@Domoljub
Junge, dir kann man nicht mehr weiterhelfen, das sind zu viele Baustellen bei dir. Du bist ein gebranntes Kind, ein Opfah der Türken in der Hauptschule, der Lies Infostände und der Mainstream Medien an sich. Warum lügst du eigentlich die ganze Zeit? Merkst du es selber nicht? Das stimmt nicht, geh meinen knapp 1000 Beiträge durch und du wirst sehen, die Mehrheit sind nicht Zionisten/Mossad. Ich versuche jedoch über den Kern der Dinge zu sprechen und nicht mit belanglosen abzulenken, wie du und deine Konsorten das die ganze Zeit machen.
Keine Sorge, meine Aufmerksamkeit gebührt nicht nur die alleine:
Ihr versucht hier den Islam als die Bedrohung der Weltgemeinschaft darzustellen. Dem schiebe ich einen Riegel vor. Ich zeige euch das ganze Bild, während du, der andere Fake da und die Tante ununterbrochen den Islam als den AntiChristen darzustellen versuchen.
Ich erkläre hier, dass die Muslime nicht die Tools besitzen um die Welt zu bedrohen. Die Welt entwickelt sich in diese Richtung nach den Regisseuren im Westen. Sie geben den Ton an. Während die Elite da oben im Westen absahnt, die Menschen ausbeutet, lenkt sie euch von dem ab, von dem was sie tut und richtet eure Aufmerksamkeit auf den bösen und gefährlichen Islam.
Das weltweite politische System ist vom Westen. Der moderne säkulare Staat, der sich weltweit durchgesetzt hat, ist von Westen. Sieh dir eine Weltkarte von 1898 an. Das war ungefähr der Höhepunkt der Kolonialisierung. Es wurde nie (richtig) entkolonialisiert, nie! Die Post-kolonialisierte Welt, ist eine Welt, gestaltet nach der Agenda der Mächtigen im Westen. Sie haben sich erst dann zurückgezogen, nachdem sie Institutionen aufgebaut haben und sichergestellt haben, dass diese Institutionen nach ihrer Agenda arbeiten. Dann haben sie Mickey-Mouse Flaggen verteilt, um den Leuten dort das Gefühl der Selbstbestimmung zu geben. Sie haben dort erst Nationalismus beigebracht. Vor der Kolonialisierung gab es keine Ägypter, Libyer, Algerier, Tunesier oder Palästinenser, das waren alles Araber! Schön nach dem alten Prinzip Teilen und Herrschen!
Wenn ich von „sie“ spreche, dann meine ich natürlich nicht jeden Hans im Westen, das sollte eigentlich jedem klar sein. Ich meine diese Leute die Macht ausüben und stets ausübten und euch jeden Tag nach Strich und Faden mit ihren Lügen täuschen und linken. Ist euch nicht aufgefallen, die lügen permanent und werden dafür nicht zu Rechenschaft gezogen. Ich meine sie haben Irak einfach platt gemacht, Mio. von Menschen getötet, Verletzte, vergewaltigte Frauen und und und. Danach entsteht genau dort, im Sumpf des allen Übels, ISIS? Glaubt ihr, das war nicht miteingerechnet? Kommt schon, bitte das ist CIA, das ist kein Balkanladen, das sind die klügsten Think Tanks. Ihre Pläne sind nicht kurzfristig, sondern immer langfristig.
An der IRAK- Invasion ist absolut nichts schief gegangen, alles läuft schön nach ihrem Plan. Außer Putin, mit dem haben sie wirklich nicht gerechtet, ich meine nach den westenfreundlichen und untergebenden Gorbatschow und (stets besoffenen) Jelzin, wer hat da noch mit Putin gerechnet. Russland war eigentlich schon gegessen! Und genau das ist die Schwäche von Mossad/CIA, nämlich ihr Hochmut zu glauben über Alles Bescheid zu wissen und genau das wird ihr Genick morgen brechen!
Nochmals für die aller Letzen da auf den billigen Plätzen! Sie (die Mächten in Westen, nicht Hans) haben ISIS, Al-Qaid und all diese Gruppen gezeugt, selbstverständlich mit der Hilfe von einäugigen Muslimen, wie den Saudis und andere NATO- Partnern und Helfershelfers! Denn nur sie haben die nötigen Tools, die man dazu benötigt, wie das nötige Kleingeld, die nötige Ausrüstung, Technologie, Knowhow, Medien, Hollywood usw.
Aber ich möchte eure Disney Welt nicht kaputt machen, bleibt weiter Opfah und glaubt schön weiter daran, dass die Muslime mit ihren Kamelen und Kebab-Spiesen die Welt in Sturm erobern wollen! Habt ihr den nix von den Balkankriegen gelernt? von Bondsteel, gibt’s übrigens immer noch! Lebt ihr immer noch mit dem Märchen Darth Vader Milosevic, der Henker von Balkan, der die ganze Balkanwelt unter seinem Schatten bringen wollte?! Und auf der anderen Seite ihr GUTMENSCHEN gemeinsam mit der NATO- Heilsarmee, die das Balkanland gerettet haben. Leute das ist zu einfach, sich als Gutmenschen ansehen und mit dem Fingern auf den anderen zu zeigen!