Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menduh Thaqi: "Mazedonien muss seinen Namen ändern!"

der staat fyrom ist völlig irrelevant

Dann sollte dieses kindische " er hat meinen Namen geklaut Mama....." Rumgeheule der Griechen auch nicht nötig sein oder?
Teile Deutschlands sind auch jetzt Polen und die Voivodina ist Serbien und die reden da einfach ungarisch.
Dieser Namenszwang FYROM oder (EJRM) anstatt einfach Mazedonien zu sagen ist für mich schlicht politisches Rumgezicke-

Mal abgesehen von diesem latenten Zwang einiger albanischer Politiker auf Dicke Eier machen zu müssen.
Mir kommt es wirklich so vor (als neutraler Zuseher) dass dieser Politiker wieder einmal sehr arrogant und nur auf seinen albanischen Großreichtraum aus ist.

Ich kann mich auch irren und alle die an diesem politischen Problem die Klappe aufreißen sind total nette Kerle.

An was leidest Du, Mister aus FYROM?
Nimm Dir ein Buch der Geschichte (nicht aus FYROM) und lerne nach, was Dir bisher nicht gelehrt wurde.
das hab ich dir mehrmals schon gesagt. das, was du andern vorwirfst, solltest du dir selber schreiben. dass die griechen selbst eingewandert ist, steht überall drin. und "brachten die höchste zivilisationsstufe mit".. ist auch ein blödsinn. genau so mit dem schreiben. das schreiben habt ihr erst durch die geglückte einwanderung beigebracht bekommen durch die phönizier. aber schizophrene faschisten drehen gerne tatsachen um. meine aber natürlich nicht dich damit.

das hab ich dir mehrmals schon gesagt. das, was du andern vorwirfst, solltest du dir selber schreiben. dass die griechen selbst eingewandert ist, steht überall drin. und "brachten die höchste zivilisationsstufe mit".. ist auch ein blödsinn. genau so mit dem schreiben. das schreiben habt ihr erst durch die geglückte einwanderung beigebracht bekommen durch die phönizier. aber schizophrene faschisten drehen gerne tatsachen um. meine aber natürlich nicht dich damit.

Nun, über die griechische Sprache habe ich sogar einen Thread eröffnet.
Darin kommt ganz frisch ein russischer Glossologe zu einem erstaunlichem Ergebnis.

So bist Du eben, DU hast diese neuen Forschungsergebnisse ignoriert.
Dein Problem.

Nun langweile mich bitte nicht weiter, auf dem Stand von Vorgestern möchte ich nicht diskutieren.

Lass es einfach "Mazedonien" nennen. (WOOOOOOAAHHHHH VOLL NEUER NAME UNDSO WOOOOAAHHH )

Zurück
Oben