Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka niederbrennen

Mekka passt zu Muslimen. Das können sie gern haben. Was nicht passt, ist der Anspruch auf Jerusalem.

Der Attentäter wird auch ein Muslim sein, und Saudi Arabien hat die Todesstrafe. Von mir aus.

Selbst als Moslem wäre ich dagegen (Mekka). Die beten den Stein dort an und laufen 7 mal um ihn herum, küssen ihn und verneigen sich vor Objekten, wenn das nicht Götzendienst ist dann weiß ich auch nicht. Und als Moslem wäre ich erst Recht dagegen, wenn ich erfahren hätte, dass Mohammed den Götzenkult vorislamischer Götzendiener übernommen hat. Mir persönlich ist diese Stadt egal abfackeln muss sie nicht unbedingt, da sie vielen Menschen am Herzen liegt, aber auch wenn es passieren würde, wäre es mir relativ egal.

Scheiss auf Mekka

Nichtmuslimen ist der Zutritt zu dieser Müllstadt verboten, aber sowas wird natürlich akzeptiert.
Aber wehe in Europa kommt irgend einer auf so eine Idee, da ist man gleich schlimmer als Hitler.

Гуштер;4680918 schrieb:
Scheiss auf Mekka

Nichtmuslimen ist der Zutritt zu dieser Müllstadt verboten, aber sowas wird natürlich akzeptiert.
Aber wehe in Europa kommt irgend einer auf so eine Idee, da ist man gleich schlimmer als Hitler.

reiß dich zusammen du arschloch , und hör auf eine ganze Religion zu beleidigen ..

reiß dich zusammen du arschloch , und hör auf eine ganze Religion zu beleidigen ..

Wieso sollte ich mich zusammenreisen?
Soll ich den Scheiss tolerieren oder was? Toleranz gegenüber Intoleranz? Vergiss es.

Darum geht es mir auch am Arsch vorbei wenn jemand diesen Würfel oder die ganze Stadt niederbrennt.

Гуштер;4680934 schrieb:
Wieso sollte ich mich zusammenreisen?
Soll ich den Scheiss tolerieren oder was? Toleranz gegenüber Intoleranz? Vergiss es.

Darum geht es mir auch am Arsch vorbei wenn jemand diesen Würfel oder die ganze Stadt niederbrennt.

Selbst wenn es dir erlaubt wäre dort zu gehen würdest du dahin nicht fahren, allein wegen deinem hass gegen den Moslems , also was soll die Aufregung deswegen?.. denkst du ein moslem spaziert einfach so rein in der Kirche wo sich der Grab Jesus Christus befindet?..

Zurück
Oben