Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina wegbomben

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
es warn bespiel:rolleyes: übertrags doch mal auf andere sachen, oh man

Nee, du siehst, sowas ist möglich und sogar belegt.

darum gings doch gar nicht. sondern nur dass du prinzipiell erstmal gegen alles aus dem koran bist und dann dafür ein gegen-beweis willst, aber mit viel widersprüchlicheren zeitungsartikeln oder TV-sendung fällt es dir leicht die zu glauben.

Ach bin ich?
Für diese Passage bring mir doch bitte mal Beweise.
Ich habe nie geschrieben, dass der Koran etwa ein Märchenbuch ist, oder das ich an Augenzeugenberichte im Magazin UFO-Freaks glaube.

der koran wurde noch nicht einmal widerlegt! und erkenntnisse die heute vorkommen, werden dort beschrieben!
Kannst mir bitte ein paar Beispiele und Erklärugen zeigen? (aber bitte kurz und bündig, ich weiß das hier irgendwo so ein Thread exestiert, aber ich will jetzt nicht alles nachlesen)

es gibt nicht nur eine auslegung sondern viele. das ist eine sehr sehr komplexe wissenschaft. und deshalb kann es sein dass auf grund bestimmter begebenheiten die ausleger verschiedene ansichten haben..

"Wissenschaft" soso.....

Also könnte es man auch so auslegen:
Falls diese Belagerung wirklich statt fand, hatten die Moslems nur Glück gehabt, dass gerade zu diesem Zeitpunkt eine Insektenplage die Belagerer vertrieb.

Na gut Aldaaaaa. ^^

kleiner antonius du weisst wahrscheinlich immer noch nicht was terrorismus bedeutet.
Neee, aber ich schlag gleich morgen im Wörterbuch nach, versprochen.

was die möglichkeiten angeht sagt dir 11 september etwas?

Was die Möglichkeiten der Amerikaner angeht:
YouTube - U.S. Nuclear Bomb Test - Grable

einfach locker bleiben er hält sich für was besseres weil er eben nicht so redet und ein kultivierter student ist:rolleyes:

Muss dich nocheinmal enttäuschen, bin noch kein Student.

Zurück
Oben