Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meinungsfreiheit

Meinungsfreiheit

sowas muss von einen Serben kommen [smilie=to funny.gi:
das ich sowas erleben darf

gar nicht mal von so langer Zeit her durfte ich im Kosovo nicht mal sagen ich sei Albaner geschweige noch mich über den Serbischen Regim äussern

sorry ist mir gerade durch den Kopf gegangen[/quote]

Komisch.
Albaner waren anerkannte Minderheit im Kosovo und hatten eine autonome Provinz, und die alban. Sprache war auf diesem Raum sogar offiziell ( in Restserbien Minderheitensprache), aber du durftest dich nicht Albaner nennen?
:idea1:

Für Meinungsfreiheit gibt es keine pauschale Regel und es kann sie auch nicht geben.

Das muss angesichts der Sachlage bei jedem Fall einzeln geklärt werden.

Die grössten Verfechter der Meinungfreiheit sind in der Regel Nazis und/oder generell hängengebliebene in Raum und Zeit da sie "leider" nicht mehr ihre Schwanzverlängerungstheorien über Unter/Ober/Zulangenasenmenschen nach Rasse, Religion oder sexueller Orietierung kundtun dürfen.

Paradox, ne? :rolleyes:

Die grössten Verfechter der Meinungfreiheit sind in der Regel Nazis und/oder generell hängengebliebene in Raum und Zeit da sie "leider" nicht mehr ihre Schwanzverlängerungstheorien über Unter/Ober/Zulangenasenmenschen nach Rasse, Religion oder sexueller Orietierung kundtun dürfen.

Paradox, ne? :rolleyes:

na, mit der schwanzverlängerungstheorie macht ein hans-jörg schnell den zweiten platz gegen einen mutombo oder mbkebe... oder franjo, stevan, ibro :mrgreen:

Meinungsfreiheit

sowas muss von einen Serben kommen [smilie=to funny.gi:
das ich sowas erleben darf

gar nicht mal von so langer Zeit her durfte ich im Kosovo nicht mal sagen ich sei Albaner geschweige noch mich über den Serbischen Regim äussern

sorry ist mir gerade durch den Kopf gegangen[/quote]

Reg dich nicht auf in ganz Serbien durftest du nicht die Regierung kritisieren egal ob Albaner oder Serbe.

Zurück
Oben