Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka niederbrennen

Selbst wenn es dir erlaubt wäre dort zu gehen würdest du dahin nicht fahren, allein wegen deinem hass gegen den Moslems , also was soll die Aufregung deswegen?.. denkst du ein moslem spaziert einfach so rein in der Kirche wo sich der Grab Jesus Christus befindet?..

Der Welt wurde gezeigt, wie im Islam mit anderen Kulturen und Religionen umgegangen wird:

Fanatische Zerstörung der Buddha-Statuen von Bamiyan, des Weltkulturerbes in Timbuktu, in Syrien und was des Teuflischen mehr ist.

Der Welt wurde gezeigt, wie im Islam mit anderen Kulturen und Religionen umgegangen wird:

Fanatische Zerstörung der Buddha-Statuen von Bamiyan, des Weltkulturerbes in Timbuktu, in Syrien und was des Teuflischen mehr ist.

Das war die iss , die haben mit islam nichts am Hut. . Dieses gesindel sind Abschaum , die auf keine weiße den islam repräsentieren..

Selbst wenn es dir erlaubt wäre dort zu gehen würdest du dahin nicht fahren, allein wegen deinem hass gegen den Moslems , also was soll die Aufregung deswegen?.. denkst du ein moslem spaziert einfach so rein in der Kirche wo sich der Grab Jesus Christus befindet?..

Würde ich natürlich nicht, es geht ums Prinzip.
Fordern wie die Weltmeister aber in den eigenen Ländern Minderheiten wie den letzten Dreck behandeln.

Was der eine Moslem macht ist mir doch scheiss egal, wichtig ist dass er ohne weiteres an Jesus Grab kann wenn er will, ohne das ihm Konsequenzen drohen.

Гуштер;4680953 schrieb:
Würde ich natürlich nicht, es geht ums Prinzip.
Fordern wie die Weltmeister aber in den eigenen Ländern Minderheiten wie den letzten Dreck behandeln.

Was der eine Moslem macht ist mir doch scheiss egal, wichtig ist dass er ohne weiteres an Jesus Grab kann wenn er will, ohne das ihm Konsequenzen drohen.

Euch neufaschos geht es nie ums Prinzip, sondern immer um hass auf anders gläubige und anders farbige. .

Hast Recht, obwohl euch viele Gutmenschen in anderen Kirchen den Koran vorlesen lassen würden, also einige Suren. Auch solche die Jesus als Propheten bezeichnen (was natürlich nicht stimmt)

Also ich würde hingehen wenns erlaubt ist... und ein Moslem darf in jede Kirche rein...

reiß dich zusammen du arschloch , und hör auf eine ganze Religion zu beleidigen ..

der guschtrim ist ein ganz ganz pöser lausbub der keine Freunde hat und wahrscheinlich niemals kostenlos Geschlechtsverkehr hatte. Warum glaubst du wohl das er son scheiss schreibt? Er findet es nur geil wenn andere sich an ihn anstössen weil er keine Aufmerksamkeit im RL bekommt.

Tja, was du jetzt machst ist dir überlassen digga.

Zurück
Oben