Ja das bockt nmich kein meter, jetzt ma ehrlich uns geht doch allen am Arsch vorbei ob in Afrika Kinder verrecken oder in Palästina uns geht es nur um den eigenen ArschJa, du hast Recht. Was spielt sich die Weltbevölkerung bloss so in den Vordergrund mit diesem pissigen Wirtschaftsproblem, wo doch bei dir der Schuh drückt.
Pfui, echt schäbig :roll:
Zum Thema: also ich merk das schon: die Benzinpreise fallen zwar (bzw. haben sich mittlerweile im unteren Drittel stabilisiert), aber viele Kunden stehen auf wackligen Beinen, die Transportkette z.Bsp. kommt durch Auftragsdefizite bei den Auftraggebern ins stocken. Teilweise zahlt es sich an manchen Tagen mehr aus, den LKW stehen zu lassen als eine Tour zu fahren.
Wir halten uns da -toi,toi,toi- noch sehr stabil. Andere Unternehmer haben aber schon Insolvenz anmelden müssen, weil sie die Lücken aus eigener Kraft nicht mehr schließen konnten.
Ja das bockt nmich kein meter, jetzt ma ehrlich uns geht doch allen am Arsch vorbei ob in Afrika Kinder verrecken oder in Palästina uns geht es nur um den eigenen Arsch
Nein,danke Alkohol habe ich im momentan genug intus.und ich bin Nichtraucher.Mag sein *achselzuck*
Kann bitte irgendjemand diesem jungen Mann einen ordentlichen Schnaps und eine Sportzigarette bringen? Danke.
Junge, wenn wir alle so denken würden wäre die Weltwirtschaftskrise tatsächlich unser kleinstes Problem
Ja das bockt nmich kein meter, jetzt ma ehrlich uns geht doch allen am Arsch vorbei ob in Afrika Kinder verrecken oder in Palästina uns geht es nur um den eigenen Arsch
Wär Kosovo anerkennt ist mir eig auch scheiss egal , wir sind unabhängig und auch wenn walle 192 nationen kosovo anerkannt hat , wird das genau so unabhängi sien wie davor...diese zähleri dirent doch nur der provokationn der serben..nein, gehts uns nicht, wenns so waer brauchtest jetzt net zaehlen wer kosovo annerkannt hat
p.s. signatur kleiner bitte, danke
Jep man muss erstma drüber nachdneken damit mans merktum ehrlich zu sein...
das ist wirklich die traurige realität
ich z.B. mache mir auch jeden tag mehr sorgen darum wie ich meine ehre verteidige oder meinen ruf erhalte, als mal an die bedürftigen etc. zu denken oder mal zu spenden (abgesehen an bajram da muss gespendet werden)
wirklich gut fühle ich mich dabei nicht aber schlecht wiederum auch nicht, weil was soll schon heutzutage der gemeine mann bzw. das gemeine volk gegen armut/krieg auf der welt schon großartig tun?
Wär Kosovo anerkennt ist mir eig auch scheiss egal , wir sind unabhängig und auch wenn walle 192 nationen kosovo anerkannt hat , wird das genau so unabhängi sien wie davor...diese zähleri dirent doch nur der provokationn der serben..
ich mach sie kleiner ..
oha verstehe ich nciht ja du wiests doch garnicht ob sie ihn nochaml wählenfur langsamdenkende: Wenns so waere dann wureden die ks albaner sich den kopf zerbrechen ob sie das naechste mal Tadic wieder waehlen oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen