Ach wo ist nur BigBaba, Doboljlija versaut den ganzen Thread.
ich versaue rein gar nichts ich sage nur meine meinung und deine drohungen über pm kannst du dir sparen serben freund
Ach wo ist nur BigBaba, Doboljlija versaut den ganzen Thread.
ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden
Lies dir bitte mal den Thread durch:ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben
laut statistik machen sie 0,5% der amerikanischen bevölkerung aus. also ca. 1,5mio....
und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung
ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden
ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben
und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung
ich versaue rein gar nichts ich sage nur meine meinung und deine drohungen über pm kannst du dir sparen serben freund
tut mir leid mein junge aber mit dir zu diskutieren lohnt sich kaum weil du einfach nur ein versager bist es gibt auch Russische moslems In England Frankreich leben auch sehr viele Deutschland genauso es würde in chaos enden
Heiliger Bimbam, warst du jemals in der Schule? Du sollst 24 sein?
Was tut das denn zur Sache, dass der Islam die am schnellsten expandierende Religion der Welt ist?
Ja das tust du...
Wie ein kleiner, ungezogener Junge der grad in der "Schimpfwörter-machen-mich-cool-Phase" ist.
Gedroht hab ich dir mal überhaupt nicht, ich hab dich daran erinnert was für Regeln hier herrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen