Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina wegbomben

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
USA droht den iran mit krieg...was machen sie??! Nichts :lol:

größe töne spucken nichts dahinter

man kann noch so gute waffen haben oder was-weiß-ich-was, aber wenn die soldaten sogar vom krieg angst haben und sich selbst umbringen
WAS BRINGT DAS EINEM?!?! :lol:

pfff das würden sie niemals machen... ich glaub auch das sehr viele Länder dagegen wären...

ansonsten würde es dann wirklich so eine Art "Krieg der Welten" geben...

so siehts aus wen es dir nicht passt musst du es nicht lesen ich zwinge dich nicht . ausserdem kann ich nirgendswo irgendwelche provokationen entdecken natürlich bin ich dir ein dorn im auge und du möchtest das ich so schnell wie möglich aus diesem forum weg bin und drückst ein auge zu bei den anderen aber hey kein problem ich kann dich verstehen

Zunächst mal:
Du bist mir hübsch egal.
Aber du kannst nicht normal schreiben und fängst gleich mal mit Beleidigungen an.
Ich bevorteile hier niemanden und habs nie getan, also halt mal die Finger still und klopf nicht so viel Blödsinn in deine Tastatur. :birdman:

hey denkt ihr wirklich, dass usa was machen könnte?!?!?

guckt euch mal die selbstmordrate der usa an...

die können nicht mal in irak richtig kämpfen...:lol:

jeder 3. soldat bringt sich um, weil er das nicht ertragen kann :lol:

un nu stellt euch mal vor was wäre mit amerikanischen soldaten in einem richtigen krieg!?!?!

alle würden selbstmord machen :lol:

Ach ja? Nur stell dir vor die haben uns verrückte Slawen hinter sich? Slawen das Kriegervolk überhaupt. Dann ist Ene im Gelende. Wie gesagt ein Glaubenskrieg würde uns Christen wieder vereinen und damit auch wieder USA und Russland und vielleicht sogar Serben und Kroaten.

Ach ja? Nur stell dir vor die haben uns verrückte Slawen hinter sich? Slawen das Kriegervolk überhaupt. Dann ist Ene im Gelende. Wie gesagt ein Glaubenskrieg würde uns Christen wieder vereinen und damit auch wieder USA und Russland und vielleicht sogar Serben und Kroaten.
Slawen, Kriegervolk überhaupt?!?!?

Dont Forget Amselfeld...Kriegervolk nr 1.

UCK kriegervolk nr1...

PS: die meisten kroaten wollen doch mit euch gar nichts zu tun haben
es sind stolze perser und keine slawen :mrgreen:

Zunächst mal:
Du bist mir hübsch egal.
Aber du kannst nicht normal schreiben und fängst gleich mal mit Beleidigungen an.
Ich bevorteile hier niemanden und habs nie getan, also halt mal die Finger still und klopf nicht so viel Blödsinn in deine Tastatur. :birdman:

welche beleidigungen ? welche provokationen ? schau mal zuerst was dieser fat tony und srpsko kosovo die ganze zeit tun sie verwarnt niemand sie bekommen keine pm wo die regeln erklärt werden den sie sind serben :rolleyes:

Slawen, Kriegervolk überhaupt?!?!?

Dont Forget Amselfeld...Kriegervolk nr 1.

UCK kriegervolk nr1...

PS: die meisten kroaten wollen doch mit euch gar nichts zu tun haben
es sind stolze perser und keine slawen :mrgreen:

Jap wir sind das größte Kriegervolk. Immerhin geht unser Reich vom Balkan bis Tokyo und Russland hat die damalige Weltmacht Osmanische Reich in den Hinter getretten.

Und was ist mit UCK? Diese Terroristen haben wir besiegt. Wäre nicht die NATO wäre Kosovo nie okkupiert worden.

Jap wir sind das größte Kriegervolk. Immerhin geht unser Reich vom balkan bis Tokyo und Russland hat die damaligen Wektmacht Osmanische Reich in den Hinter getretten.

Und was ist mit UCK? Diese Terroristen haben wir besiegt. Wäre nicht die NATO wäre Kosovo nie okkupiert worden.
ihr seit doch kriegervolk nr 1 wieso habt ihr die nato nicht besiegt? :thefinger:

Vom balkan bis tokyo??!?!
typisch serbe träumt wieder ma :mrgreen:

zähl ma alle länder die dazwischen sind auf :thefinger:

wärt ihr kriegervolk nr 1, wäre kosovo jetzt nicht unabhängig

tesla, schreibst wieder ma nur scheiße :mrgreen:

Zurück
Oben