Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka niederbrennen

Rugova hatte nie im Sinn ein Krieg zu führen

Rugova war ein Genie. Er hat sich als Pazifist gegeben und damit seine ganzen Landsleute beschützt, in dem er die Albaner ins helle Licht gerückt hat. Er hätte auch wie andere Analphabeten auf den Balkan nationalistische Parolen von sich geben können wie "wir werden die Serben bis zur Drina bombardieren" um damit sein Bauernvolk beeindrucken zu können, aber das hätte dazu geführt, dass in der Medienberichterstattung von zwei Konfliktparteien gesprochen werden würde. Rugova hatten wir es zu verdanken, dass die ganze Welt sich solidarisch mit uns gezeigt hat. Michael Jackson hat ein ganzes Lied den Kindern des Kosovos gewidmet. Diese Solidarität gibt es beispielsweise in der Ukraine nicht. Wer hat Mitleid mit Jazenjuk und Poroschenko? Oder Hasspredigern der Oppositionellen in den arabischen Revolutionen?

Was wäre denn deine Lösung gewesen, ein 2. Bosnien zu verhindern?

Nein Bruder das geht nicht, die Geschichte beweist, dass die Wahrheit immer alleine da stand und am Schluss sich dennoch durchgesetzt hat und alles was ihr in den Weg stand zerfetzt hat.

Schau mal, dann bestätigst du nur eines, nämlich den (schweren) Vorwurf der Serben, wir seien alles nur Mädchen, die sich dem Osmanen ergeben haben, denn sie waren ja die Supermacht schlechthin und haben mit ihnen mitgemacht (sie haben uns teilhaben lassen).

Muhammad saws bezeugte in Medina aber einen anderen Islam. Nicht diese rückradlose und feige Haltung! Kommschon wir sprechen hier die ganze Zeit von Helden, Adem Jashari stellt sich eine ganzen Armee, Skenderbeg einer Übermacht, Mic Sokoli mit seinem Körper einer gewaltigen Kugel und am Schluss dann das hier.

Das ist doch nicht dein Ernst!

Ich will jetzt nicht viel philosophieren weil wir offensichtlich an einen Punkt gelangt sind, wo wir nicht auf den gleichen Nenner kommen deshalb sag ich dir nur eins: In diesen Zeiten kann höchstens eine Naturkatastrophe wie keine Ahnung der Ausbruch des Yellowstone der USA gefährlich werden, sonst nichts und niemand. Und bis dahin sehe ich mein Volk, das gerade einmal auf der Welt auf 6 Millionen kommt, lieber auf der Seite des Stärksten als bei den Verlierern. Wäre Saddam Hussein kein Sturrkopf gewesen, der gedacht hat allein mit Gottes Kraft Tomahawks und Blackbirds mit der Hand abzufangen, würden heute hunderttausende Irakis am Leben sein. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll als für ein Prinzip unnötig zu sterben

Rugova war Genie, bin ganz deiner Meinung, aber sie haben ihn trotzdem benutzt. Er war ein Pazifist, aber am Schluss kam es doch zum (geplanten) Krieg und er musste diese Regierung mit Leuten teilen, diese Art Politik machen, gegen die er eigentlich immer war.

Er ist mit dem gewaltlosen Widerstand losgesegelt, sie haben diesen Auftrieb benutzt, ihn unterstütz den Rücken gestärkt und in dem Moment, wo sie es gebraucht haben, bzw. geplant haben, aus einem gewaltlosen einem kriegerischen Konflikt gemacht. Sie haben die Truppen ausgebildet und bewaffnet (altes, bekanntes Schema). Rugova ist war Genie, aber gegen die CIA/Mossad hast du keine Chance, wenn du dich mit dem Teufel einlässt, gibst kein Zurück mehr.

Ich will jetzt nicht viel philosophieren weil wir offensichtlich an einen Punkt gelangt sind, wo wir nicht auf den gleichen Nenner kommen deshalb sag ich dir nur eins: In diesen Zeiten kann höchstens eine Naturkatastrophe wie keine Ahnung der Ausbruch des Yellowstone der USA gefährlich werden, sonst nichts und niemand. Und bis dahin sehe ich mein Volk, das gerade einmal auf der Welt auf 6 Millionen kommt lieber auf der Seite des Stärksten als bei den Verlierern. Das Leben ist zu kurz und wertvoll als für ein Prinzip unnötig zu sterben

Das dachten dir Römer auch und der Pharao auch, wahrscheinlich die Osmanen auch. Doch studiere das Geldsystem die Halsschlagader der globalen Weltwirschaft, dann die BRICS und du wirst schnell erkennen, dass die Welt am seidenen Faden hängt.

Das dachten dir Römer auch und der Pharao auch. Doch studiere das Geldsystem die Halsschlagader der globalen Weltwirschaft, dann die BRICS und du wirst schnell erkennen, dass die Welt am seidenen Faden hängt.

Bruder, ich versteh alle deine Absichten und du bist bestimmt ein korrekter Mensch, aber ließ dir nur diesen Zeitungsbeitrag durch, dann wirst du hoffentlich verstehen, das wir uns erst am Anfang der monopolen Weltherrschaft befinden

Neoliberalismus: Verführt von systemerhaltender Macht - Politik - Süddeutsche.de

Nein Bruder das geht nicht, die Geschichte beweist, dass die Wahrheit immer alleine da stand und am Schluss sich dennoch durchgesetzt hat und alles was ihr in den Weg stand zerfetzt hat.

Schau mal, dann bestätigst du nur eines, nämlich den (schweren) Vorwurf der Serben, wir seien alles nur Mädchen, die sich dem Osmanen ergeben haben, denn sie waren ja die Supermacht schlechthin und haben mit ihnen mitgemacht (sie haben uns teilhaben lassen).

Muhammad saws bezeugte in Medina aber einen anderen Islam. Nicht diese rückradlose und feige Haltung! Kommschon wir sprechen hier die ganze Zeit von Helden, Adem Jashari stellt sich eine ganzen Armee, Skenderbeg einer Übermacht, Mic Sokoli mit seinem Körper einer gewaltigen Kugel und am Schluss dann das hier.

Das ist doch nicht dein Ernst!

Welche Wahrheit und wann hat sie gesiegt? mir kommt das alles sehr Spielfilm mässig vor was du da äusserst...

Ausserdem interessiert es gar nicht was die Serben über Albaner denken... Es geht darum klug zu handeln und sich nicht noch mehr in die Scheisse zu reiten.... HeldenGeschichten haben oftmals ihren Preis den man vergisst wenn es zur Vergangenheit gehört...

Bruder, ich versteh alle deine Absichten und du bist bestimmt ein korrekter Mensch, aber ließ dir nur diesen Zeitungsbeitrag durch, dann wirst du hoffentlich verstehen, das wir uns erst am Anfang der monopolen Weltherrschaft befinden

Neoliberalismus: Verführt von systemerhaltender Macht - Politik - Süddeutsche.de

Ich widerspreche dem Verfasser dieses Berichtes nicht. Er hat vollkommen Recht, eine Gesellschaft lauter Duckmäuse und selbstgerechte Mitläufer. Doch, dass das System unsichtbar ist, stimmt nicht so ganz. Das System ist nur für diejenigen unsichtbar, die sich damit arrangiert haben und dadurch einäugig geworden sind. Die jeglichen Moral aufgegeben haben, die nicht mehr an die Gerechtigkeit glauben. Diese Menschen sind nicht nur äusserlich korrumpiert (Sklaven), sondern auch innerlich, sie sind mit dem System heimisch geworden, fühlen sich darin wohl und sind somit Teil des Systems geworden. Er sagt es so schön: Herr und Knecht zur gleichen Zeit.

Malcom X differenziert zwischen den Sklaven von heute sehr treffend. Er teilt sie nämlich in „Haussklaven“ und „Feldsklaven“ auf! De Jazz- Sänger, der im „Sklavensystem“ oder der „Blackman in the White House“, oder von mir aus der glattrasierte Palästinenserarzt in Israel, der eine hohe Position geniesst und somit das Gefängnis unterhält, stellt den Hausklaven dar, während sein eigener Bruder, der im tiefsten und dunkelsten Loch schuften muss oder als Diener der Siedler, die sein Hab und Gut gestohlen haben, bluten muss und somit ausgebeutet wird, jedoch moralisch ungebrochen ist, den Feldsklaven darstellt.

Der Hausherr sieht im Haussklaven keine Gefahr, er fürchtet nur den Feldsklaven. Der Feldsklave ist ebenfalls ein Sklave, doch im Inneren besitz er noch ein tickendes Herz! Denn genau um das geht es in dieser Welt und nicht nur in Hollywood, nämlich um dieses Löwenherz! Wenn der Hausherr krank ist, fühlen die Hausklaven mit und werden somit selber krank. Dies weil sie zum Teil des System geworden sind. Sollte das Haus des Herrn brennen, stürmen die Haussklaven einer, nach der anderen daher, um das Feuer zu löschen und somit das Gefängnis zu erhalten, da es zu ihren Zuhause geworden ist. Doch beim Feldsklaven verhält es sich anders und darum hat der Hausherr immer ein Auge auf ihm.

Prophet Muhammad saws sagt folgendes im einem Hadith (sinngemäss)… enn du etwas Verwerfliches (Korruption) siehst, dann beidseitiges mit der Hand. Bist du dafür nicht stark genug, dann sprich oder schreib darüber! Bist du selbst dafür zu schwach, so lehne es mit deinem Herzen ab! Das ist nämlich die tiefste Stufe von Imaan! Alles drunter ist kein Imaan mehr….nur heisse Luft!

@Domoljub

Junge, dir kann man nicht mehr weiterhelfen, das sind zu viele Baustellen bei dir. Du bist ein gebranntes Kind, ein Opfah der Türken in der Hauptschule, der Lies Infostände und der Mainstream Medien an sich. Warum lügst du eigentlich die ganze Zeit? Merkst du es selber nicht? Das stimmt nicht, geh meinen knapp 1000 Beiträge durch und du wirst sehen, die Mehrheit sind nicht Zionisten/Mossad. Ich versuche jedoch über den Kern der Dinge zu sprechen und nicht mit belanglosen abzulenken, wie du und deine Konsorten das die ganze Zeit machen.

Keine Sorge, meine Aufmerksamkeit gebührt nicht nur die alleine:

Ihr versucht hier den Islam als die Bedrohung der Weltgemeinschaft darzustellen. Dem schiebe ich einen Riegel vor. Ich zeige euch das ganze Bild, während du, der andere Fake da und die Tante ununterbrochen den Islam als den AntiChristen darzustellen versuchen.

Ich erkläre hier, dass die Muslime nicht die Tools besitzen um die Welt zu bedrohen. Die Welt entwickelt sich in diese Richtung nach den Regisseuren im Westen. Sie geben den Ton an. Während die Elite da oben im Westen absahnt, die Menschen ausbeutet, lenkt sie euch von dem ab, von dem was sie tut und richtet eure Aufmerksamkeit auf den bösen und gefährlichen Islam.

Das weltweite politische System ist vom Westen. Der moderne säkulare Staat, der sich weltweit durchgesetzt hat, ist von Westen. Sieh dir eine Weltkarte von 1898 an. Das war ungefähr der Höhepunkt der Kolonialisierung. Es wurde nie (richtig) entkolonialisiert, nie! Die Post-kolonialisierte Welt, ist eine Welt, gestaltet nach der Agenda der Mächtigen im Westen. Sie haben sich erst dann zurückgezogen, nachdem sie Institutionen aufgebaut haben und sichergestellt haben, dass diese Institutionen nach ihrer Agenda arbeiten. Dann haben sie Mickey-Mouse Flaggen verteilt, um den Leuten dort das Gefühl der Selbstbestimmung zu geben. Sie haben dort erst Nationalismus beigebracht. Vor der Kolonialisierung gab es keine Ägypter, Libyer, Algerier, Tunesier oder Palästinenser, das waren alles Araber! Schön nach dem alten Prinzip Teilen und Herrschen!

Wenn ich von „sie“ spreche, dann meine ich natürlich nicht jeden Hans im Westen, das sollte eigentlich jedem klar sein. Ich meine diese Leute die Macht ausüben und stets ausübten und euch jeden Tag nach Strich und Faden mit ihren Lügen täuschen und linken. Ist euch nicht aufgefallen, die lügen permanent und werden dafür nicht zu Rechenschaft gezogen. Ich meine sie haben Irak einfach platt gemacht, Mio. von Menschen getötet, Verletzte, vergewaltigte Frauen und und und. Danach entsteht genau dort, im Sumpf des allen Übels, ISIS? Glaubt ihr, das war nicht miteingerechnet? Kommt schon, bitte das ist CIA, das ist kein Balkanladen, das sind die klügsten Think Tanks. Ihre Pläne sind nicht kurzfristig, sondern immer langfristig.

An der IRAK- Invasion ist absolut nichts schief gegangen, alles läuft schön nach ihrem Plan. Außer Putin, mit dem haben sie wirklich nicht gerechtet, ich meine nach den westenfreundlichen und untergebenden Gorbatschow und (stets besoffenen) Jelzin, wer hat da noch mit Putin gerechnet. Russland war eigentlich schon gegessen! Und genau das ist die Schwäche von Mossad/CIA, nämlich ihr Hochmut zu glauben über Alles Bescheid zu wissen und genau das wird ihr Genick morgen brechen!

Nochmals für die aller Letzen da auf den billigen Plätzen! Sie (die Mächten in Westen, nicht Hans) haben ISIS, Al-Qaid und all diese Gruppen gezeugt, selbstverständlich mit der Hilfe von einäugigen Muslimen, wie den Saudis und andere NATO- Partnern und Helfershelfers! Denn nur sie haben die nötigen Tools, die man dazu benötigt, wie das nötige Kleingeld, die nötige Ausrüstung, Technologie, Knowhow, Medien, Hollywood usw.

Aber ich möchte eure Disney Welt nicht kaputt machen, bleibt weiter Opfah und glaubt schön weiter daran, dass die Muslime mit ihren Kamelen und Kebab-Spiesen die Welt in Sturm erobern wollen! Habt ihr den nix von den Balkankriegen gelernt? von Bondsteel, gibt’s übrigens immer noch! Lebt ihr immer noch mit dem Märchen Darth Vader Milosevic, der Henker von Balkan, der die ganze Balkanwelt unter seinem Schatten bringen wollte?! Und auf der anderen Seite ihr GUTMENSCHEN gemeinsam mit der NATO- Heilsarmee, die das Balkanland gerettet haben. Leute das ist zu einfach, sich als Gutmenschen ansehen und mit dem Fingern auf den anderen zu zeigen!

Ja, ja ... Wer's glaubt wird selig.

Ab Seite 16 auf English: http://www.investigativeproject.org/documents/misc/20.pdf

@ Muslim

Merkst du nicht das du den 0815 Salafi Unsinn einfach nur wiedergibst? Das System Kapitalismus ist mir bekannt, jedoch spielt da eben die ganze Welt mit und nicht nur der Westen. Natürlich kannst du den schuldigen dort suchen, aber für die ganzen dämlichen Konflikte im Orient wo euer Shiiten, Sunniten - Gläubig/ungläubig Gehabe eine Rolle spielt und deshalb schon seit Ewigkeiten Köpfe Rollen, kannst du nicht auf den Westen zurückführen. Ja mit Waffen usw hast du Recht, aber hier mischt jeder mit, man wäre auch dumm wenn man es nicht tun würde, denn sonst würde man kein Geld verdienen. Scheinheilige Muslime hin oder her, dieser Verurteilung von gläubig/ungläubig ist unsinn, sie sind letztendlich doch Muslime. Genauso wie die jenen in Saudi Arabien nach der Sharia herrschen....und komm jetzt nicht mit"Nein das ist keine Sharia"...Salafi 0815 blabla, ja die ganzen Penner die "Gelehrte" wie Pierre Vogel mit ihren Ölgeldern bezahlen, damit diese irgendwie manche Menschen auf Jihad vorbereiten, das ist eben arabischer Kapitalismus gemeinsam mit extrem religiösen Vorstellungen, die auf das Frühmittelalter zurückgehen. Dafür kann der Westen nichts.

Wer hat den Islam als Bedrohung dargestellt? Ja der Salafistische Dreck ist auch eine Bedrohung und gehört ausgemerzt, da er sich gegen die demokratischen Grundwerte richtet und mit diesen nicht vereinbar ist. Prinzipiell wäre mir diese Gruppe scheiß egal, genauso wie ultraorthodoxe Juden, wenn sie in ihrer eigenen kleinen Welt bleiben würden, aber genau das tun sie eben nicht. Religiös und ziemlich oft zugleich krimineller Background + terroristische Bedrohung durch manche Mitglieder, es ist oft einfach nur ein Auffangbecken für ex Verbrecher, die zu einem gewissen Teil nach Syrien reisen. Ist das Zufall? Bitte ja oder nein, ganz simple Frage, ist es das oder nicht? Natürlich ist zu erwähnen, dass Leute ausschließlich nur von den Salafis hinunter fahren, wie kommt das? Haben sie nicht auch genug vom angeblich amerikanischen Imperialismus, obwohl es hier eigentlich um die arabische Vormachtstellung in der Region geht?

Beim arabische Frühling gebe ich dir Recht, aber so groß ist die Beteiligung des Westens auch nicht. Man gibt eben einigen Menschen Waffen und sieht was dabei herauskommt. Die andere Seite genießt letztendlich auch wo anders Unterstützung, wie zb Assad bei den Russen. Wenn du so anti westlichen Imperialismus bist, warum bist du im Syrien Konflikt nicht pro Assad, oder sind dir hier die islamischen Milizen lieber, welche dasselbe anstreben wie überall - die Ausrottung von nicht Sunniten?

Wenn alles nicht hinhaut, dann fallen natürlich Sätze von "gebrannten Kindern" und was weiß ich was, aber lass dir nur eines gesagt sein, die Schuldigen an einer Misere finden sich ziemlich oft in den eigenen Reihen oder an sich selbst. Natürlich kannst du jetzt weitermachen und dem bösen Westen für jeden Unsinn die Schuld geben, dies beweist aber nur, dass du eben von arabischer Propaganda manipuliert wurdest und ich angeblich von der westlichen. Aber das finde ich nicht schlimm, ich bin hier ja auch groß geworden und dieses System hat auch in mich investiert, mir meine Schulbildung und mein Studium mehr oder weniger kostenlos zu Verfügung gestellt. Hier kann jeder frei leben egal ob Jude, Muslim, Christ, Hindu oder was weiß ich was. Nimms mir nicht übel, dass ich mit keinem System symphatisieren kann, welches Menschen im Namen der Religion benachteiligt, so wie es bei den Arabern zum Beispiel der Fall ist. Meine Symphatie hält sich bei solchen Dreckssystemen wie auch einigen anderen, die nur schlechtes mit sich gebracht haben, in Grenzen wie du sicher verstehen kannst. Wir kommen eben auf keinen gemeinsamen Nenner, wie gesagt ich finde es eben nur Heuchlerisch von dir so zu reden, weil du ebenfalls Produkt dieses Systems bist und maßgeblich hinein ivestierst. Aber bleib du ruhig bei den einfachen Betrachtungen von Facebook Seiten wie Islamfakten, Islamische Generation und Killuminati, diese Propagandamaschinerie der Araber wird bald ein Ende haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe überhaupt gar keinen Wandel hinter mir. Ich respektiere andere Meinungen, sowie andere Religionen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben... Trotzdem betet kein Muslim die Kaaba an und sucht zuflucht bei ihr, denn sie ist nur heilig, hat aber überhaupt keine Macht... Genauso wie Christen nicht das Kreuz anbeten.. Hab ehrlich gesagt sowas noch nie gehört..

Na ich finde schon, früher haben wir schon öfters diskutiert. Ich werde diese spezifische Stellen hierzu finden können und ich weiß auch nicht mehr von wem das damals gekommen, diesen Vorwurf gab es seit jeher, hat man jedoch früher öfters gelesen. Deshalb mache ich auch überspitze vergleiche, ich bekämpfe nur mit der gleichen Logik und drehe die Argumente um. Manche nennen Christen gezielt Kreuzanbeter, hierzu gibt es islamische Schmähgedichte von irgendwelchen Scheichs und dergleichen. Also ist dieser Begriff und die Rhetorik nicht erfunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was bedeutet dies dann?

images

images

Wen interessieren diese Schilder? Ob du willst oder nicht, mein Freund, Russe, slawischer Körperbau (1.90m+), schneeweiss, war auch schon in Mekka.

Zurück
Oben