Haha, jetzt hast dus mir gegeben, Gangstaaaar.
aber voll alda trotzdem ich sage es dir nochmal komm mir nicht von der seite gaylord
Haha, jetzt hast dus mir gegeben, Gangstaaaar.
es warn bespiel übertrags doch mal auf andere sachen, oh man
darum gings doch gar nicht. sondern nur dass du prinzipiell erstmal gegen alles aus dem koran bist und dann dafür ein gegen-beweis willst, aber mit viel widersprüchlicheren zeitungsartikeln oder TV-sendung fällt es dir leicht die zu glauben.
Kannst mir bitte ein paar Beispiele und Erklärugen zeigen? (aber bitte kurz und bündig, ich weiß das hier irgendwo so ein Thread exestiert, aber ich will jetzt nicht alles nachlesen)der koran wurde noch nicht einmal widerlegt! und erkenntnisse die heute vorkommen, werden dort beschrieben!
es gibt nicht nur eine auslegung sondern viele. das ist eine sehr sehr komplexe wissenschaft. und deshalb kann es sein dass auf grund bestimmter begebenheiten die ausleger verschiedene ansichten haben..
Na gut Aldaaaaa. ^^red ma normal
aber voll alda trotzdem ich sage es dir nochmal komm mir nicht von der seite gaylord
Und dann bricht der Religionskrieg aus.
Neee, aber ich schlag gleich morgen im Wörterbuch nach, versprochen.kleiner antonius du weisst wahrscheinlich immer noch nicht was terrorismus bedeutet.
was die möglichkeiten angeht sagt dir 11 september etwas?
einfach locker bleiben er hält sich für was besseres weil er eben nicht so redet und ein kultivierter student ist
Was die Möglichkeiten der Amerikaner angeht
Ey Antonius man, du solltest dem Homie nicht von dieser Seite kommen man.
wow sieht fast so spektakulär aus wie wann ich abspritze aber nur fast
denskt du die moslems können sich diese waffen nicht leisten geld ist genug vorhanden und Russland nah
wow sieht fast so spektakulär aus wie wann ich abspritze aber nur fast
denskt du die moslems können sich diese waffen nicht leisten geld ist genug vorhanden und Russland nah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen