Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka niederbrennen

Ziemlich unwissender Kommentar.. Informiere dich mal besser von welcher Zeit der Stein stammte, wer ihn baute usw.. Ebenso wird der Stein selbst nicht angebetet, sondern er ist einfach die Qibla (Gebetsrichtung) der Muslime

Genau die Gebetsrichtung zu einem Stein, welche vorislamische Götzen gebaut haben. Ja ne aber wenn Christen in einer Kirche ein Kreuz haben, dann beten sie dieses automatisch an oder wie? Vielleicht erkennt ihr jetzt eure heuchlerische Logik. Das ist daher nur ein Rückschluss, Muslime beten in Mekka einen großen Stein an, aus und basta....das ist einfach so. Und ja natürlich hat Adam die Kaaba erbaut und keine vorislamischen Götzen und nein Mohammed hat auch wirklich garnichts übernommen...vielleicht solltest du dich mal etwas besser informieren. :nemafrke:

Mit Jahre wird man weiser und klüger, aber bei dir sehe ich eine retrogressive Entwicklung. Wie peinlich willst du eigenlich noch werden. Wenn ich Menschen sehe, die in einer Kirch sich vor einem Kreuz niederknien, würde ich nie auf den Gedanken kommen, sie würden ein Kreuz anbeten? Oder andere Menschen, die vor einer Westmauer stehen.

Du hast absolut keine Ahnung von Religion an sich! Vergiss es Junge! Auch nicht vom Christentum, du bestimmt nicht! Deine Überheblichkeit und Arroganz steht dir im weg und so wirst du und deines Gleichen sich immer nur auf der Oberfläche der Dinge bewegen.

Wie sagte Jesus (a.s.), gefangen in den Buchstaben!

Das behaupten Muslime ständig, also mache ich nur dasselbe umgekehrt und ihr heult schon alle wie kleine Mösen. Ihr (Wannabe Dawa Team des BF) seid einfach erbärmlich, konntet in keiner einzigen Diskussion mithalten und habt einfach keinen Plan von Religionen. Dein Neid kommt nur daher, das andere, einschließlich mich, euch über die Jahre schon durch und durch vernichten, deshalb gibt es auch keine Dawa Threads mehr, weil es Leuten einfach schon zu behindert ist zu diskutieren und sie mit Internet Argumenten daher kommen, die jeder Depp widerlegt, wenn er sich ein wenig auskennt.

Islam ist nichts weiteres als ein vorislamischer Götzenkult, die Kaaba und die wichtigsten Städte wurden übernommen und werden bis heute verehrt. Vorislamische Götzen beteten den Mond an, ahja was war das Zeichen des Islams? Upsi, Halbmond und Stern, welch Zufall. Ihr meint der Koran ist vom Himmel gefallen obwohl dieser eindeutig maßgeblich von der Bibel und Apokryphen Geschichten beeinflusst wurde, jetzt neben dem was Mohammed dazugedichtet hat. Verbreite deine arabische Propaganda von der Unfehlbarkeit wo anders, diese Salafistische Propaganda kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen, genauso wenig wie die Wissenschaftlichkeit des Korans. Wenn ihr euren Glauben so verbreiten wollt, macht das gerne, aber ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr dadurch als Witzfiguren abgestempelt werdet.

Lustig das gerade du von Arroganz redest, ich gebe nur ein Stichwort wieder "Zionistischer Sklave" und wieder heuchelst du irgendwas daher. Bitte tue uns einen gefallen und zieh mit deinen Aluhutbrüdern, die jeden Verschwörungsmüll glauben nach Saudi Arabien, dort seid ihr besser aufgehoben und könnt weiterhin dem Westen und Israel die Schuld an eurer Dummheit geben und das ihr nichts aus eurem Leben gemacht habt.

PS. solche wie du sind mir am liebsten....geben sich in D/Ö/CH als Sozialisten, wählen rot oder grün und geben sich als antikapitalisten....in ihrer Heimat sind sie hingegen die schlimmsten Faschisten, also zieh Leine du bist nur einer von vielen und zum Glück erkennen das jetzt langsam Politiker auch schon und unternehmen bereits einiges. Endlich haben sich die Deppen auch erinnert etwas richtig zu machen....

Boa boa da hat sich wohl ein Theologe ins Balkanforum eingeschlichen, jedenfalls glaubt er das er einer Sei.

Du hast wie es aussieht weder Ahnung von der Qibla, noch von der Kaaba oder vom Schwarzen Stein.
Vom Hilal also den Mondsichel hast du auch keine Ahnung und die Diskussion mit der Götzenanbetung hast du hier eingeworfen und wirfst auf einmal vor das es Muslime waren die Christen dies vorgeworfen haben - blöd nur das in diesem Thread es du bist und jetzt deswegen rumheulst und von "Heuchlerei" sprichst.

Ich wüsste auch nicht das du jemals irgendeine Diskussion "Gewonnen" hast. Du wirfst einfach mit Halbwahrheiten um dich, kommentierst es ein-zwei mal und haust wieder ab.
Anders kenne ich es bei dir nicht.

Und hört mal hier auf mit "als Christ komm ich nicht nach Mekka". Kommst du sehr wohl. Mit einer Bibel in der Hand oder ein Kreuz um den Hals wird's schwieriger.

Was bedeutet dies dann?

images

images

@Domoljub

Selbstlob stinkt, du kleiner Cyber- Kreuzritter. Hat dir das niemand beigebracht! Lass mal den Islam in Ruhe und kümmere dich um deine eigene Religion.

Du weisst, dass ich mit dem Zionistensklaven voll ins Schwarze treffe. Du solltest dich als Christ schämen, so einen niederträchtigen und bösartigen Staat zu unterstützen. Wenn du ein gläubiger Christ wärst, dann wüsstest du Bescheid, dass man den Zionisten bei ihrem rassistischen Apartheid- Politik nicht unterstützen darf. Auch wenn sie sich als die Kinder Israel ausgeben und euch Weiß machen wollen, dass ihr Bund mit Gott ungebrochen ist. Niemand kann Gott an sich binden und gleichzeitig dahinter Unheil auf der Erde stiften. Niemand hat diese Stellung, niemand! Man hat dich getäuscht und gelinkt.

Du bist ein Zionistensklave, weil du glaubst diese Zionisten hätten eine besondere Stellung im Paradies parat und du dich deshalb fürchtest in ihre Ungnade zu fallen.

Und dieses peinliche Gehabe von Neid. Neid auf die Juden?!? Das sind deine faschistischen Komplexe, denn wir haben keine Probleme mit den Juden als Volk, als Nation, hatten wir auch nie. Die Geschichte spricht eine klare Sprache und sie spricht gegen euch. Gegen eure rassistische Judenverfolgung über Jahrhunderte. Rassismus und Nationalismus habt ihr erst erfunden! Diese historische Tatsache kann heute weder Mossad, noch die CIA noch ändern! Unsere größten Propheten sind Juden, bzw. stammen von den Kindern Israels, von Jacob a.s. ab und das weiss jeder Muslim.

Ist mir völlig egal was Rechts und Links ist, was ich nicht ausstehen kann sind Arroganz, Überheblichkeit, Leute dich sich das Recht nehmen sich über andere zu stellen, Ausbeuten, Unterdrücken und danach sich als die Weltverbesserer hinstellen. Sich danach mit Begriffen wie Humanismus, Demokratie und blablub schmücken. Man braucht nur zwei Augen im Kopf um dies zu sehen, mehr nicht!

Und wenn am Schluss nix hilft, dann der letzte Strohhalm, geh doch nach Saudi Arabien. Ich habe dir erklärt, Saudi Arabien ist nicht meine Heimat, das ist der Platzhalter, den ihr durch euren MI6 Super Spion Lawrance von Arabien hingestellt habt und heute immer noch unterhaltet. Oder warum ist dort noch kein Frühling gekommen? Ihr braucht dieses Geschwür für die Sicherung eures Wohlstandes.

Wenn du das Geldssystem studieren würdest, hättest du auch mehr Ahnung von den Dingen, aber lieber bleibst du ein kleiner, verklemmter Islam-Hetzer. Ist doch Ironie schlechthin, wenn den Islam so sehr hasst, warum beschäftigt ihr euch mit dem Islam so sehr, mehr als manch Muslim.

In Mekka gibt es auch keine klassischen Touristen. Und verlink endlich mal seriöse Seiten und nicht immer solche 1und1-Baukasten Homepages.

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte die Anordnungen beachten, so dass man richtigen Move und Technik zum Küssen schaffen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Leute , was is da los? :nervous:

- - - Aktualisiert - - -

Wird ja immer heftiger! Überall Jinns und so.

Zurück
Oben