Averoff
Turkish fleet lol
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Eine albanische Lehrerin wollte albanischen Kindern albanisch beibringen und wurde deswegen gekündigt.
War aber nicht der einzige Fall.
Albanische Familien haben gefordert, dass man auch albanischunterricht in der Schule einführt, für die albanischen Kinder, jeweils 2 mal in der Woche, wurde auch abgelehnt und der Direktor der sich zwar nicht dafür ausgesprochen hat aber auch nicht dagegen, wurde von Griechen mit dem Tod bedroht.
Nicht den Lehrer zu vergessen, der eine kleine albanische Flaage im Klassenzimmer hatte, wurde auch gekündigt.
Griechische Demokratie.
Seit wann haben Migranten den Unterricht zu bestimmen???Nenn mir eine Schule hier in Deutschland die türkisch,albanisch,griechisch etc anbietet nur weil es eine große Minderheit an der Schule gibt??Nicht mal Türkisch in Kreuzbeger Schulen gibt es.....Eine Kündigung ist vielleicht ein bisschen zu arg, aber was hat bitte eine Albanische Flagge auf einer Griechischen Schule oder sogar im Unterricht zu suchen??Hier regen sie sich schon über Kreuze im Unterricht auf und du kommst hier mit irgendwelchen fremden Flaggen???
Fazit: Auch hier hat der Griechische Staat richtig gehandelt. Nur weil ihr einen dicken Griechenkomplex habt, müsst ihr nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Ihr macht euch lächerlich