Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina wegbomben

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
so ist es nunmal mein igelfickender serbe geld regiert die welt

Niemals.Russen sind Christen,falls es zum Glaubenskrieg kommt seit ihr weg vom Fenster. Russland und USA zusammen kannst du good bye sagen. Dann wird Istanbul Konstantinopel heisen und vielleicht machen wir euch dann wieder zu das was ihr früher wart. Sprich wir müssen leider die Methoden der Osmanen verwenden.

Dass du 24 bist und dabei so dumm und kindisch bist, ist wahrlich traurig.
Du denkst also, "muslimische" Staaten könnten die USA wegfegen, wenn sie denn nur wollten?

ich behaupte hier rein garnichts mein svrbo wen sie krieg möchten werden sie einen bekommen den sie nie verstehen werden

ich habe noch vergessen zu erwähnen das sehr viele moslems in USA leben

und es gibt immer mehr white moslems das ist die perfekte tarnung

Niemals.Russen sind Christen,falls es zum Glaubenskrieg kommt seit ihr weg vom Fenster. Russland und USA zusammen kannst du good bye sagen. Dann wird Istanbul Konstantinopel heisen und vielleicht machen wir euch dann wieder zu das was ihr früher wart. Sprich wir müssen leider die Methoden der Osmanen verwenden.

tut mir leid mein junge aber mit dir zu diskutieren lohnt sich kaum weil du einfach nur ein versager bist es gibt auch Russische moslems In England Frankreich leben auch sehr viele Deutschland genauso es würde in chaos enden

Zurück
Oben