Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menduh Thaqi: "Mazedonien muss seinen Namen ändern!"

Klar weiss ich doch, in zehn Jahren sitzen die wahren Makedonen in Solun. dann wird auch endlich das wahre makedonisch gesprochen und nicht mehr dieses billige griechisch.

ach jungchen was soll ich dir sagen, es wundert mich dass du immer noch meine sachen kommentierst.

Du, der Typ drohte Dir um 01:43h, zudem kommt er seinem Hobby nach, möglichst viele als Nazi zu beleidigen (siehe hierzu dessen Post von 08:55h: "an deinem Wesen soll die Welt genesen").

Dabei unterschlägt er in seiner gekonnt ex-yugoslawischen Weise Fakten, die auf die echte Nazi-Vergangenheit Rückschlüsse ziehen (könnten), so dass z.B. die Nazi bereits das Land nördlich unserer makedonischen Grenze als "Makedonien" bezeichnen wollten (wie auch Groß-Albanien), weil sie ihre geopolitischen Interessen hätten leichter durchsetzen können.

fyrom_nazi.jpg

Betrachtet man das Photo stellt sich allein eine Frage:
"Soll die Welt am südslawisch-hitlerischem Wesen genesen, wenn auch nachträglich"?

Denn das, was die Photographie hergibt, ist Teil der südlsawischen Historie, Teil der Historie der ehemaligen südserbischen Provinz.

Es bedarf der Zeit, um die echten und verkappten Nazi, Faschos und Ultras ausfindig zu machen, aber es ist möglich.
Mit der Zeit zeigt jeder sein Gesicht, auch dass mancher über die (hellenische) Demokratie folgendes sagt:
"darauf gebe ich einen Scheiß".

Siehe hier:
--> Post 494, (http://www.balkanforum.info/f12/bf-zitat-tages-woche-monats-62986/index50.html#post4324852)

Zuletzt bearbeitet:
Klar weiss ich doch, in zehn Jahren sitzen die wahren Makedonen in Solun. dann wird auch endlich das wahre makedonisch gesprochen und nicht mehr dieses billige griechisch.

ach jungchen was soll ich dir sagen, es wundert mich dass du immer noch meine sachen kommentierst.
oder das der Name makedonien vor 1991 in griechenland nicht existierte.

Du, der Typ drohte Dir um 01:43h, zudem kommt er seinem Hobby nach, möglichst viele als Nazi zu beleidigen (siehe hierzu dessen Post von 08:55h: "an deinem Wesen soll die Welt genesen").

Dabei unterschlägt er in seiner gekonnt ex-yugoslawischen Weise Fakten, die auf die echte Nazi-Vergangenheit Rückschlüsse ziehen (könnten), so dass z.B. die Nazi bereits das Land nördlich unserer makedonischen Grenze als "Makedonien" bezeichnen wollten (wie auch Groß-Albanien), weil sie ihre geopolitischen Interessen hätten leichter durchsetzen können.

fyrom_nazi.jpg

Betrachtet man das Photo stellt sich allein eine Frage:
"Soll die Welt am südslawisch-hitlerischem Wesen genesen, wenn auch nachträglich"?

Denn das, was die Photographie hergibt, ist Teil der südlsawischen Historie, Teil der Historie der ehemaligen südserbischen Provinz.

Es bedarf der Zeit, um die echten und verkappten Nazi, Faschos und Ultras ausfindig zu machen, aber es ist möglich.
Mit der Zeit zeigt jeder sein Gesicht, auch dass mancher über die (hellenische) Demokratie folgendes sagt:
"darauf gebe ich einen Scheiß".

Siehe hier:
--> Post 494, (http://www.balkanforum.info/f12/bf-zitat-tages-woche-monats-62986/index50.html#post4324852)

Im 19. Jahrhundert gäbe keine Nazis, das Zitat aus dem Gedicht oder vom Willy bezieht sich auf die Vereinigung von Kleinstaaten (Deutschland).

Beschimpf mich gerne, unterstelle mir auch etwas, wie das mit dem Nazivergleich. Stört mich wenig, da bleib ich munter. Aber lass das falsche Zitieren. Du stellst meine Aussage völlig falsch dar. Das ist kein guter Stil.

Im 19. Jahrhundert gäbe keine Nazis, das Zitat aus dem Gedicht oder vom Willy bezieht sich auf die Vereinigung von Kleinstaaten (Deutschland).Beschimpf mich gerne, unterstelle mir auch etwas, wie das mit dem Nazivergleich. Stört mich wenig, da bleib ich munter. Aber lass das falsche Zitieren. Du stellst meine Aussage völlig falsch dar. Das ist kein guter Stil.
Das ist der humanistisch aufgeklärte zivilisierte Greko-Style.

Zurück
Oben