Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mekka und Medina wegbomben

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Erinnert irgendwie an Reagan,der bei einer Mikrophonprobe sagte,
das sie in 5 :toothy2:minuten Rußland Bombadieren.

naja.... wenn sie während der pilgertage ihre bömbchen werfen.....

aber jetzt mal ernsthaft: der einzige staat der den USA gefährlich werden könnte wäre pakistan.
alle anderen haben eig. gar nicht die möglichkeit die USA ernsthaft anzugreifen.
was die moslems in den USA angeht, laut statistik machen sie 0,5% der amerikanischen bevölkerung aus. also ca. 1,5mio....

Iran waere ebenfalls kein Zuckerschlecken.

Ausserdem hat die USA nicht mal geschafft Saddams Talibanenarmee zu zerschlagen, die im Gegensatz zu der iranischen Armee ein Kindergartenhaufen ist...

Iran waere ebenfalls kein Zuckerschlecken.

Ausserdem hat die USA nicht mal geschafft Saddams Talibanenarmee zu zerschlagen, die im Gegensatz zu der iranischen Armee ein Kindergartenhaufen ist...

saddams talibanenarmee?.....na ja, gross ahnung haste onehin nicht.

wieso sollten sie den krieg beendet haben wollen?
kein krieg - kein geld

comprende?

SPLAVOVI SU MEKKA I MEDINA samooo nek se okreceeee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

igrajjj druzeee nemoj da si buljaaaaaaaaaaaa hua hua hua hua huaaaaaaaaa

splavovii su mekka i medinaaa samooo nek se okreceee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich unterstütze die Aussage des Präsidentschaftskandidaten. Ich bin zwar ein Amerika Feind aber schließlich haben auch die Moslems die Heilligtümer der Westlichen Demokratie angegriffen nämlich das World Trade Center das ein Wahrzeichen des kapitalismus und der freien Marktwirtschaft ist auf dem die Westlichen Demokratischen Systeme basieren. Die Vernichtung Mekkas wäre eine adäquate Antwort.

saddams talibanenarmee?.....na ja, gross ahnung haste onehin nicht.

wieso sollten sie den krieg beendet haben wollen?
kein krieg - kein geld

comprende?

Welchen Nutzen haben sie denn von dem noch anhaltenden Krieg? Sie koennten auch ohne den Krieg ganz Irak besetzen und Erdoel weiter in den Westen pumpen. Der Krieg hindert sie ja daran, noch weiter einzudringen.

Da frage ich mich wohl, wer hier keine Ahnung hat...:rolleyes:

Zurück
Oben