Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka niederbrennen

Kann mal jemand Stellung zu den Videos mit den Jinns beziehen? Ich sehe, es gibt hunderte von Jinn-Videos auf Youtube. Was is da los? Kennt ihr diese Jinns? Was für ne Staatsangehörigkeit haben die Jinns? Haben die eine Krankenversicherung?

- - - Aktualisiert - - -

Hat das was mit dem Islam zu tun? Was tun die da?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[video=youtube;s8MV1cGovJ4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=s8MV1cGovJ4[/video]

Teufelsaustreibung in Azerbaidschan ist aber Fake. Das wurde für einen Film gedreht soweit ich weiß, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Es erinnert an den Exorzismus der katholischen Kirche und an die Berichte, die man von Teufelsaustreibungen kennt. Die Filme sind auch supi. Der Exorzist^^ :-D

Aber mal ehrlich jetzt. Die üben physische und psychische Gewalt auf das Mädchen aus. Sie foltern sie. Sie sieht aus und sie wirkt so, als hätte man ihr Drogen gegeben. Kranke scheisse. Die christlich katholischen Fundis machen das auch.

ich habe hier aber noch eine andere Entdeckung aus Saudi Arabien. Das ist mega lustig.

Checkt das!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Egal Domoljub.. Denk was du willst.. Ich glaub du weißt es auch selber, dass das was du diesbezüglich schreibst nicht viel mit der Realität zu tun hat und es anscheinend Muslime gab/gibt, die dich auf die Palme gebracht haben, aber dafür kann weder Ich, noch der Islam an sich was ...

OT: Leute, beruhigi Euch!!! Drumpff hat doch die Richtung bereits vorgegeben: Immer in Länder, wo er keine Geschäftsbeziehungen hat!!! Iss doch gaaaahnz einfach...

medžik jokić;4682044 schrieb:
meint ihr das hatte nen islamistischen hintergrund? :D

Unvorstellbar. Es gibt innerhalb des Islams keine Gruppierung, welche die Kaaba ablehnt - User Yeshuas Sekte mal ausgenommen, doch so was waere nicht ihr Stil.

~Metatron

Zurück
Oben