... sobald einschränkungen gemacht werden, gibt es keine meinungsfreiheit... alles andere ist heuchlerei... jüngste beispiele: mohamed karikaturen sind ausdruck der allgemeinen presse- und meinungsfreiheit... aber einen schwulen als schwuchtel zu beschimpfen ist wiederum strafbar... würde gerne wissen was passieren würde, würde eine zeitung einek krummnasigen juden mit shailoken und einem kepele abbilden welcher geld am zählen ist und dollarzeichen als augen hat... das ist natürlich keine meinungsfreiheit mehr...

wie gesagt, ganz, oder gar nicht... ein dazwischen kann es nicht in verbidung mit dem wort meinungsfreiheit geben...

100% MEINUNGSFREITHEIT aber ob das hier in BF möglich bezweifel ich wie man ja jeden tag sieht hier lach

Cobra genießt hier sogar mehr als Meinungsfreiheit.
Zu behaupten ich hätte keine Familie im Krieg verloren ist einfach nur PERVERS KRANK.

Ich bin danach ausgetickt und bekomm ne Verwarnung weil ich sagte, sag mir es ins Gesicht...

Er lacht sich nur kaputt hinterm PC

Zurück
Oben