Was war mit der Megali Idea? Nur weil Ihr auf die Fresse bekommen habt ( wie immer), heißt das noch Nichts.![]()
Mein Name ist H3llass ich bin so gay![]()
ja gut, wen juckt's denn, wenn ein paar Diaspora-CCCC-Fighter abgehen![]()
Wenn genug Schulen zur Verfügung stehen und die Leute da ganz normal aufwachsen, gehen sie auf albanische Schule und fertig. Wenn wer nach dem Unterricht noch auf ne serbische Schule will, um seine Sprache zu festigen, bitte sehr, sehe da aber keine Verpflichtung seitens des Staates. Bei größeren Minderheiten sollten sich da aber eh private Träger finden.
hä? wovon redest du?
bitte erkläre es mir, ich verstehe es nichtNa dann streng dich ein wenig mehr an.
Na da haste wohl eine kleine Zeitreise in den 1. Weltkrieg gemacht.
Bin da überhaupt nicht deiner Meinung. Ethnische Minderheiten sollten gefördert und ihre Sprache und Kultur erhalten werden, und sogar zur Staatspflicht ernannt werden. 1. Verdient es jeder in seiner Muttersprache und seiner Kultur unterrichtet und aufgezogen zu werden und 2. Können eine solche Pflicht nicht Privatträger übernehmen, weil auch die ethnischen Minderheiten zu Wohlstand des Landes beitragen, dementsprechend auch von diesem Staat erwarten können, dass dieser ihre Kultur respektiert und fördert. Ethnische Minderheiten sind nicht mit Ausländern gleich zu setzen. Ich bin früher auch in eine albanische Schule in Deutschland gegangen, die von der albanischen Diaspora finaziert wurde. Da hatte bspw der deutsche Staat keinerlei Pflicht, diese Schulen zu unterhalten. Anders verhält es sich bspw mit den Sorben in Sachsen und Brandenburg.
Na dann streng dich ein wenig mehr an.
Ja, dann sollte man auch die griechischen Schulen in Istanbul schließen. ganz einfach![]()
Fakt ist die Griechen haben ordentlich in die Fresse bekommen und Verlierer haben zu gehorchen, ist meiner Meinung sogar zuviel für euch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen