Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina wegbomben

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt? :thefinger:

Vom balkan bis tokyo??!?!
typisch serbe träumt wieder ma :mrgreen:

zähl ma alle länder die dazwischen sind auf :thefinger:

wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig

tesla, schreibst wieder ma nur scheiße :mrgreen:

Bulgarien,FYROM,Ukraine,Polen,Kroatien, Russland,Montenegro,Tschechien,Slowakei,Slowenien,Bosnien,Weißrussland.Von denen sind nur in BiH 47% Muslimisch der Rest Christen(Orthodox/Katholisch).Aber sogar manche bosnische Muslime sind mehr für Slawen als für den Islam.

Unsere Vorfahren waren unschlagbar wie gesagt von Balkan bis Tokyo und ein kleines Land Serbien hat sich 3 Monate gegen Weltmacht USA und 14 NATO Länder gewehrt wie ein Löwe.Unsere Armee ist ohne ein Kratzer aus dem Kosovo maschiert in ganzer Ordnung.

Wir besiedeln halb Europa,allein Russland geht bis Tokyo Moskau gehört jedoch noch zu Europa.:toothy2:

Slavic_europe.png

Zuletzt bearbeitet:
komisch die serben benutzen immer esel als beleidigung dabei hat der esel einen höherem iq als die meisten serben

Ist das keine Verwarnung wert?
Wegen was wird dieser Typ eigentlich immer entsperrt?
Es ist doch offensichtlich dass er sich nicht benehmen kann.

Auweh.....
Du musst echte Schmerzen dabei haben. :neutral:
Armer Bursche.....

Gegenfrage:
Würde Russland euch sowas verkaufen?
Und das bevor die lustigen roten Knöpfchen in Washington gedrückt werden?

Russland würde garnichts.

wieso arm die ladies freuts

russen sind geldigierige menschen

Unterstellung, Verwarnungswürdig.

ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden

ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben

und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung

Ja klar, was könnt ihr schon ausrichten. Muslime in den USA = ca. 1,5 Millionen. Waffentechnisch und militärisch spielen wir in einer anderen Liga. Ausserdem hätten wir Christen auch noch die Juden auf unserer Seite.

tut mir leid mein junge aber mit dir zu diskutieren lohnt sich kaum weil du einfach nur ein versager bist es gibt auch Russische moslems In England Frankreich leben auch sehr viele Deutschland genauso es würde in chaos enden

Die Staatsorgane würden das regeln. Es gibt in diesen Ländern wohl mehr Christen als Moslems.

pfff das würden sie niemals machen... ich glaub auch das sehr viele Länder dagegen wären...

ansonsten würde es dann wirklich so eine Art "Krieg der Welten" geben...

Würde so sein.

Ach ja? Nur stell dir vor die haben uns verrückte Slawen hinter sich? Slawen das Kriegervolk überhaupt. Dann ist Ene im Gelende. Wie gesagt ein Glaubenskrieg würde uns Christen wieder vereinen und damit auch wieder USA und Russland und vielleicht sogar Serben und Kroaten.

So ist es mein slawischer Bruder. Wir haben es mit jedem aufgenommen und können es vereint auch mit jedem aufnehmen. Devided we fall, united we stand.

Slawen, Kriegervolk überhaupt?!?!?

Dont Forget Amselfeld...Kriegervolk nr 1.

UCK kriegervolk nr1...

PS: die meisten kroaten wollen doch mit euch gar nichts zu tun haben
es sind stolze perser und keine slawen :mrgreen:

Diese Terroristenbande wurde von den stolzen Slawen in den Arsch getreten. Wie Srpsko_Kosovo schon gesagt hat hat die EU den Kosovo gestohlen.

Jap wir sind das größte Kriegervolk. Immerhin geht unser Reich vom Balkan bis Tokyo und Russland hat die damalige Weltmacht Osmanische Reich in den Hinter getretten.

Und was ist mit UCK? Diese Terroristen haben wir besiegt. Wäre nicht die NATO wäre Kosovo nie okkupiert worden.

Zeit für ein Weltreich...

ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt? :thefinger:

Vom balkan bis tokyo??!?!
typisch serbe träumt wieder ma :mrgreen:

zähl ma alle länder die dazwischen sind auf :thefinger:

wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig

tesla, schreibst wieder ma nur scheiße :mrgreen:

Wir sind effektiver als die Osmanen gewesen und werden es immer sein.

ich möchte dir gratulieren den heutigen datum und tag solltest du dir merken den heute hast du endlich etwas in deinem leben als versager geschafft ich wurde verwarnt falls du mal kinder hast erzähl ihnen wie du es geschafft hast das Dobojlija eine verwarnung bekommt

ich möchte dir gratulieren den heutigen datum und tag solltest du dir merken den heute hast du endlich etwas in deinem leben als versager geschafft ich wurde verwarnt falls du mal kinder hast erzähl ihnen wie du es geschafft hast das Dobojlija eine verwarnung bekommt

Ja werde ich machen. Werde dir auch eine Karte in deine Abschiebezelle schicken.

ach zuerst war die rede von USA dann kommen die ganzen Christen ins gespräch haha ehm jo wer sagt das sich die anderen einmischen ???? Ohne Öl lauft in Europa nichts mehr haha und dann kommen die Slaven noch so lächerlich diese Leute können nicht miteinander deswegen können sie auch keine macht werden sie bringen sich immer gegenseitig um . was wollen schon die Russen tun damals konnten sie in Afghanistan nichts reissen obwohl sie die modernsten waffen hatte haha

LOL Man konnte im letzten Jahrzent das sogenannte "Zusammenhalt" der Slawen sehen der bis heute noch vorhanden ist, top wie naiv und dumm ihr seid über Slawen und Kriegsvolk zu reden.. wobei, Kriegsvolk passt ja sowohl intern als auch extern.

Zurück
Oben