P
Popeye
Guest
Okay Anto...Leute, zurück zum Thema, sonst gibts Verwarnungen.
Okay Anto...Leute, zurück zum Thema, sonst gibts Verwarnungen.
ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt? :thefinger:
Vom balkan bis tokyo??!?!
typisch serbe träumt wieder ma
zähl ma alle länder die dazwischen sind auf :thefinger:
wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig
tesla, schreibst wieder ma nur scheiße
was???Leute, zurück zum Thema, sonst gibts Verwarnungen.
Kozarčanin;613691 schrieb:was???
dafür wird man auch schon verwarnt?
komisch die serben benutzen immer esel als beleidigung dabei hat der esel einen höherem iq als die meisten serben
Auweh.....
Du musst echte Schmerzen dabei haben.
Armer Bursche.....
Gegenfrage:
Würde Russland euch sowas verkaufen?
Und das bevor die lustigen roten Knöpfchen in Washington gedrückt werden?
wieso arm die ladies freuts
russen sind geldigierige menschen
ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden
ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben
und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung
tut mir leid mein junge aber mit dir zu diskutieren lohnt sich kaum weil du einfach nur ein versager bist es gibt auch Russische moslems In England Frankreich leben auch sehr viele Deutschland genauso es würde in chaos enden
pfff das würden sie niemals machen... ich glaub auch das sehr viele Länder dagegen wären...
ansonsten würde es dann wirklich so eine Art "Krieg der Welten" geben...
Ach ja? Nur stell dir vor die haben uns verrückte Slawen hinter sich? Slawen das Kriegervolk überhaupt. Dann ist Ene im Gelende. Wie gesagt ein Glaubenskrieg würde uns Christen wieder vereinen und damit auch wieder USA und Russland und vielleicht sogar Serben und Kroaten.
Slawen, Kriegervolk überhaupt?!?!?
Dont Forget Amselfeld...Kriegervolk nr 1.
UCK kriegervolk nr1...
PS: die meisten kroaten wollen doch mit euch gar nichts zu tun haben
es sind stolze perser und keine slawen
Jap wir sind das größte Kriegervolk. Immerhin geht unser Reich vom Balkan bis Tokyo und Russland hat die damalige Weltmacht Osmanische Reich in den Hinter getretten.
Und was ist mit UCK? Diese Terroristen haben wir besiegt. Wäre nicht die NATO wäre Kosovo nie okkupiert worden.
ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt? :thefinger:
Vom balkan bis tokyo??!?!
typisch serbe träumt wieder ma
zähl ma alle länder die dazwischen sind auf :thefinger:
wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig
tesla, schreibst wieder ma nur scheiße
ich möchte dir gratulieren den heutigen datum und tag solltest du dir merken den heute hast du endlich etwas in deinem leben als versager geschafft ich wurde verwarnt falls du mal kinder hast erzähl ihnen wie du es geschafft hast das Dobojlija eine verwarnung bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen