Domoljub
Spitzen-Poster
Ziemlich unwissender Kommentar.. Informiere dich mal besser von welcher Zeit der Stein stammte, wer ihn baute usw.. Ebenso wird der Stein selbst nicht angebetet, sondern er ist einfach die Qibla (Gebetsrichtung) der Muslime
Genau die Gebetsrichtung zu einem Stein, welche vorislamische Götzen gebaut haben. Ja ne aber wenn Christen in einer Kirche ein Kreuz haben, dann beten sie dieses automatisch an oder wie? Vielleicht erkennt ihr jetzt eure heuchlerische Logik. Das ist daher nur ein Rückschluss, Muslime beten in Mekka einen großen Stein an, aus und basta....das ist einfach so. Und ja natürlich hat Adam die Kaaba erbaut und keine vorislamischen Götzen und nein Mohammed hat auch wirklich garnichts übernommen...vielleicht solltest du dich mal etwas besser informieren.
Mit Jahre wird man weiser und klüger, aber bei dir sehe ich eine retrogressive Entwicklung. Wie peinlich willst du eigenlich noch werden. Wenn ich Menschen sehe, die in einer Kirch sich vor einem Kreuz niederknien, würde ich nie auf den Gedanken kommen, sie würden ein Kreuz anbeten? Oder andere Menschen, die vor einer Westmauer stehen.
Du hast absolut keine Ahnung von Religion an sich! Vergiss es Junge! Auch nicht vom Christentum, du bestimmt nicht! Deine Überheblichkeit und Arroganz steht dir im weg und so wirst du und deines Gleichen sich immer nur auf der Oberfläche der Dinge bewegen.
Wie sagte Jesus (a.s.), gefangen in den Buchstaben!
Das behaupten Muslime ständig, also mache ich nur dasselbe umgekehrt und ihr heult schon alle wie kleine Mösen. Ihr (Wannabe Dawa Team des BF) seid einfach erbärmlich, konntet in keiner einzigen Diskussion mithalten und habt einfach keinen Plan von Religionen. Dein Neid kommt nur daher, das andere, einschließlich mich, euch über die Jahre schon durch und durch vernichten, deshalb gibt es auch keine Dawa Threads mehr, weil es Leuten einfach schon zu behindert ist zu diskutieren und sie mit Internet Argumenten daher kommen, die jeder Depp widerlegt, wenn er sich ein wenig auskennt.
Islam ist nichts weiteres als ein vorislamischer Götzenkult, die Kaaba und die wichtigsten Städte wurden übernommen und werden bis heute verehrt. Vorislamische Götzen beteten den Mond an, ahja was war das Zeichen des Islams? Upsi, Halbmond und Stern, welch Zufall. Ihr meint der Koran ist vom Himmel gefallen obwohl dieser eindeutig maßgeblich von der Bibel und Apokryphen Geschichten beeinflusst wurde, jetzt neben dem was Mohammed dazugedichtet hat. Verbreite deine arabische Propaganda von der Unfehlbarkeit wo anders, diese Salafistische Propaganda kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen, genauso wenig wie die Wissenschaftlichkeit des Korans. Wenn ihr euren Glauben so verbreiten wollt, macht das gerne, aber ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr dadurch als Witzfiguren abgestempelt werdet.
Lustig das gerade du von Arroganz redest, ich gebe nur ein Stichwort wieder "Zionistischer Sklave" und wieder heuchelst du irgendwas daher. Bitte tue uns einen gefallen und zieh mit deinen Aluhutbrüdern, die jeden Verschwörungsmüll glauben nach Saudi Arabien, dort seid ihr besser aufgehoben und könnt weiterhin dem Westen und Israel die Schuld an eurer Dummheit geben und das ihr nichts aus eurem Leben gemacht habt.
PS. solche wie du sind mir am liebsten....geben sich in D/Ö/CH als Sozialisten, wählen rot oder grün und geben sich als antikapitalisten....in ihrer Heimat sind sie hingegen die schlimmsten Faschisten, also zieh Leine du bist nur einer von vielen und zum Glück erkennen das jetzt langsam Politiker auch schon und unternehmen bereits einiges. Endlich haben sich die Deppen auch erinnert etwas richtig zu machen....