Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschenrechte in der Turkei

Ottoman,

welcher innertürkischen Ethnie gehörst du an?
Von welcher Ecke der TR kommen deine Erzeuger?

x-mas_204.gif

Oh, ist das nicht ein wunderschöner heidnischer Tannenbaum?
Warum steht denn oben "Merry Christmas"?
Ganz einfach, weil die Christen nicht ein einziges Fest haben, sie haben auch das Sonnenwendfest übernommen, das wollen sie nur nicht eingestehen, deswegen lügen sie sich die Taschen voll.
Einfach sehr sonderbare Wesen diese Christen, wollten früher die Gesetze nicht einhalten und jetzt sowas. Sie leiden, sie haben verstanden, daß sie von Jesus verarscht worden sind, er wollte wiederkommen - und sie glauben das nach 2000 Jahren immer noch - diese Träumer.
(Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)
wir haben die gleichen vorfahren, die osmanen.

du solltest öfter meine postings lesen, dann wüsstest du es und würdest diesen beschissenen thread sauber halten.
:-({|=
du meinst nicht öfters, sondern alle. Nun, ich versuche tatsächlich, deine Post zu lesen, soweit als möglich. Wir hatten ja unseren PN-Austausch und ich halte dich schon für ein helles Köpchen, aber ich kann nun mal nicht alle lesen.

Wenn diese Herrschaften sich als türken fühlen habe ich kein problem damit das sie mal Araber waren.

Vatandas= ist übersetzt Staatsangehöriger, aber es sagt mehr aus, jeder der es hat ist ein vollwertiger türke , egal welcher ethnie er angehört, dieser ausdruck ist sowas wie mein Bruder.

Wenn diese Herrschaften sich als türken fühlen habe ich kein problem damit das sie mal Araber waren.

Vatandas= ist übersetzt Staatsangehöriger, aber es sagt mehr aus, jeder der es hat ist ein vollwertiger türke , egal welcher ethnie er angehört, dieser ausdruck ist sowas wie mein Bruder.
ja ja, diesen Fehler macht auch der heutige griechische Staat, indem es die Griechen ausserhalb Griechenlands nicht als Griechen anerkennt, und folglich die Türkei in griechisch-Thrakien ein sehr leichtes Spiel mit der moslemischen Bevölkerung hat. Tatsächlich leben nach Abstammung auf dem Gebiet Thrakiens und auf beiden Seiten überwiegend Griechen.
Fieses Thema übrigens, was unten für Unruhe sorgt, weil so die korrupten Politiker bloßgestellt werden.

ja ja, diesen Fehler macht auch der heutige griechische Staat, indem es die Griechen ausserhalb Griechenlands nicht als Griechen anerkennt, und folglich die Türkei in griechisch-Thrakien ein sehr leichtes Spiel mit der moslemischen Bevölkerung hat. Tatsächlich leben nach Abstammung auf dem Gebiet Thrakiens und auf beiden Seiten überwiegend Griechen.
Fieses Thema übrigens, was unten für Unruhe sorgt, weil so die korrupten Politiker bloßgestellt werden.

Ist doch kack egal ,wer wo wie was.Holt eure Stöcker ausm Arsch.Gerade mal ein Sack am Haar aber von Ergeignissen sprechen die keiner von uns miterlebt hat.
Ist nicht gegen dich @Balkanmensch eherfür die Allgemeinheit

@Topic. Na ja, ist nicht viel anders als in anderen Ländern.Der Threadverfasser ist eh nicht ernstzunehmen, weil er klein,dick und hässlich ist, also Minderwertigskeitskomplexe hat, aber ich denke, es hat sich schon so einiges gebessert in der Türkei, und das ist auch gut so.:app:

Ist doch kack egal ,wer wo wie was.Holt eure Stöcker ausm Arsch.Gerade mal ein Sack am Haar aber von Ergeignissen sprechen die keiner von uns miterlebt hat.
Ist nicht gegen dich @Balkanmensch eherfür die Allgemeinheit

@Topic. Na ja, ist nicht viel anders als in anderen Ländern.Der Threadverfasser ist eh nicht ernstzunehmen, weil er klein,dick und hässlich ist, also Minderwertigskeitskomplexe hat, aber ich denke, es hat sich schon so einiges gebessert in der Türkei, und das ist auch gut so.:app:
ich meine, du machst hier einen Gedankenfehler.
Im übrigen heißt es " ... ein Haar am Sack ..." und nicht wie oben geschrieben
Freundlichen Gruß

Zurück
Oben