Mekka passt zu Muslimen. Das können sie gern haben. Was nicht passt, ist der Anspruch auf Jerusalem.
Der Attentäter wird auch ein Muslim sein, und Saudi Arabien hat die Todesstrafe. Von mir aus.
Der Attentäter wird auch ein Muslim sein, und Saudi Arabien hat die Todesstrafe. Von mir aus.
1. Ich nehme das mit zakon nicht so ernst
2. Das verkraftet dein Rücken schon
3. Ich finde alles o. k. was ich tue ...
Гуштер;4680918 schrieb:Scheiss auf Mekka
Nichtmuslimen ist der Zutritt zu dieser Müllstadt verboten, aber sowas wird natürlich akzeptiert.
Aber wehe in Europa kommt irgend einer auf so eine Idee, da ist man gleich schlimmer als Hitler.
reiß dich zusammen du arschloch , und hör auf eine ganze Religion zu beleidigen ..
Гуштер;4680934 schrieb:Wieso sollte ich mich zusammenreisen?
Soll ich den Scheiss tolerieren oder was? Toleranz gegenüber Intoleranz? Vergiss es.
Darum geht es mir auch am Arsch vorbei wenn jemand diesen Würfel oder die ganze Stadt niederbrennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen