Boa boa da hat sich wohl ein Theologe ins Balkanforum eingeschlichen, jedenfalls glaubt er das er einer Sei.
Du hast wie es aussieht weder Ahnung von der Qibla, noch von der Kaaba oder vom Schwarzen Stein.
Vom Hilal also den Mondsichel hast du auch keine Ahnung und die Diskussion mit der Götzenanbetung hast du hier eingeworfen und wirfst auf einmal vor das es Muslime waren die Christen dies vorgeworfen haben - blöd nur das in diesem Thread es du bist und jetzt deswegen rumheulst und von "Heuchlerei" sprichst.
Ich wüsste auch nicht das du jemals irgendeine Diskussion "Gewonnen" hast. Du wirfst einfach mit Halbwahrheiten um dich, kommentierst es ein-zwei mal und haust wieder ab.
Anders kenne ich es bei dir nicht.
Ja ne aber wenn Muslime über das Christentum schreiben, dann waren das keine Halbwahrheiten und nichts als die komplette Wahrheit? Wie gesagt, wenn euch meine Meinung zur Kaaba nicht passt, ihr historische Fakten ignoriert, dann lest meine Beiträge einfach nicht. Ich weiß schon das es schmerzhaft zu erkennen ist, dass sich Mohammed ganz viel bei wem anderen abgeguckt hat und eben nichts einfach so vom Himmel gefallen ist. Aber ja genau dann kommt irgendwann das "Barnabasevangelium" oder irgendwelche "türkischen Bibeln und der Vatikan ist im Schock" als Gegenargument daher, wo ich höchstens darüber lachen kann.
Ich antworte prinzipiell auf alles wo ich zitiert werde, deshalb vermisse ich auch die alte Funktion hierzu. Es kommt nie eine Widerlegung, genauso wie jetzt gerade. Zeig mir doch, dass es kein Götzendienst ist, wenn alle um einen Stein herumtanzen und sich davor verneigen und was weiß ich noch alles dort machen. Es ist ein Objekt, ein Objekt vor dem sich Menschen verneigen. Nur weil es jetzt um den Islam geht soll es daher kein Götzendienst sein? Es gibt hierauf nur keine Antwort, du kannst so viel islamisches Zeug posten oder sonst etwas, für mich und viele andere ist es eben Götzendienst und für dich als Muslim eben nicht. Das ist auch in Ordnung und eigentlich nur menschlich, aber hinterfragen sollte manchmal jedoch auch nichts verkehrtes sein, wenn es so offensichtlich wie in diesem Fall ist. Im Bezug auf das Christen- oder Judentum ist es eben sofort Götzendienst, während es im Islam kein Götzendienst ist. Sorry ich drehe Argumente nur um, mehr mache ich hier nicht, aber irgendwie sind alle sofort angepisst....naja mir egal, ist eure Sache.
@Domoljub
Selbstlob stinkt, du kleiner Cyber- Kreuzritter. Hat dir das niemand beigebracht! Lass mal den Islam in Ruhe und kümmere dich um deine eigene Religion.
Du weisst, dass ich mit dem Zionistensklaven voll ins Schwarze treffe. Du solltest dich als Christ schämen, so einen niederträchtigen und bösartigen Staat zu unterstützen. Wenn du ein gläubiger Christ wärst, dann wüsstest du Bescheid, dass man den Zionisten bei ihrem rassistischen Apartheid- Politik nicht unterstützen darf. Auch wenn sie sich als die Kinder Israel ausgeben und euch Weiß machen wollen, dass ihr Bund mit Gott ungebrochen ist. Niemand kann Gott an sich binden und gleichzeitig dahinter Unheil auf der Erde stiften. Niemand hat diese Stellung, niemand! Man hat dich getäuscht und gelinkt.
Du bist ein Zionistensklave, weil du glaubst diese Zionisten hätten eine besondere Stellung im Paradies parat und du dich deshalb fürchtest in ihre Ungnade zu fallen.
Und dieses peinliche Gehabe von Neid. Neid auf die Juden?!? Das sind deine faschistischen Komplexe, denn wir haben keine Probleme mit den Juden als Volk, als Nation, hatten wir auch nie. Die Geschichte spricht eine klare Sprache und sie spricht gegen euch. Gegen eure rassistische Judenverfolgung über Jahrhunderte. Rassismus und Nationalismus habt ihr erst erfunden! Diese historische Tatsache kann heute weder Mossad, noch die CIA noch ändern! Unsere größten Propheten sind Juden, bzw. stammen von den Kindern Israels, von Jacob a.s. ab und das weiss jeder Muslim.
Ist mir völlig egal was Rechts und Links ist, was ich nicht ausstehen kann sind Arroganz, Überheblichkeit, Leute dich sich das Recht nehmen sich über andere zu stellen, Ausbeuten, Unterdrücken und danach sich als die Weltverbesserer hinstellen. Sich danach mit Begriffen wie Humanismus, Demokratie und blablub schmücken. Man braucht nur zwei Augen im Kopf um dies zu sehen, mehr nicht!
Und wenn am Schluss nix hilft, dann der letzte Strohhalm, geh doch nach Saudi Arabien. Ich habe dir erklärt, Saudi Arabien ist nicht meine Heimat, das ist der Platzhalter, den ihr durch euren MI6 Super Spion Lawrance von Arabien hingestellt habt und heute immer noch unterhaltet. Oder warum ist dort noch kein Frühling gekommen? Ihr braucht dieses Geschwür für die Sicherung eures Wohlstandes.
Wenn du das Geldssystem studieren würdest, hättest du auch mehr Ahnung von den Dingen, aber lieber bleibst du ein kleiner, verklemmter Islam-Hetzer. Ist doch Ironie schlechthin, wenn den Islam so sehr hasst, warum beschäftigt ihr euch mit dem Islam so sehr, mehr als manch Muslim.
Bitte doch gleich Kreuzritter, wenn ich schon bitten darf ich war auch schon bei vielen Lies! ständen um das Rhetorik Spielchen umzudrehen um zu sehen wie Leute antworten....meistens kamen keine Antworten. Ich bin ein Schüler aller Religionen und suche mir dann die Deppen raus, die blöd reden und mache sie durch ihre Unwissenheit zur Sau. Besonders häufig sind es eben Muslime, weil sie eben fast nie oder nur in den sehr seltenen Fällen Demut kennen und danach leben. Wenn sie demütig sind, entstehen sehr informative Diskussionen, aber mit überheblichen Deppen diskutiere ich nun mal so wie ich es hier mache. Aber bei so Lies! Stand (oder jetzt Iman Stände) die sind lächerlich, wer austeilen kann muss auch einstecken können. Wer sich mit dem ganzen scheiß arabischen Nationalismus schmückt, also Leute wie du, die großartig von einer jüdischen Versklavung der Erde reden und gleichzeitig rechtsradikalen scheißdreck verbreiten (welchen die Araber von den Nazis übernommen haben)...Ja da habe ich ein Problem damit.
Hierzulande aber jeden Dreck kritisieren, von Israel faßeln und gezielt die eigenen gewaltigen Problemherde sogar innerhalb der Religion (welche nun eigentlich Friede, Ausgleich im Leben bringen sollte, obwohl sie bei vielen Muslimen eben das Gegenteil, durch eure wannabe Opferrolle bewirkt) ignorieren. Ich habe überhaupt nichts gegen kritische Menschen, ich bin selbst gegenüber allem möglichen kritisch. Aber wenn schon kritisch, dann richtig und alles auch beim Namen nennen können und nicht so halbe Geschichten wie es "ihr" Aluhutträger macht. Ihr nehmt euch ein Thema, so wie du z.B. Israel, Zionismus und du schreibst über nichts anderes mehr. Zur anderen Seite schweigt ihr natürlich wieder einmal und ignoriert sie gezielt. Ihr seid so sehr von Hass zerfressen, dass ihr nichts anderes mehr seht. Selbst muslimische Kinder wissen von Israel bescheid, woher kommt das? Bitte antworte auf diese Frage. Als ich noch in der Hauptschule war und keinen Plan hatte wo Israel überhaupt lag, lästerten die ersten Türken bereits über Israel ab und meinten, dass sie alle Unmenschen sind. Ihr erzieht eure Kinder systhematisch zum Hass gegenüber Juden auf, deshalb versuchst du auch deinen Hass irgendwie mit dem Kapitalismus zum verbinden, damit es eben nicht ganz so antisemitisch klingt... aber nur so zur Info, das haben auch Menschen davor gemacht, siehe Hitler. Also folgst du lediglich deren schiene (sowie manch anderen) und eben als angeblich religiöser und daher demütiger Mensch, solltest du dich erst recht schämen.
Jeder zweite Beitrag von dir, enthät Begriffe wie - Zionismus, Sklave, Kolonialmächte/herren, CIA oder Mossad. Ich überlege mir schon wirklich deine Beträge zu abbonieren um Bullshit bingo spielen zu können. Genauso wie dieser andere Wannabe Aufgeklärter Muslim, keine Ahnung wie der hieß (hatte immer irgendwelche schwarzen als Profilbild), macht einen komplett auf Sozi, ist gegen das Geldsystem dies das, besitzt aber ein iPhone und im gleichen Atemzug, im Bezug auf seine Heimat, der ärgste Nationalist. Ich hasse solche Heuchler, wenn du wirklich anders sein solltest und wirklich so kritisch bist, dann wirf dein Smartphone aus dem Fenster, deinen Computer genauso und kündige deinen Internet Vertrag, lebe nur noch vom nötigsten. Denn du gehörst auch zu diesem "ihr und euch", von dem du die ganze Zeit hier redest. DU gehörst nämlich genauso in dieses System und DU bist auch Teil dieser Gesellschaft. Stimmt, dank anderen hast DU auch so einen Wohlstand. Ich hoffe du erkennst deine eigenen Heuchelei dahinter, falls nicht dann bist du einfach nur ein selbstverliebter Depp in deiner Blümchen Welt. Deine Verallgemeinerungen sind einfach nicht haltbar und lächerlich. Während du alle anderen kritisierst, habe ich noch nie sowas wie Selbstkritik von dir gelesen, es sind einfach immer die anderen die schuldigen, nicht wahr?
Du bist ein Zionistensklave, weil du glaubst diese Zionisten hätten eine besondere Stellung im Paradies parat und du dich deshalb fürchtest in ihre Ungnade zu fallen.
Diesen Satz habe ich erst zum Schluss gelesen, der ist wirklich köstlich.
- - - Aktualisiert - - -
Egal Domoljub.. Denk was du willst.. Ich glaub du weißt es auch selber, dass das was du diesbezüglich schreibst nicht viel mit der Realität zu tun hat und es anscheinend Muslime gab/gibt, die dich auf die Palme gebracht haben, aber dafür kann weder Ich, noch der Islam an sich was ...
Du hast einen wirklichen Wandel vollzogen, freut mich ehrlich für dich. Ne nur dumme Muslime, die mit so Büchern wie der Wissenschaftlichkeit des Korans antanzen und das brauchen um sich in ihrem Glauben bestätigt zu fühlen....was für ein bullshit.