Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka niederbrennen

Ich habe überhaupt gar keinen Wandel hinter mir. Ich respektiere andere Meinungen, sowie andere Religionen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... Trotzdem betet kein Muslim die Kaaba an und sucht zuflucht bei ihr, denn sie ist nur heilig, hat aber überhaupt keine Macht... Genauso wie Christen nicht das Kreuz anbeten.. Hab ehrlich gesagt sowas noch nie gehört..

Hab ehrlich gesagt sowas noch nie gehört..

Mohammed, der alte Sünder:

Die Kaaba gilt als zentraler Ort der Anbetung,auf den sich alles ausrichtet. Sie ist der Ort, an dem Muslime aus allen Völkern in der gleichen Kleidung mit einer Stimme in einer Sprache (Arabisch) Allah anbeten wollen. Interessant ist, dass der Koran die Anbetung von Steinen bzw. das Opfern für Steine verbietet (Sure 5,90). Doch Mohammed selbst küsste und berührte den schwarzen Stein an der Ecke der Kaaba während seiner Wallfahrt (Hadith: Al-Buchari, Band 2, Buch 26, Nr. 673+680). Einer der Nachfolger Mohammeds war über diesen Akt des Götzendienstes schockiert (Hadith: Al-Buchari, Band 2, Buch 26, Nr.667+675+679).

https://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/anbetung/

Mohammed, der alte Sünder:

Abis ibn Rabi’a (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) überliefert:Ich sah Umar Ibn al-Chattab (ALLAHs Wohlgefallen mit ihm) den Schwarzen Stein (in der Kaa'ba) küssen und hörte ihn sagte: “Ich weiß genau, dass du nur ein Stück Fels bist und keine Macht hast, Wohlwollen auszuüben oder Schaden zuzufügen. Hätte ich nicht den Propheten (ALLAHs Segen und Frieden mit ihm) dich küssen sehen, dann hätte ich dich nie geküsst.”(Hadith bei Buchari und Muslim)
.

http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Kaa'ba

@Domoljub

Junge, dir kann man nicht mehr weiterhelfen, das sind zu viele Baustellen bei dir. Du bist ein gebranntes Kind, ein Opfah der Türken in der Hauptschule, der Lies Infostände und der Mainstream Medien an sich. Warum lügst du eigentlich die ganze Zeit? Merkst du es selber nicht? Das stimmt nicht, geh meinen knapp 1000 Beiträge durch und du wirst sehen, die Mehrheit sind nicht Zionisten/Mossad. Ich versuche jedoch über den Kern der Dinge zu sprechen und nicht mit belanglosen abzulenken, wie du und deine Konsorten das die ganze Zeit machen.

Keine Sorge, meine Aufmerksamkeit gebührt nicht nur die alleine:

Ihr versucht hier den Islam als die Bedrohung der Weltgemeinschaft darzustellen. Dem schiebe ich einen Riegel vor. Ich zeige euch das ganze Bild, während du, der andere Fake da und die Tante ununterbrochen den Islam als den AntiChristen darzustellen versuchen.

Ich erkläre hier, dass die Muslime nicht die Tools besitzen um die Welt zu bedrohen. Die Welt entwickelt sich in diese Richtung nach den Regisseuren im Westen. Sie geben den Ton an. Während die Elite da oben im Westen absahnt, die Menschen ausbeutet, lenkt sie euch von dem ab, von dem was sie tut und richtet eure Aufmerksamkeit auf den bösen und gefährlichen Islam.

Das weltweite politische System ist vom Westen. Der moderne säkulare Staat, der sich weltweit durchgesetzt hat, ist von Westen. Sieh dir eine Weltkarte von 1898 an. Das war ungefähr der Höhepunkt der Kolonialisierung. Es wurde nie (richtig) entkolonialisiert, nie! Die Post-kolonialisierte Welt, ist eine Welt, gestaltet nach der Agenda der Mächtigen im Westen. Sie haben sich erst dann zurückgezogen, nachdem sie Institutionen aufgebaut haben und sichergestellt haben, dass diese Institutionen nach ihrer Agenda arbeiten. Dann haben sie Mickey-Mouse Flaggen verteilt, um den Leuten dort das Gefühl der Selbstbestimmung zu geben. Sie haben dort erst Nationalismus beigebracht. Vor der Kolonialisierung gab es keine Ägypter, Libyer, Algerier, Tunesier oder Palästinenser, das waren alles Araber! Schön nach dem alten Prinzip Teilen und Herrschen!

Wenn ich von „sie“ spreche, dann meine ich natürlich nicht jeden Hans im Westen, das sollte eigentlich jedem klar sein. Ich meine diese Leute die Macht ausüben und stets ausübten und euch jeden Tag nach Strich und Faden mit ihren Lügen täuschen und linken. Ist euch nicht aufgefallen, die lügen permanent und werden dafür nicht zu Rechenschaft gezogen. Ich meine sie haben Irak einfach platt gemacht, Mio. von Menschen getötet, Verletzte, vergewaltigte Frauen und und und. Danach entsteht genau dort, im Sumpf des allen Übels, ISIS? Glaubt ihr, das war nicht miteingerechnet? Kommt schon, bitte das ist CIA, das ist kein Balkanladen, das sind die klügsten Think Tanks. Ihre Pläne sind nicht kurzfristig, sondern immer langfristig.

An der IRAK- Invasion ist absolut nichts schief gegangen, alles läuft schön nach ihrem Plan. Außer Putin, mit dem haben sie wirklich nicht gerechtet, ich meine nach den westenfreundlichen und untergebenden Gorbatschow und (stets besoffenen) Jelzin, wer hat da noch mit Putin gerechnet. Russland war eigentlich schon gegessen! Und genau das ist die Schwäche von Mossad/CIA, nämlich ihr Hochmut zu glauben über Alles Bescheid zu wissen und genau das wird ihr Genick morgen brechen!

Nochmals für die aller Letzen da auf den billigen Plätzen! Sie (die Mächten in Westen, nicht Hans) haben ISIS, Al-Qaid und all diese Gruppen gezeugt, selbstverständlich mit der Hilfe von einäugigen Muslimen, wie den Saudis und andere NATO- Partnern und Helfershelfers! Denn nur sie haben die nötigen Tools, die man dazu benötigt, wie das nötige Kleingeld, die nötige Ausrüstung, Technologie, Knowhow, Medien, Hollywood usw.

Aber ich möchte eure Disney Welt nicht kaputt machen, bleibt weiter Opfah und glaubt schön weiter daran, dass die Muslime mit ihren Kamelen und Kebab-Spiesen die Welt in Sturm erobern wollen! Habt ihr den nix von den Balkankriegen gelernt? von Bondsteel, gibt’s übrigens immer noch! Lebt ihr immer noch mit dem Märchen Darth Vader Milosevic, der Henker von Balkan, der die ganze Balkanwelt unter seinem Schatten bringen wollte?! Und auf der anderen Seite ihr GUTMENSCHEN gemeinsam mit der NATO- Heilsarmee, die das Balkanland gerettet haben. Leute das ist zu einfach, sich als Gutmenschen ansehen und mit dem Fingern auf den anderen zu zeigen!

das die islamisten marionetten des westens sind ohne das es die meisten von ihnen raffen ausser die führung sollte eigentlich vielen hier klar sein ......wichtig ist das es allen muslims bewusst wird und dadurch die islamisten an zulauf verlieren damit verliert der westen an macht und gründen ihre blutiges spektakel fortzusetzen wo sie sich als weltrettende polizei darstellen......

Genau das sage ich meinen Geschwistern in Islam, wenn es um Syrien oder dem ganzen (angeblichen) Arabischen Frühling geht. Es geht ihnen nicht um Assad und schon gar nicht um die Freiheit Menschen dort. Das gleiche betrifft auch Kosovo, es ging ihnen nie um die Albaner! Wann kapiert ihr es eigentlich!

Du kannst keinen sogenannten Widerstandskampf führen, in dem du den Staub benutzt, welchen die NATO aufwirbelt. In dem DU von ihnen Waffen nimmst und dann das als Freiheitkampf verkaufst. Das ist im Islam HARAM, das ist aller unterstete Schublade, das ist beschämend! Es sollte doch jedem klar sein, dass es die Waffen nicht im Einzelpack gibt, sondern immer als ganzes Packet, inkl. der Agenda.

Wenn dir die NATO die Waffen in die Hand drückt, dieses NATO, welches Afghanistan, Irak, usw. platt gemacht und Jemen die ganze Zeit mit Drohnen über den Haufen schiesst, müssen doch all deine Alarmglocken läuten, dass da etwas faul ist! Etwas gewaltig stinkt! In dem Moment, wo du mit NATO-Waffen kämpfst, bist du ein NATO-Soldat und führst einen Stellvertreter Krieg für NATO. Das war exakt so in Balkan und das ist der Kern des Geschichte, alles andere (Milosevic, Assad, Saddam) ist nebensächlich, dient nur als Mittel zu Zweck!

@Domoljub

Junge, dir kann man nicht mehr weiterhelfen, das sind zu viele Baustellen bei dir. Du bist ein gebranntes Kind, ein Opfah der Türken in der Hauptschule, der Lies Infostände und der Mainstream Medien an sich. Warum lügst du eigentlich die ganze Zeit? Merkst du es selber nicht? Das stimmt nicht, geh meinen knapp 1000 Beiträge durch und du wirst sehen, die Mehrheit sind nicht Zionisten/Mossad. Ich versuche jedoch über den Kern der Dinge zu sprechen und nicht mit belanglosen abzulenken, wie du und deine Konsorten das die ganze Zeit machen.

Keine Sorge, meine Aufmerksamkeit gebührt nicht nur die alleine:

Ihr versucht hier den Islam als die Bedrohung der Weltgemeinschaft darzustellen. Dem schiebe ich einen Riegel vor. Ich zeige euch das ganze Bild, während du, der andere Fake da und die Tante ununterbrochen den Islam als den AntiChristen darzustellen versuchen.

Ich erkläre hier, dass die Muslime nicht die Tools besitzen um die Welt zu bedrohen. Die Welt entwickelt sich in diese Richtung nach den Regisseuren im Westen. Sie geben den Ton an. Während die Elite da oben im Westen absahnt, die Menschen ausbeutet, lenkt sie euch von dem ab, von dem was sie tut und richtet eure Aufmerksamkeit auf den bösen und gefährlichen Islam.

Das weltweite politische System ist vom Westen. Der moderne säkulare Staat, der sich weltweit durchgesetzt hat, ist von Westen. Sieh dir eine Weltkarte von 1898 an. Das war ungefähr der Höhepunkt der Kolonialisierung. Es wurde nie (richtig) entkolonialisiert, nie! Die Post-kolonialisierte Welt, ist eine Welt, gestaltet nach der Agenda der Mächtigen im Westen. Sie haben sich erst dann zurückgezogen, nachdem sie Institutionen aufgebaut haben und sichergestellt haben, dass diese Institutionen nach ihrer Agenda arbeiten. Dann haben sie Mickey-Mouse Flaggen verteilt, um den Leuten dort das Gefühl der Selbstbestimmung zu geben. Sie haben dort erst Nationalismus beigebracht. Vor der Kolonialisierung gab es keine Ägypter, Libyer, Algerier, Tunesier oder Palästinenser, das waren alles Araber! Schön nach dem alten Prinzip Teilen und Herrschen!

Wenn ich von „sie“ spreche, dann meine ich natürlich nicht jeden Hans im Westen, das sollte eigentlich jedem klar sein. Ich meine diese Leute die Macht ausüben und stets ausübten und euch jeden Tag nach Strich und Faden mit ihren Lügen täuschen und linken. Ist euch nicht aufgefallen, die lügen permanent und werden dafür nicht zu Rechenschaft gezogen. Ich meine sie haben Irak einfach platt gemacht, Mio. von Menschen getötet, Verletzte, vergewaltigte Frauen und und und. Danach entsteht genau dort, im Sumpf des allen Übels, ISIS? Glaubt ihr, das war nicht miteingerechnet? Kommt schon, bitte das ist CIA, das ist kein Balkanladen, das sind die klügsten Think Tanks. Ihre Pläne sind nicht kurzfristig, sondern immer langfristig.

An der IRAK- Invasion ist absolut nichts schief gegangen, alles läuft schön nach ihrem Plan. Außer Putin, mit dem haben sie wirklich nicht gerechtet, ich meine nach den westenfreundlichen und untergebenden Gorbatschow und (stets besoffenen) Jelzin, wer hat da noch mit Putin gerechnet. Russland war eigentlich schon gegessen! Und genau das ist die Schwäche von Mossad/CIA, nämlich ihr Hochmut zu glauben über Alles Bescheid zu wissen und genau das wird ihr Genick morgen brechen!

Nochmals für die aller Letzen da auf den billigen Plätzen! Sie (die Mächten in Westen, nicht Hans) haben ISIS, Al-Qaid und all diese Gruppen gezeugt, selbstverständlich mit der Hilfe von einäugigen Muslimen, wie den Saudis und andere NATO- Partnern und Helfershelfers! Denn nur sie haben die nötigen Tools, die man dazu benötigt, wie das nötige Kleingeld, die nötige Ausrüstung, Technologie, Knowhow, Medien, Hollywood usw.

Aber ich möchte eure Disney Welt nicht kaputt machen, bleibt weiter Opfah und glaubt schön weiter daran, dass die Muslime mit ihren Kamelen und Kebab-Spiesen die Welt in Sturm erobern wollen! Habt ihr den nix von den Balkankriegen gelernt? von Bondsteel, gibt’s übrigens immer noch! Lebt ihr immer noch mit dem Märchen Darth Vader Milosevic, der Henker von Balkan, der die ganze Balkanwelt unter seinem Schatten bringen wollte?! Und auf der anderen Seite ihr GUTMENSCHEN gemeinsam mit der NATO- Heilsarmee, die das Balkanland gerettet haben. Leute das ist zu einfach, sich als Gutmenschen ansehen und mit dem Fingern auf den anderen zu zeigen!

Ich stimme dir bis auf den letzten Abschnitt überein. Selbiges hatte ich im Forum auch geschrieben gehabt, auf http://www.balkanforum.info/f19/isis-sammelthread-233564/index1068.html#post4393545 und den folgenden zwei Seiten.

Der letzte Abschnitt ist aber zu vereinfacht dargestellt. Wenn es nur um ein Militärstützpunkt ging, dann hätte die USA auch von Anfang an in Kroatien oder Bosnien intervenieren und weit aus mehr Territorium gewinnen können als im Kosovo. Bosnien ist 5x größer als der Kosovo. Oder sie hätten den Stützpunkt 100km westlich oder östlich verschoben in Albanien oder Bulgarien errichten können. Bei den Hightech-Waffen spielen die paar Meilen keine Rolle. Auch bildet das Kosovo die einzige Ausnahme, in dem über 95% der Bevölkerung der NATO und der USA positiv eingestellt sind, während anderswo diese Truppen mit Steinen beworfen wurden. Es gab im Kosovo keine Alternative zur Intervention und das sage ich als Gegner von Kriegen. Man hatte zuvor sechs Jahre Diplomatie, Sanktionen und Blauhelme angewendet und würde der UN-Sicherheitsrat funktionieren und nicht wie jede andere Institution politisch gestimmt sein, dürfte es beim Luftschlag gegen Serbien kein Veto geben. Milosevic hat genau gewusst auf was er sich einlässt, was nach den Blauhelmen folgt. Er hat bewusst das Leben seiner Landsleute aufs Spiel gesetzt.

Das gleiche betrifft auch Kosovo, es ging ihnen nie um die Albaner! Wann kapiert ihr es eigentlich!

Das spielt doch im Ergebnis keine Rolle. Den Russen geht es auch nicht um die Serben. Den Türken auch nicht um den Bosniern. Lieber stehe ich auf der Seite der stärksten Nation der Weltgeschichte, die USA, als gegen sie. Das sollte übrigens auch der Iran endlich verstehen, sonst wird es für sie schlimmer enden als im Irak. Statt auf der Pfeife der Amis zu tanzen, spielen sie mit Raketen rum. Die Chinesen haben ein schönes Sprichwort: "die Hand die du nicht brechen kannst küsst du".

Bruder, ich weiss du bist Albaner, daher spring über deinen Schatten. Es gibt keine Ausnahmen. Glaub nicht die NATO macht da Ausnahmen. Verirre dich nicht in den Details, sondern sieh einfach der Wahrheit ins Gesicht! Wir wurden belogen, ausgenutz, betrogen und verführt.

Rugova hatte nie im Sinn ein Krieg zu führen, aber er war vielleicht naiv und irgendwann mal, wenn sie sehen, du gibst nicht mehr genug Gas, bleibst nicht auf der Spur, dann holen sie einen anderen und lassen dich auf der Strecke. Und bist zu diesem Punk haben sie dich benutzt.

- - - Aktualisiert - - -

Das spielt doch im Ergebnis keine Rolle. Den Russen geht es auch nicht um die Serben. Den Türken auch nicht um den Bosniern. Lieber stehe ich auf der Seite der stärksten Nation der Weltgeschichte, die USA, als gegen sie. Das sollte übrigens auch der Iran endlich verstehen, sonst wird es für sie schlimmer enden als im Irak. Statt auf der Pfeife der Amis zu tanzen, spielen sie mit Raketen rum. Die Chinesen haben ein schönes Sprichwort: "die Hand die du nicht brechen kannst küsst du".

Nein Bruder das geht nicht, die Geschichte beweist, dass die Wahrheit immer alleine da stand und am Schluss sich dennoch durchgesetzt hat und alles was ihr in den Weg stand zerfetzt hat.

Schau mal, dann bestätigst du nur eines, nämlich den (schweren) Vorwurf der Serben, wir seien alles nur Mädchen, die sich dem Osmanen ergeben haben, denn sie waren ja die Supermacht schlechthin und haben mit ihnen mitgemacht (sie haben uns teilhaben lassen).

Muhammad saws bezeugte in Medina aber einen anderen Islam. Nicht diese rückradlose und feige Haltung! Kommschon wir sprechen hier die ganze Zeit von Helden, Adem Jashari stellt sich eine ganzen Armee, Skenderbeg einer Übermacht, Mic Sokoli mit seinem Körper einer gewaltigen Kugel und am Schluss dann das hier.

Lieber stehe ich auf der Seite der stärksten Nation der Weltgeschichte, die USA, als gegen sie
Das ist doch nicht dein Ernst!

Zurück
Oben