Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka niederbrennen

Also ich würde hingehen wenns erlaubt ist... und ein Moslem darf in jede Kirche rein...

shhhhhhh alles wird gut es tut mir leid dass ich rein darf und du nicht
Finding-Neverland.jpg

der guschtrim ist ein ganz ganz pöser lausbub der keine Freunde hat und wahrscheinlich niemals kostenlos Geschlechtsverkehr hatte. Warum glaubst du wohl das er son scheiss schreibt? Er findet es nur geil wenn andere sich an ihn anstössen weil er keine Aufmerksamkeit im RL bekommt.

Tja, was du jetzt machst ist dir überlassen digga.

Kann halt nicht jeder soviel Aufmerksamkeit wie du beim windschutzscheibenputzen an der Ampel bekommen, Zygon.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt komma Mal runter Mirjana. So wird dich kein Araber kaufen wollen.:lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Selbst als Moslem wäre ich dagegen (Mekka). Die beten den Stein dort an und laufen 7 mal um ihn herum, küssen ihn und verneigen sich vor Objekten, wenn das nicht Götzendienst ist dann weiß ich auch nicht. Und als Moslem wäre ich erst Recht dagegen, wenn ich erfahren hätte, dass Mohammed den Götzenkult vorislamischer Götzendiener übernommen hat. Mir persönlich ist diese Stadt egal abfackeln muss sie nicht unbedingt, da sie vielen Menschen am Herzen liegt, aber auch wenn es passieren würde, wäre es mir relativ egal.

Ziemlich unwissender Kommentar.. Informiere dich mal besser von welcher Zeit der Stein stammte, wer ihn baute usw.. Ebenso wird der Stein selbst nicht angebetet, sondern er ist einfach die Qibla (Gebetsrichtung) der Muslime

Hat die Todesstrafe verdient, finde ich. Ich glaube in Deutschland und Österreich sollte man auch wieder die Todesstrafe einführen. Den Moslem der den katholischen Priester in Frankreich enthauptet hat sollte man auch die Todesstrafe geben. Aber nur für schwerste Verbrechen wie Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch usw.

Hat die Todesstrafe verdient, finde ich. Ich glaube in Deutschland und Österreich sollte man auch wieder die Todesstrafe einführen. Den Moslem der den katholischen Priester in Frankreich enthauptet hat sollte man auch die Todesstrafe geben. Aber nur für schwerste Verbrechen wie Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch usw.

Wir leben nicht mehr auf den Bäumen sondern in einer zivilisierten Welt und da hat Todesstrafe keinen Platz.

Die Todesstrafe kommt ja nicht vom Islam. Ausserdem gibt es auch "christliche" oder eben "buddhistische" Staaten mit Todesstrafe. Ich persönlich fände es vor allem in diesem Fall extrem übertrieben, eine Todesstrafe auszusprechen. Und hört mal hier auf mit "als Christ komm ich nicht nach Mekka". Kommst du sehr wohl. Mit einer Bibel in der Hand oder ein Kreuz um den Hals wird's schwieriger.

Aber geth doch zum heiligen Berg Athos und halte einen Koran in der Hand. Mal schauen was passiert. Es wird sicherlich toleriert.

Die Todesstrafe kommt ja nicht vom Islam. Ausserdem gibt es auch "christliche" oder eben "buddhistische" Staaten mit Todesstrafe. Ich persönlich fände es vor allem in diesem Fall extrem übertrieben, eine Todesstrafe auszusprechen. Und hört mal hier auf mit "als Christ komm ich nicht nach Mekka". Kommst du sehr wohl. Mit einer Bibel in der Hand oder ein Kreuz um den Hals wird's schwieriger.

Aber geth doch zum heiligen Berg Athos und halte einen Koran in der Hand. Mal schauen was passiert. Es wird sicherlich toleriert.

Sie würde beim Berg Athos gelyncht, die haut würde ihnen abgezogen und dann umgebracht aber das ist ja normal, nur die Todesstrafe in Arabien ist nicht normal.

In Arabien heisst es Todesstrafe und hier heisst es Staatlich Kontrollierte Strafe :D

Wir leben nicht mehr auf den Bäumen sondern in einer zivilisierten Welt und da hat Todesstrafe keinen Platz.

Unsere Vorfahren auf den Bäumen (und heutige, indigene Stämme, die teils immer noch "auf den Bäumen" leben) lebten weit aus humaner, als unsere Interpretation einer zivilisierten Welt. Wir können uns im Zeitalter der Masseninformation nicht einreden, dass wir in einer zivilisierten Welt leben, wenn gleichzeitig die innovativsten Branchen die Waffen- und Medienindustrie sind. Das konnten vielleicht noch die Menschen vor 40 Jahren denken, die in einer Blase gelebt haben und nie mitbekommen konnten, woher dieser immense Wohlstand herkommt.

Die Todesstrafe kann man mit vielen Argumenten ablehnen. Aber nicht mit der Heuchelei, wir würden in einer zivilisierten Welt leben. Wir wollen vielleicht irgendwann in einer zivilisierten Welt leben

Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich stelle jedoch immer noch fest, dass eine grosse Anzahl von Leuten in Westen wirklich daran glauben, dass dieser immense Wohlstand gerechtfertigt sei, daher hart erarbeitet wurde, durch Schweiss. Sie haben ein Gefühl der Überlegenheit entwickelt, in dem sie denken, sie können es eben und andere nicht und daher steht es ihnen auch zu über andere zu urteilen und von oben herab zu sehen.

Du hast es aber erkannt und einen Blick hinter den Kulissen gewagt. Indem du vielleicht erkannt hast, dass zu diesem gewaltigen Wohlstand drei Motoren immer gemeinsam die Dinge vorangetrieben haben. Geldwirtschaft, Militär, Technologie. Dazu kommt gewaltige Gier nach Macht, ungeachtet der Menschenrechte oder Umwelt. Selbst die grossen Philosophen sagen, Moral in der Politik, Wirtschaft oder Militär ist etwas für den kleinen Mann. So leben wir in einer „zivilisierten“ Welt ohne Moral.

Sie investieren gewaltig in dem Medienindustrie, um eben diese Blase aufrecht zu erhalten. Sie zeigen dir nie das ganze Bild, nur ein paar Puzzleteile. Sie sind angeblich gegen die Todesstrafe, aber gleichzeitig schiessen sie per Drohnenkommando ohne richterlichen Beschluss Menschen über den Haufen. Und dann zeigen sie gleichzeitig mit dem Finger auf dich, du hättest kein Respekt vor dem Menschenleben. Vielleicht haben sie ein anderes Menschenverständnis, Mensch ist nicht immer gleich Mensch!

Zum Thema, ich persönlich kenne keinen Muslim der hier die Todesstrafe gutheissen würde. Doch die Medien finden da sicher einen.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst als Moslem wäre ich dagegen (Mekka). Die beten den Stein dort an und laufen 7 mal um ihn herum, küssen ihn und verneigen sich vor Objekten, wenn das nicht Götzendienst ist dann weiß ich auch nicht. Und als Moslem wäre ich erst Recht dagegen, wenn ich erfahren hätte, dass Mohammed den Götzenkult vorislamischer Götzendiener übernommen hat. Mir persönlich ist diese Stadt egal abfackeln muss sie nicht unbedingt, da sie vielen Menschen am Herzen liegt, aber auch wenn es passieren würde, wäre es mir relativ egal.

Mit Jahre wird man weiser und klüger, aber bei dir sehe ich eine retrogressive Entwicklung. Wie peinlich willst du eigenlich noch werden. Wenn ich Menschen sehe, die in einer Kirch sich vor einem Kreuz niederknien, würde ich nie auf den Gedanken kommen, sie würden ein Kreuz anbeten? Oder andere Menschen, die vor einer Westmauer stehen.

Du hast absolut keine Ahnung von Religion an sich! Vergiss es Junge! Auch nicht vom Christentum, du bestimmt nicht! Deine Überheblichkeit und Arroganz steht dir im weg und so wirst du und deines Gleichen sich immer nur auf der Oberfläche der Dinge bewegen.

Wie sagte Jesus (a.s.), gefangen in den Buchstaben!

Zurück
Oben