Der_Buchhalter
Gesperrt
wenn man mekka angreifen würde,dann würde die ganze welt untergehen daran besteht kein zweifel
hahaha
Dann wäre nichts,doch die Moschee in Jerusalem würd nich auch noch wegpfegen so bald ihr aufmukt.
wenn man mekka angreifen würde,dann würde die ganze welt untergehen daran besteht kein zweifel
ja falsch ausgedrückt sorry arkadas
aber die juden waren es, die unsere propheten von mekka nach medina vertrieben haben oder?
HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.
was babbels du man? wenn in pakistan die islamisten an die atombombe kommen, dann siehts nicht nur für USA scheisse aus!
aber wenn jemand mekka angreifen würde, würde nicht funkstionieren. die wollten dass schon mal angreifen ganz früher aber sie wurden demoliert!!
ich weiss.denk nich mal daran kozarcanin...mekka wird nie verschwinden
Kannst mir bitte mal die ganze Geschichte erzählen, bzw. einen Link oÄ schicken?
Danke
link hab ich net.. aber erzählen kann ich dir.
also dieser könig von yemen der hat eine kirche dort in yemen gebaut und wollte, dass die araber jetzt nicht mehr zu kaaba gehn sondern zu ihm dahin. aber die sind weiterhin nach mekka gegangen, deshalb wollte er die kaaba zerstören und ist mit einer großen armee mit elefanten dort hingegangen. sie haben vorher alle mekkaner vertrieben also stand die ganze stadt leer und war ohne verteidigung.
aber die haben es nicht geschafft die einzunehmen/zerstören denn
da sind vögel gekommen und haben die mit steinen beworfen (mansche sagen dass damit sind so mücken gemeint die den alle eine infektion gebracht haben) und haben die getötet.
darüber gibs auch eine sure im koran (el fil)
ich hoffe, das war das was du wissen wolltest.
Ja wen es im Koran steht dan muss es natürilich so gewesen sein ganz klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen