Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschenrechte in der Turkei

Hört auf mit den dummen Streitereien und diskutiert vernünftig drüber, denn es ist Fakt, dass es in beiden Ländern nicht mit rechten Dingen zugeht...

WESTTHRAKIEN – EIN VERGESSENER BALKANKONFLIKT

THRAKIEN besteht aus einem westlichen (Griechenland) und einem östlichen Teil (Türkei).

150 000 Thraker türkischer Abstammung (Muslime) leben im Westteil als griechische Bürger.

Ja toll und jetzt? Wo ist da der Konflikt?
PS: Laut Wikipedia nur 59.000 (ohne abweichende Schätzung)

Hört auf mit den dummen Streitereien und diskutiert vernünftig drüber, denn es ist Fakt, dass es in beiden Ländern nicht mit rechten Dingen zugeht...

nix da, in mongolistan weiss ich niet wie die sind, hier haben die mehr Freiheiten als ich. Wie zum Beispiel weniger Steuern steuerfrei aus der Mongolei einkaufen usw.

Sharia- das einzige nicht Moslemische Land das ihnen ihre eigene gesetze laesst -> GR

Toll, wie oft hatten wir dieses Thema. Wie oft hatten wir die gleiche Überschrift nur mit Griechenland.

jeder der in einem anderen Thread gedisst wurde eröffnet aus wut einen anderen Thread.

Da ist Parmenion und FCAlbayern weltmeister weil das kinder sind die immer lächerlich gemacht werden und keiner diese Pflaumen ernst nimmt.

Toll, wie oft hatten wir dieses Thema. Wie oft hatten wir die gleiche Überschrift nur mit Griechenland.

jeder der in einem anderen Thread gedisst wurde eröffnet aus wut einen anderen Thread.

Da ist Parmenion und FCAlbayern weltmeister weil das kinder sind die immer lächerlich gemacht werden und keiner diese Pflaumen ernst nimmt.

Wobei auch an den Themen immer bisschen Wahrheit mit drin steckt...

Sicher, meinst du das der Parmenion den Text was er gepostet hat komplett glesen hat. Doch da bin ich mir ziemlich sicher das er es komplett durchgelesen hat.:D

Zurück
Oben