Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menduh Thaqi: "Mazedonien muss seinen Namen ändern!"

Kla gefällt es mir wenn du mal wieder Scheiße schreibst. Lache gern, baut Spannungen ab. :lol:

POzdrav

Und ob es Dir gefallen hat.
Das ist auch gut so.

images

Find ich gut.
Warum macht Gruvski nicht einen staalichen Wettbewerb mit Tombola für Namensvorschläge.

Sag ich doch, erste Sahne bzw erste Scheiße.

Pozdrav

Es ist gar nicht lange her, da hast Du Deine Volksgruppe mit 0,9% in FYROM angegeben.
Sie beträgt tatsächlich 12 bis 15%.
Zwischenzeitlich bist Du von jeder Seite geknackt.
Sei also vernünftig und werde normal, zeige Einsicht, oder Du verlierst noch alles.

images

Es ist gar nicht lange her, da hast Du Deine Volksgruppe mit 0,9% in FYROM angegeben.
Sie beträgt tatsächlich 12 bis 15%.
Zwischenzeitlich bist Du von jeder Seite geknackt.
Sein also vernünftig und werde normal, zeige Einsicht, oder Du verlierst noch alles.

images

Meine Volksgruppe ist Beste beträgt 150%, Nordgriechenland mit einbezogen.

Pozdrav

Das ist ja nichts neues, dass Griechenland mit dem Namen nicht einverstanden ist.

Meine Volksgruppe ist Beste beträgt 150%, Nordgriechenland mit einbezogen.

Pozdrav

Wundere Dich nur nicht, wenn Du und Deinesgleichen mit leeren Händen übrigbleibt.
Die Albaner haben es im Kosovo gezeigt, ein jeder Chabo, der mit den Serben sympathisierte, durfte (musste) gehen.
Das wird in FYROM nicht anders werden.

images

Wundere Dich nur nicht, wenn Du und Deinesgleichen mit leeren Händen übrigbleibt.
Die Albaner haben es im Kosovo gezeigt, ein jeder Chabo, der mit den Serben sympathisierte, durfte (musste) gehen.
Das wird in FYROM nicht anders werden.

images

Griechen haben auch mit den Serben sympathisiert, müssen die dann dann auch aus Cameria raus?

Pozdrav

Zurück
Oben