der staat fyrom ist völlig irrelevant
jetzt hab ich (leider) doch weiter gelesen. größenwahn wie er im buche steht.
jetzt hab ich (leider) doch weiter gelesen. größenwahn wie er im buche steht.
nicht nur die nase hihiDu steckst ja auch Deine Nase in jedes Loch.
nicht nur die nase hihi
das hab ich dir mehrmals schon gesagt. das, was du andern vorwirfst, solltest du dir selber schreiben. dass die griechen selbst eingewandert ist, steht überall drin. und "brachten die höchste zivilisationsstufe mit".. ist auch ein blödsinn. genau so mit dem schreiben. das schreiben habt ihr erst durch die geglückte einwanderung beigebracht bekommen durch die phönizier. aber schizophrene faschisten drehen gerne tatsachen um. meine aber natürlich nicht dich damit.An was leidest Du, Mister aus FYROM?
Nimm Dir ein Buch der Geschichte (nicht aus FYROM) und lerne nach, was Dir bisher nicht gelehrt wurde.
das hab ich dir mehrmals schon gesagt. das, was du andern vorwirfst, solltest du dir selber schreiben. dass die griechen selbst eingewandert ist, steht überall drin. und "brachten die höchste zivilisationsstufe mit".. ist auch ein blödsinn. genau so mit dem schreiben. das schreiben habt ihr erst durch die geglückte einwanderung beigebracht bekommen durch die phönizier. aber schizophrene faschisten drehen gerne tatsachen um. meine aber natürlich nicht dich damit.
nicht nur die nase hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen