Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina wegbomben

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
spinnt der ?
was haben die städte mekka und medina mit den ganzen terroristen zutun ???

die amerikaner sollten sich sehr gut überlegen, was die da tun.
wenn mekka weg ist, ist es nur ne frage der zeit bis die USA von der landkarte verschwunden ist, die kommen ja nicht mal gegen den irak an.:toothy2:

HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.:birdman:

nla_copy.jpg

Zum fürchten, ja.... :rolleyes:

was babbels du man? wenn in pakistan die islamisten an die atombombe kommen, dann siehts nicht nur für USA scheisse aus!

aber wenn jemand mekka angreifen würde, würde nicht funkstionieren. die wollten dass schon mal angreifen ganz früher aber sie wurden demoliert!!

Kannst mir bitte mal die ganze Geschichte erzählen, bzw. einen Link oÄ schicken?
Danke

Kannst mir bitte mal die ganze Geschichte erzählen, bzw. einen Link oÄ schicken?
Danke

link hab ich net.. aber erzählen kann ich dir.

also dieser könig von yemen der hat eine kirche dort in yemen gebaut und wollte, dass die araber jetzt nicht mehr zu kaaba gehn sondern zu ihm dahin. aber die sind weiterhin nach mekka gegangen, deshalb wollte er die kaaba zerstören und ist mit einer großen armee mit elefanten dort hingegangen. sie haben vorher alle mekkaner vertrieben also stand die ganze stadt leer und war ohne verteidigung.
aber die haben es nicht geschafft die einzunehmen/zerstören denn
da sind vögel gekommen und haben die mit steinen beworfen (mansche sagen dass damit sind so mücken gemeint die den alle eine infektion gebracht haben) und haben die getötet.

darüber gibs auch eine sure im koran (el fil);)

ich hoffe, das war das was du wissen wolltest.

link hab ich net.. aber erzählen kann ich dir.

also dieser könig von yemen der hat eine kirche dort in yemen gebaut und wollte, dass die araber jetzt nicht mehr zu kaaba gehn sondern zu ihm dahin. aber die sind weiterhin nach mekka gegangen, deshalb wollte er die kaaba zerstören und ist mit einer großen armee mit elefanten dort hingegangen. sie haben vorher alle mekkaner vertrieben also stand die ganze stadt leer und war ohne verteidigung.
aber die haben es nicht geschafft die einzunehmen/zerstören denn
da sind vögel gekommen und haben die mit steinen beworfen (mansche sagen dass damit sind so mücken gemeint die den alle eine infektion gebracht haben) und haben die getötet.

darüber gibs auch eine sure im koran (el fil);)

ich hoffe, das war das was du wissen wolltest.

Ja wen es im Koran steht dan muss es natürilich so gewesen sein ganz klar

Meine Güte, beruhigt euch mal wieder, der hat nicht mal Kandidatur bekommen.

Zurück
Oben