Südslawe
Gesperrt
Falls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.
Und dann bricht der Religionskrieg aus.
Falls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.
wie kannst du daran glauben dass jmd eine kugel durch den kopf bekommt und überlebt. du glaubst es weil es in der zeitung steht.
Mir ist der Koran recht egal, wenn es dich ein wenig tröstet:aber du glaubst nicht was im koran steht????
ey egal, das finde ich zeigt nicht, dass du nachdenkst, sondern dass du einfach einen inneren widerstand gegen diese schriften hast.
etwas mit weniger faktischer überpfrüfung nimmst du hin, weil FAZ dran steht.. wo sind deine prioritäten?
und wieso hast du nicht bei der geschichte richtig gelesen??
ich hab gesagt dass mansche koran-ausleger es so interpretieren, als das da eine mücken oder insekten plage gekommen ist, zu der zeit wo die dort waren, und die haben malaria oder eine andere infektion bekommen...
aber Allah ist allmächtig. wenn Er will dann können die Vögel mit steinen schmeissen, dann können die krassesten wunder passieren.
naja.... wenn sie während der pilgertage ihre bömbchen werfen.....
aber jetzt mal ernsthaft: der einzige staat der den USA gefährlich werden könnte wäre pakistan.
alle anderen haben eig. gar nicht die möglichkeit die USA ernsthaft anzugreifen.
was die moslems in den USA angeht, laut statistik machen sie 0,5% der amerikanischen bevölkerung aus. also ca. 1,5mio....
es warn bespiel übertrags doch mal auf andere sachen, oh manEinem jungen schwarzen wurde mit einer Schrotflinte in den Schädel geschossen, er hats überlebt und lebt heute noch.
Glauben kann ich das, weil ich es gesehen habe.
darum gings doch gar nicht. sondern nur dass du prinzipiell erstmal gegen alles aus dem koran bist und dann dafür ein gegen-beweis willst, aber mit viel widersprüchlicheren zeitungsartikeln oder TV-sendung fällt es dir leicht die zu glauben.Mir ist der Koran recht egal, wenn es dich ein wenig tröstet:
Ich glaub auch nicht an alles was in der Bibel steht.
Wie stehts mit dir?
Sind unsere Ursprünge im Garten Eden oder in einem Tümpel zu suchen?
es gibt nicht nur eine auslegung sondern viele. das ist eine sehr sehr komplexe wissenschaft. und deshalb kann es sein dass auf grund bestimmter begebenheiten die ausleger verschiedene ansichten haben..Du hast selber gesagt, dass da steht, dass mit Steinen geworfen wurde.
Also kann die Quelle nicht wirklich zuverlässig sein, oder?
red ma normalJa, find ich auch total krass und fett!
kleiner antonius du weisst wahrscheinlich immer noch nicht was terrorismus bedeutet. was die möglichkeiten angeht sagt dir 11 september etwas?
red ma normal
das war das erste letzte mal das die die scheisse abgeworfen habenUnd was die Möglichkeiten der anderen Seite angeht: Sagt dir Little Boy was?
Und was die Möglichkeiten der anderen Seite angeht: Sagt dir Little Boy was?
red ich mit dir du schwuchtel ? komm mir nicht von der seite du gaylord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen