Don
El Don
Also ich würde hingehen wenns erlaubt ist... und ein Moslem darf in jede Kirche rein...
shhhhhhh alles wird gut es tut mir leid dass ich rein darf und du nicht
Also ich würde hingehen wenns erlaubt ist... und ein Moslem darf in jede Kirche rein...
der guschtrim ist ein ganz ganz pöser lausbub der keine Freunde hat und wahrscheinlich niemals kostenlos Geschlechtsverkehr hatte. Warum glaubst du wohl das er son scheiss schreibt? Er findet es nur geil wenn andere sich an ihn anstössen weil er keine Aufmerksamkeit im RL bekommt.
Tja, was du jetzt machst ist dir überlassen digga.
Selbst als Moslem wäre ich dagegen (Mekka). Die beten den Stein dort an und laufen 7 mal um ihn herum, küssen ihn und verneigen sich vor Objekten, wenn das nicht Götzendienst ist dann weiß ich auch nicht. Und als Moslem wäre ich erst Recht dagegen, wenn ich erfahren hätte, dass Mohammed den Götzenkult vorislamischer Götzendiener übernommen hat. Mir persönlich ist diese Stadt egal abfackeln muss sie nicht unbedingt, da sie vielen Menschen am Herzen liegt, aber auch wenn es passieren würde, wäre es mir relativ egal.
Hat die Todesstrafe verdient, finde ich. Ich glaube in Deutschland und Österreich sollte man auch wieder die Todesstrafe einführen. Den Moslem der den katholischen Priester in Frankreich enthauptet hat sollte man auch die Todesstrafe geben. Aber nur für schwerste Verbrechen wie Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch usw.
Die Todesstrafe kommt ja nicht vom Islam. Ausserdem gibt es auch "christliche" oder eben "buddhistische" Staaten mit Todesstrafe. Ich persönlich fände es vor allem in diesem Fall extrem übertrieben, eine Todesstrafe auszusprechen. Und hört mal hier auf mit "als Christ komm ich nicht nach Mekka". Kommst du sehr wohl. Mit einer Bibel in der Hand oder ein Kreuz um den Hals wird's schwieriger.
Aber geth doch zum heiligen Berg Athos und halte einen Koran in der Hand. Mal schauen was passiert. Es wird sicherlich toleriert.
Wir leben nicht mehr auf den Bäumen sondern in einer zivilisierten Welt und da hat Todesstrafe keinen Platz.
Selbst als Moslem wäre ich dagegen (Mekka). Die beten den Stein dort an und laufen 7 mal um ihn herum, küssen ihn und verneigen sich vor Objekten, wenn das nicht Götzendienst ist dann weiß ich auch nicht. Und als Moslem wäre ich erst Recht dagegen, wenn ich erfahren hätte, dass Mohammed den Götzenkult vorislamischer Götzendiener übernommen hat. Mir persönlich ist diese Stadt egal abfackeln muss sie nicht unbedingt, da sie vielen Menschen am Herzen liegt, aber auch wenn es passieren würde, wäre es mir relativ egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen