P
Popeye
Guest
Falls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.
Du wirst nichmal den flieger in die richtung nehmen können...kleiner internet rambo
Falls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.
genau big baba
die juden haben damals versucht mekka mit elefanten anzugreifen
die elefanten haben auf die angriffe aber nicht reagiert und sind vor der mauer stehen geblieben...
Mekka steht unter schutz von allah
Soweit ich mich erinnern kann waren es Judenäh das waren aber nicht die juden!
Du bist echt amüsant Turko. Wenn USA die Europäer holen, dann seid ihr plattgedrückt wie 'ne Fliege.HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.
Soweit ich mich erinnern kann waren es Juden
im bann des iblisSchon an sowas zu denken ist für mich unlogisch...
Mekke wird nie untergehen...
haha soweit du dich erinnern kannst. hört sich an als ob du da warst
nein das waren die nicht. es war ein könig von yemen! ein christ war der. und dann sind doch die vögel dort gekommen!
pass mal besser auf beim unterricht, pf
das hättest du nicht sagen sollenFalls die Moslems unsere heiligen Stätten angreifen dann würd ich Mekka platt machen wie ne Wanze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen