Von welcher Seite du hirnamputierter Esel
komisch die serben benutzen immer esel als beleidigung dabei hat der esel einen höherem iq als die meisten serben
Von welcher Seite du hirnamputierter Esel
Aber sicher.Jap und dann wird Kosovo Heim geholt und damit mein ich ganz Heim wo unsere Polizei in Pristina für Ordnung sorgt.
Auweh.....wow sieht fast so spektakulär aus wie wann ich abspritze aber nur fast
denskt du die moslems können sich diese waffen nicht leisten geld ist genug vorhanden und Russland nah
Ja klar, Atombomben sind vor allem so einfach auf dem Markt erhältlich.
Auweh.....
Du musst echte Schmerzen dabei haben.
Armer Bursche.....
Gegenfrage:
Würde Russland euch sowas verkaufen?
Und das bevor die lustigen roten Knöpfchen in Washington gedrückt werden?
so ist es nunmal mein igelfickender serbe geld regiert die welt
so ist es nunmal mein igelfickender serbe geld regiert die welt
Dass du 24 bist und dabei so dumm und kindisch bist, ist wahrlich traurig.
Du denkst also, "muslimische" Staaten könnten die USA wegfegen, wenn sie denn nur wollten?
Niemals.Russen sind Christen,falls es zum Glaubenskrieg kommt seit ihr weg vom Fenster. Russland und USA zusammen kannst du good bye sagen. Dann wird Istanbul Konstantinopel heisen und vielleicht machen wir euch dann wieder zu das was ihr früher wart. Sprich wir müssen leider die Methoden der Osmanen verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen