ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
DDR? Reparationszahlungen von dort und so weiter hast Du aber schon mal was von gehört oder?
Ach deswegen zahl ich Soli!
DDR? Reparationszahlungen von dort und so weiter hast Du aber schon mal was von gehört oder?
Ach deswegen zahl ich Soli!
Was die kleine DDR leisten konnte und sollte wird nicht mal im Ansatz dem Vernichtungskrieg und seinen Folgen gerecht. Zu viele involvierte Firmen usw. blieben unbehelligt. Auch in den NS-Zwangsarbeiterentschädigungsfond haben meines Wissens nach am wenigsten jene gezahlt, die wirklich von der Ausbeutung dieser Menschen profitiert haben, welche heute oft kranke Rentner in ärmlichen Verhältnissen im "betagten" Alter sind.DDR? Reparationszahlungen von dort und so weiter hast Du aber schon mal was von gehört oder?
Was die kleine DDR leisten konnte und sollte wird nicht mal im Ansatz dem Vernichtungskrieg und seinen Folgen gerecht. Zu viele involvierte Firmen usw. blieben unbehelligt. Auch in den NS-Zwangsarbeiterentschädigungsfond haben meines Wissens nach am wenigsten jene gezahlt, die wirklich von der Ausbeutung dieser Menschen profitiert haben, welche heute oft kranke Rentner in ärmlichen Verhältnissen im "betagten" Alter sind.
Was die kleine DDR leisten konnte und sollte wird nicht mal im Ansatz dem Vernichtungskrieg und seinen Folgen gerecht. Zu viele involvierte Firmen usw. blieben unbehelligt. Auch in den NS-Zwangsarbeiterentschädigungsfond haben meines Wissens nach am wenigsten jene gezahlt, die wirklich von der Ausbeutung dieser Menschen profitiert haben, welche heute oft kranke Rentner in ärmlichen Verhältnissen im "betagten" Alter sind.
Habe nichts dagegen, aber dann soll die Frau Kanzlerin das auch von ihren Freunden einfordern. Das wäre nur gerecht.
Genauso ist die Bundesrepublik auch nie halbwegs adäquat für all das Morden, Brandschatzen und Bomben in vier Jahren Krieg aufgekommen. Sollte Putin mal einfordern.
Kann man das irgendwie "verrechnen" auf die ewige dt. Kriegsschuld ?
Das Maul muss mal wieder gestopft werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen