Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menduh Thaqi: "Mazedonien muss seinen Namen ändern!"

ach was, kauft einfach den namen den Griechen ab.
machen die bestimmt.
aber wartet noch ein bischen, in Drachmen wird es noch billiger

Es gibt sicherlich Menschen wie du, die sogar ihre .... für irgend etwas materielles verkaufen würden ... Griechen, ticken da anders. Aber da du Griechen und Griechenland nur aus der BILD-Zeitung kennst, kannst du das ja auch nicht wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine Kosova News ist nur ne billige Facebook Seite. Null Wahrheitsgehalt.

Pozdrav

Ähnlich wie dein "meinmonkey.de" Blogscheiß ...

Mein Vorschlag: Alexandria.

Dann gibt es aber probleme mit den ägyptern. Dann hat FYROM nicht nur das problem in der EU und Nato aufgenommen zu werden sondern selbst die tore in der arabischen liga bleiben verschlossen.:schaf:

ATT00014.jpg

url

Was wollen diese Pleitegriechen überhaupt? Wir versorgen sie mit unseren Steuergeldern dann fallen sie uns in den Rücken und flirten hinterlistig mit den Russen, bringen die EU und den Euro in Schwierigkeiten und dann blockieren sie Mazedoniens EU-Aufnahme. Der größte Klotz am Bein hat die größte Klappe unfassbar.

Was wollen diese Pleitegriechen überhaupt? Wir versorgen sie mit unseren Steuergeldern dann fallen sie uns in den Rücken und flirten hinterlistig mit den Russen, bringen die EU und den Euro in Schwierigkeiten und dann blockieren sie Mazedoniens EU-Aufnahme. Der größte Klotz am Bein hat die größte Klappe unfassbar.

Klappe halten kümmere dich um dein eigenes Land und noch ein Tipp nicht so viel blöd Zeitung lesen.

Russinen sind scharf selbst viele milfs dort sind immer top gestylt und sehen unheimlich gut aus. Und wir sind zwar arm aber sexy.:artemi:

Zurück
Oben