H3llas
οἶδα οὐκ ^
ab heute sind Austriawomen meine lieblingsfrauen[smilie=kiss of lov:Du bist ein Gireche.......... was besseres gibt es nicht.![]()
ab heute sind Austriawomen meine lieblingsfrauen[smilie=kiss of lov:Du bist ein Gireche.......... was besseres gibt es nicht.![]()
ab heute sind Austriawomen meine lieblingsfrauen[smilie=kiss of lov:[/quote]
Alle österreichischen Frauen lieben griechische Männer. Schwarzhaarig, schön wie Adonis und keine "Balkaner"- mentalität.
Sorry, aber "Balkan" ist für mich kein Ersatzwort für "Jugoslawien", auch wenn es andere hier so sehen möchten.
Im Unterschied zum Rest von Südeuropa ist man auf dem Balkan viel mehr im traditionellen Feindbild verhaftet. Liegt wohl daran, dass der Balkan immer der Spielball der Großmächte war und stets in unterschiedliche, einander verfeindete Herrschaftsbereiche geteilt war. Vom Mittelalter bis hin zum Ende des Kalten Krieges.
Alle österreichischen Frauen lieben griechische Männer. Schwarzhaarig, schön wie Adonis und keine "Balkaner"- mentalität.
ab heute sind Austriawomen meine lieblingsfrauen[smilie=kiss of lov:[/quote]
mag oesterreich..! besonders innsbruck und salzburg
ihr seit auch ganz anders als deutsche..etwas lockerer und huebschere menschen sind auch da..
obwohl ihr zum teil die selbe kultur habt.
Ob wir schöner sind
Eine andere Kultur haben wir schon, vor allem die Wiener.
Ob wir schöner sind
Eine andere Kultur haben wir schon, vor allem die Wiener.
und trozdem finde ich wir griechen passen besser mit italiener zussamen als mit jugoslawen..fuehle mich weniger fremd in italien als in balkanlaender die noerdlicher sind von uns
ein slowene ist auch ein balkaner..aber ihn mit ein griechen zu vergleichen..
waere so einen deustchen und einen chinesen zu vergleichen..unterschiedlicher geht es nicht mehr..ganz andere kultur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen