L
Lance Uppercut
Guest
Was ist Medina? also Mekka, kenne ich das ist muslimisch und so, das ist wie Jerusalem
wikipedia ist dein freund
Was ist Medina? also Mekka, kenne ich das ist muslimisch und so, das ist wie Jerusalem
warum heißt es aussenpolitikWas hätte diese Tat für Folgen für den Balkan?
und was labert die da??!?!SPLAVOVI SU MEKKA I MEDINA samooo nek se okreceeee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
igrajjj druzeee nemoj da si buljaaaaaaaaaaaa hua hua hua hua huaaaaaaaaa
splavovii su mekka i medinaaa samooo nek se okreceee turbinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
naja.... wenn sie während der pilgertage ihre bömbchen werfen.....
aber jetzt mal ernsthaft: der einzige staat der den USA gefährlich werden könnte wäre pakistan.
alle anderen haben eig. gar nicht die möglichkeit die USA ernsthaft anzugreifen.
was die moslems in den USA angeht, laut statistik machen sie 0,5% der amerikanischen bevölkerung aus. also ca. 1,5mio....
ja zum glück ist sie gespeertund was labert die da??!?!
bestimmt irgendwelche beleidigungen, wie wir das so von den meisten serben kennen...
was babbels du man? wenn in pakistan die islamisten an die atombombe kommen, dann siehts nicht nur für USA scheisse aus!HAHAHA die Moslems wen die sich verbünden sind 1000 mal mächtiger als die USA ud würden Amerika von der Landkarte löschen wenn es drauf ankäme.USA gibt es nur seit 17 Jahrhundert und wird nicht mehr lange Weltmacht bleiben.Ich glaube kaum das Pakistan alleine gegen USA ankäme aber zusammen schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen