Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina wegbomben

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden
ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben
Lies dir bitte mal den Thread durch:

laut statistik machen sie 0,5% der amerikanischen bevölkerung aus. also ca. 1,5mio....
und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung

Der Typ der das gesagt hat, hat eh nix zu melden. :rolleyes:

Also reg dich ab

ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden

ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben

und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung

Heiliger Bimbam, warst du jemals in der Schule? Du sollst 24 sein?
Was tut das denn zur Sache, dass der Islam die am schnellsten expandierende Religion der Welt ist?

ich versaue rein gar nichts ich sage nur meine meinung und deine drohungen über pm kannst du dir sparen serben freund

Ja das tust du...
Wie ein kleiner, ungezogener Junge der grad in der "Schimpfwörter-machen-mich-cool-Phase" ist.

Gedroht hab ich dir mal überhaupt nicht, ich hab dich daran erinnert was für Regeln hier herrschen.

tut mir leid mein junge aber mit dir zu diskutieren lohnt sich kaum weil du einfach nur ein versager bist es gibt auch Russische moslems In England Frankreich leben auch sehr viele Deutschland genauso es würde in chaos enden

Du sagst es aber beim richtigen Glaubenskrieg werden alle aus Europa vertrieben,das ist in paar Tagen fertig. Was können russische Moslems unternehmen,in der Regierung gibt es sie nichts. Putin ce onda malo vas da posvrbi a svrbo ce da pomaze siptarima malo. :)

Heiliger Bimbam, warst du jemals in der Schule? Du sollst 24 sein?
Was tut das denn zur Sache, dass der Islam die am schnellsten expandierende Religion der Welt ist?

schön das du dich so sehr für mich und mein alter interessierst was ist los du erwähnst schon das 2 mal mein alter willst du ein date haben oder wie ? oder erregt dich die zahl 24?

Dobojlija denkt die Muje hätten wirklich ne Chance gegen uns Christen (auch noch mitten in Europa aufzumucken). Ich glaube der Glaubenskrieg würd uns alle Christen wieder vereinen und zumindest Europa wäre Moslemsfrei.

Ja das tust du...
Wie ein kleiner, ungezogener Junge der grad in der "Schimpfwörter-machen-mich-cool-Phase" ist.

Gedroht hab ich dir mal überhaupt nicht, ich hab dich daran erinnert was für Regeln hier herrschen.

so siehts aus wen es dir nicht passt musst du es nicht lesen ich zwinge dich nicht . ausserdem kann ich nirgendswo irgendwelche provokationen entdecken natürlich bin ich dir ein dorn im auge und du möchtest das ich so schnell wie möglich aus diesem forum weg bin und drückst ein auge zu bei den anderen aber hey kein problem ich kann dich verstehen

back_on_topic.jpg

hey denkt ihr wirklich, dass usa was machen könnte?!?!?

guckt euch mal die selbstmordrate der usa an...

die können nicht mal in irak richtig kämpfen...:lol:

jeder 3. soldat bringt sich um, weil er das nicht ertragen kann :lol:

un nu stellt euch mal vor was wäre mit amerikanischen soldaten in einem richtigen krieg!?!?!

alle würden selbstmord machen :lol:

Zurück
Oben